Ivan Droppa
Ivan Droppa
Der Verteidiger Ivan Droppa ist zur Zeit auf dem Markt. Der ehemalige slowakische Nastionalspieler spielte letzte saison für Slavia Prag und HC Litvinov in der tschechischen Extraliga. Auch DEL Erfahrung bei Nürnberg, Kassel und der DEG kann er vorweisen. Zudem spielte er 19 mal in der NHL.
Ich persönlich möchte ihn allerdings nicht bei uns sehen, da er in seinen letzten DEL Jahren eher schlecht als recht spielte.
Außerdem glaube ich mich zu erinnern dass noch eine Sperre gegen ihn in der DEL läuft (kann mich aber auch täuschen).
Dann doch eher Vydareny, wenn überhaupt noch ein Defender verpflichtet wird.
Ich persönlich möchte ihn allerdings nicht bei uns sehen, da er in seinen letzten DEL Jahren eher schlecht als recht spielte.
Außerdem glaube ich mich zu erinnern dass noch eine Sperre gegen ihn in der DEL läuft (kann mich aber auch täuschen).
Dann doch eher Vydareny, wenn überhaupt noch ein Defender verpflichtet wird.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
-
- Neuer Benutzer
Ivan Droppa
glaubst doch wohl selber net dass der kommen würd...
ihr seid alle solche träumer... :evil:
ihr seid alle solche träumer... :evil:
Ivan Droppa
hättest du vor 12 monaten geglaubt das wir mal einen labbé kriegen? ;-)
- Kamikautze
- Profi
Ivan Droppa
Vor 12 Monaten war er noch GOGGEL
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ivan Droppa
oh, ok. das erklärt einiges. ;-)
-
- Stammspieler
Ivan Droppa
Droppa wäre zumindest ein Defender den man im Powerplay brauchen könnte(gute Technik,starker Schuss).Ausser Miner und Rau wüsste ich keinen bei uns.Royer und Jakobin sicher nicht!Zudem wenn Droppa jetzt noch keinen Verein hat dürfte er locker finanzierbar sein.
Ivan Droppa
Mag sein, dass Droppa finanzierbar ist, aber warum sollten wir für den Geld ausgeben?" hat geschrieben:Droppa wäre zumindest ein Defender den man im Powerplay brauchen könnte(gute Technik,starker Schuss).Ausser Miner und Rau wüsste ich keinen bei uns.Royer und Jakobin sicher nicht!Zudem wenn Droppa jetzt noch keinen Verein hat dürfte er locker finanzierbar sein.
Vor 2 Jahren gerne, aber jetzt? Sorry, aber der gute Mann ist deutlich über seinem Zenit und bringt uns aber mal gar nicht weiter!
Langsam und leichtsinnig - davon haben wir schon genug und als Nr1(und sowas brauchen wir) ein schlechter Witz!
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Ivan Droppa
" hat geschrieben: Mag sein, dass Droppa finanzierbar ist, aber warum sollten wir für den Geld ausgeben?
Vor 2 Jahren gerne, aber jetzt? Sorry, aber der gute Mann ist deutlich über seinem Zenit und bringt uns aber mal gar nicht weiter!
Langsam und leichtsinnig - davon haben wir schon genug und als Nr1(und sowas brauchen wir) ein schlechter Witz!
vollzustimm
-
- Ersatzspieler
Ivan Droppa
Nicht dass diese jetzt meine Favoriten wären, aber was ist eigentlich mit Greg Andrusak und Cory Laylin...weiss jemand ob die schon wo unterschrieben haben?
Travis muss bleiben!!

Ivan Droppa
Andrusak: Knieschaden.
Ivan Droppa
Volle Zustimmung!!" hat geschrieben:Droppa wäre zumindest ein Defender den man im Powerplay brauchen könnte(gute Technik,starker Schuss).Ausser Miner und Rau wüsste ich keinen bei uns.Royer und Jakobin sicher nicht!Zudem wenn Droppa jetzt noch keinen Verein hat dürfte er locker finanzierbar sein.
Chris / Eule
-
- Anfänger
Ivan Droppa
droppa ist mittlerweile eine graupe, die mit dem tempo der del völlig überefordert ist. wir mussten das elend vor zwei jahren in nürnberg mit ansehen, als droppa in einer eh schon sehr langsamen mannschaft der mit abstand unsicherste und unbeweglichste verteidiger war.
den wünsche ich niemandem...
den wünsche ich niemandem...
Lieber "Hatschi" als "Datschi"
Tradition schiesst keine Tore, mit dem Geld von SINUPRET kann man aber Torjäger kaufen.
Tradition schiesst keine Tore, mit dem Geld von SINUPRET kann man aber Torjäger kaufen.