Heute Ingolstadt-Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Stevie Y
Stammspieler

Beitrag von Stevie Y »

" hat geschrieben:Egal was man über Triller denkt - aber jetzt unterstütze ich ihn!!
Fendt ist UNSER Spieler, ein AEV - Eígengewächs und seit mehreren Jahren in der Liga. Und was machen die AEV - Superfans ??
- Demontage !!
Es ist einfach dämlich und widerlich wie man mit unseren Spielern im Forum umgeht. Ihr müßt es schon Laporte überlassen ob er solche Spieler in seiner Mannschaft haben will oder nicht. Und wenn er Fendt verlängert und eine Rolle in unserem Team zutraut haben wir die Pflicht ihn zu unterstützen oder wenigstens nicht zu zerstören und beschädigen.
Wenn hier Kritik kommt sollte sie wenigstens sachlich und fachlich fundiert sein. Was hier passiert ist verarsche und sonst nichts !
Pfui Teufel !

Sorry, oberhallodri, aber da muss ich widersprechen.
Denn der Herr Triller hat als erstes die User hier als "dämlich" bezeichnet. Deswegen ist er angegangen worden, nicht wegen seiner Aussagen über Fendt. User beleidigen ist auch unsachlich und pfui Teufel.

Und wieso soll man Fendt nicht kritisieren dürfen? Weil er ein Eigengewächs ist? Keiner hat geschrieben, er sei "dämlich", das war Trillers Wortwahl. Ich bin nicht alleine der Meinung, dass Rau um Längen besser ist als Fendt und das ist in diesem Forum kein neues Thema. Die gesamte letzte Saison haben viele nicht verstanden, warum Fendt und Lukes zusammen ein Abwehrpärchen gebildet haben. Mit Beleidigung hat das nichts zu tun. Es ist eine persönliche Einschätzung, die du teilen kannst, oder nicht.

Triller dagegen haut nur auf die Kacke, weil er glaubt, er sei witzig.
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

" hat geschrieben:Egal was man über Triller denkt - aber jetzt unterstütze ich ihn!!
Fendt ist UNSER Spieler, ein AEV - Eígengewächs und seit mehreren Jahren in der Liga. Und was machen die AEV - Superfans ??
- Demontage !!
Es ist einfach dämlich und widerlich wie man mit unseren Spielern im Forum umgeht. Ihr müßt es schon Laporte überlassen ob er solche Spieler in seiner Mannschaft haben will oder nicht. Und wenn er Fendt verlängert und eine Rolle in unserem Team zutraut haben wir die Pflicht ihn zu unterstützen oder wenigstens nicht zu zerstören und beschädigen.
Wenn hier Kritik kommt sollte sie wenigstens sachlich und fachlich fundiert sein. Was hier passiert ist verarsche und sonst nichts !
Pfui Teufel !

Meine Rede!!!
So sollte man eigentlich denken - verstehe jeden, der Fendts Fähigkeiten kritisch einschätzt, es kommt aber auf den Ton an. Der Ton macht bekanntlich die Musik! Akzeptiert Torsten Fendt doch einfach als soliden deutschen Verteidiger, der Herzblut zum AEV mitbringt.
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

Nicht mal in einem Spielethread geht es ohne Streitereien, Reschpekt... :roll:

Wäre nett, wenn jemand der nicht streiten will was zum Spiel schreiben könnte, vor allem ob Jakopin gespielt hat und ob er einen besseren Eindruck als Royer gemacht hat - Danke vorab!
Christoph

Beitrag von Christoph »

- Demontage !!
Pfui Teufel !

Also das ist ja lustig. Warum darf man das Thema nicht neutral betrachten? "Die Pflicht ihn zu unterstützen..." so ein Müll, hatt er dann nicht die Pflich was zu bringen? Ich hab überhaupt keine Verpflichtung .
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:Natürlich gibt's Chistof auch mit f, aber wegen der Rechtschreibreform wird aus einem Christoph kein Christof, nur weil sich der Delfin (da tun mir die Augen weh) jetzt so schreibt.

Du darst den Delphin offensichtlich auch weiterhin mit "ph" schreiben:

" hat geschrieben:1Del|phin, (auch :) Delfin, der; -s, -e [mhd. delf?n < lat. delphinus < griech. delphín, ...

Auch Atomsphäre, ebenfalls vor einigen Wochen von Skopintsev verhunzt, wird weiterhin mit "ph" geschrieben:

1. At|mo|sphä|re, die; -, -n [zu griech. atmós = Dunst u. spha?ra = (Erd)kugel]: 1. a) <o. Pl. ...

Zum Thema Fendt: Ich bin nach wie vor der Überzeugung, daß er sich mit einem vernünftigen Partner steigern kann.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Stimmt, da war was mit dem griechischen Ursprung.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

Ich hoffe(auch wenn es hier welche anderst sehen),dass steve am sonntag noch nicht spielt sonst passiert noch dass gleiche wie bei hartlieb(fuck fand ihn gut)
-------------------------------------------------------------------
AEV-ING
Ist doch ein gutes ergebniss vorallem weil wir noch kurz vor schluss geführt haben
Nur der AEV!
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

" hat geschrieben:Ich hoffe(auch wenn es hier welche anderst sehen),dass steve am sonntag noch nicht spielt sonst passiert noch dass gleiche wie bei hartlieb(fuck fand ihn gut)
-------------------------------------------------------------------
AEV-ING
Ist doch ein gutes ergebniss vorallem weil wir noch kurz vor schluss geführt haben

:roll: :roll:
Dann dürfte man ihn ja nie spielen lassen, denn verletzen kann er sich ja immer...
Hilfe :roll:
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

@ hnat
aber ich denke, dass man gegen straubing es ohne ihn auch schaffen würde!obwohl es natürlich auch in die hose gehen kann!
MfG Quinn
Nur der AEV!
Christoph

Beitrag von Christoph »

- Demontage !!
Pfui Teufel !

Also das ist ja lustig. Warum darf man das Thema nicht neutral betrachten? "Die Pflicht ihn zu unterstützen..." so ein Müll, hatt er dann nicht die Pflich was zu bringen? Ich hab überhaupt keine Verpflichtung .
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

können wir mal wieder auf das spiel zurückkommen ?
bigD
Rookie

Beitrag von bigD »

Also, dass (u.a.) mein Posting über Fendt solche Auswirkungen hatte, hätte ich nicht gedacht, zumal ich mein Post auch mit drei (!) " :wink: " gekenzeichnet habe, was eigentlich "Zeichen" genug ist?!
Dass ich Fendt für nur bedingt DEL-tauglich halte (alleine durch seine körperlichen Defizite - für die er natürlich nix kann) ist kein Geheimnis.

cu bigD
thomas

Beitrag von thomas »

- Demontage !!
Pfui Teufel !

Eine Pflicht zu irgendwas hab ich überhaupt nicht.
Höchstens vielleicht da hinzufahren und mir das anzusehen.
Übrigens... die können mithalten. 8)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

- Demontage !!
Pfui Teufel !

Ein unbegründetes Draufhauen und Schlechtreden ist destruktiv und mies. Da gebe ich dir recht.

Mindestens ebenso großer Unsinn ist kritikloses Phrasendreschen und gebetsmühlenartiges Wiederholen der "Unser Team Philosophie". Derartiges Auftreten ist in der Masse schon einer großen Anzahl von Lemmingen nicht gut bekommen. Ich finde Fendt besser als eine ganze Reihe anderer hier, aber Kritik sollte erlaubt sein. Und auf konstruktive, zum Teil seitenlange, wenn auch individuelle Kritik stehst du ja auch nicht sonderlich. Mag sein, dass manche Kritik nicht ganz berechtigt war - dies hier ist präpubertäres Fanverhalten.

Mag übrigens diese "Verarsche" unterhalb der Gürtellinie auch nicht und bin immer noch der Meinung, das größte Problem, das Fendt im vergangenen Jahr hatte, hieß Lukes.
oberhallodri
Rookie

Beitrag von oberhallodri »

Das größte Problem in Augsburg für alle "Role - Player" (egal ob der Lukes, Fendt, Danner oder z.B. Jakopin heißt) ist ein anderes:
Der gemeine Zuschauer !!
Es werden in den jeweiligen Spieler zu viele Erwartungen gesetzt !
Um Erfolg zu haben braucht es eben auch solche Spieler.
Und das sollte man ohne "Verarsche" akzeptieren und dem jeweiligen Spieler entsprechend Rückendeckung geben!
Alle Spieler mit Jahresvertrag und Lizenz sind für 1 Saison extrem wichtig und worauf ich hinaus will ist, dass man einen Fendt z.B. mit solcher
Polemik eben schlechter macht und mit Unterstützung eben besser!
Ein Spieler spürt genau ob er aus dem Fanlager Unterstützung hat oder nicht, damit kommt automatisch Selbstvertrauen und eben bessere Leistung.
Skopintsev
Stammspieler

Beitrag von Skopintsev »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Natürlich gibt's Chistof auch mit f, aber wegen der Rechtschreibreform wird aus einem Christoph kein Christof, nur weil sich der Delfin (da tun mir die Augen weh) jetzt so schreibt.

Du darst den Delphin offensichtlich auch weiterhin mit "ph" schreiben:
" hat geschrieben:1Del|phin, (auch :) Delfin, der; -s, -e [mhd. delf?n < lat. delphinus < griech. delphín, ...

Auch Atomsphäre, ebenfalls vor einigen Wochen von Skopintsev verhunzt, wird weiterhin mit "ph" geschrieben:

1. At|mo|sphä|re, die; -, -n [zu griech. atmós = Dunst u. spha?ra = (Erd)kugel]: 1. a) <o. Pl. ...

hier mein Beitrag vom 25.1. des Jahres - für alle neu hinzugekommenen:

Warum: Telefon aber Analphabet? Soviel Inkonsequenz wie sich der Duden leistet, möchte ich zumindest für mich selber verbitten. Der griechische Buchstabe Fi (?) entspricht exakt dem deutschen ef. Was bitteschön ist ein gehauchtes P und wie bitte soll man ein "ph" im Unterschied zum f aussprechen? Es ist eine längst überholte Erfindung von Altfilologen, die nicht nur in dieser Hinsicht die griechische Sprache falsch interpretiert haben. Klar, jede Sprache ist im Lauf der Zeit Wandlungen unterworfen, auch Altgriechisch und Neugriechisch sind sehr verschieden. Die von besagten Altfilologen vorgenommene Interpretetion des Altgriechischen ist, wie sich mittlerweile erwiesen hat, in vielerlei Hinsicht überholt, nicht nur in Sachen "Fi". Auch beim I(ta), das sie als E(ta) interpretiert haben, auch beim W(ita), das bei Ihnen als "B(eta)" vorkommt (es müßte also korrekt heißen: Alfawit!) usw. Übrigens sprechen die Griechen, die heute in der Schule Altgriechisch lernen, dies so aus wie ihr heutiges Neugriechisch, womit sie wesentlich näher an der Wahrheit liegen als die Besucher deutscher humanistischer Gymnasien.
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Jakob73
Stammspieler

Beitrag von Jakob73 »

" hat geschrieben:bin immer noch der Meinung, das größte Problem, das Fendt im vergangenen Jahr hatte, hieß Lukes.

Und zwei Goalie's die keine Ruhe/Sicherheit ausstrahlten,dürften ihren Teil dazu begetragen haben! Ich glaube an eine Steigerung von Fendt diese Saison.

Jakob73
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

" hat geschrieben:Scheint aus zu sein. Jakopin hat heute wohl gespielt. Man scheint mit den anderen Teams im Kampf um die Play Offs wohl mithalten zu können. Denn ich gehe davon aus, daß dieses Testspiel ernst genommen wurde.

Jetzt heißts: Auf nach Straubing, gewinnen und sich nochmal 1 Woche vernünftig vorbeireiten. Für Bancroft können die 2 Tage mehr bis zum ersten Spiel nur gut sein.

Scheint so, auch wenn man berücksichtigen sollte, dass mit Marco Sturm und Cameron Mann zwei wichtige Offensivkräfte gefehlt haben.
Dafür fehlten bei uns Carter und Bancroft, auch nicht zu vernachlässigen.

Kini
Chris2003
Stammspieler

Beitrag von Chris2003 »

Da steht man in der früh auf, weil man am Vortag in Ingolstadt war und muss sich durch 7 Seiten voller Müll wälzen. Eh jungs. Der Fendt ist UNSER SPIELER. BOOM BOOM THORSTEN FENDT.

Spiel war gestern wirklich nicht schlecht.
Wer mir nicht so gefallen hat, war Girard, der wollte viel aber ihm ist nix gelungen. Wiedermal sehr gut Fortier. Barte Fortier Arendt das wär eine Reihe. Unsere Panther waren vorallem im 3. Drittel überlegen sonst spielten eigentlich die "kleinen" Panther. Wahnsinn wie sich der Ficenec entwickelt hat. In meinen Augen der Beste Verteidiger der Liga(mit Armstrong). Der könnte genausogut als Stürmer durchgehen, schießt verdammt oft(und vorallem hard und schnell) und räumt hinten sehr sehr gut auf, da kommt kein Spieler so einfach gut. Armstrong mit einer riesen Übersicht.

Der Wait(ich hoff den schreibt man so) ist wirklich ne riesen Witzfigur macht bei so einem Spiel ein Theater. Mit seiner blöden Winkerrei :roll:

Ich find das schon ein bisschen komisch, es geht seid Jahren immer ein Testspiel zwischen den 2 Panthern unentschieden aus. Vorallem es fallen zum schluss immer so dumme Tore die eigentlich niemals in einem Punktspiel fallen werden.

Ich lehn mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster, aber ich glaube, Play offs sind nur drin, wenn Labbé unverletzt bleibt, sonst "Mir wirds Angst und bange". Brezina kämpft wie eine Sau,(ein zweiter Fortier). Remi Royer schon wieder mit einer anderen Nummer. Weiß der bald was er will :)

so ein bisschen durcheinander alles, aber ich hab jetzt einfach das geschrieben was mir gerade so im Kopf rumschwirrt.

PS: Nochmals ein riesen Dankeschön an Manne Wiedemann
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Da steht man in der früh auf, weil man am Vortag in Ingolstadt war und muss sich durch 7 Seiten voller Müll wälzen. Eh jungs. Der Fendt ist UNSER SPIELER. BOOM BOOM THORSTEN FENDT.

Spiel war gestern wirklich nicht schlecht.
Wer mir nicht so gefallen hat, war Girard, der wollte viel aber ihm ist nix gelungen. Wiedermal sehr gut Fortier. Barte Fortier Arendt das wär eine Reihe. Unsere Panther waren vorallem im 3. Drittel überlegen sonst spielten eigentlich die "kleinen" Panther. Wahnsinn wie sich der Ficenec entwickelt hat. In meinen Augen der Beste Verteidiger der Liga(mit Armstrong). Der könnte genausogut als Stürmer durchgehen, schießt verdammt oft(und vorallem hard und schnell) und räumt hinten sehr sehr gut auf, da kommt kein Spieler so einfach gut. Armstrong mit einer riesen Übersicht.

Der Wait(ich hoff den schreibt man so) ist wirklich ne riesen Witzfigur macht bei so einem Spiel ein Theater. Mit seiner blöden Winkerrei :roll:

Ich find das schon ein bisschen komisch, es geht seid Jahren immer ein Testspiel zwischen den 2 Panthern unentschieden aus. Vorallem es fallen zum schluss immer so dumme Tore die eigentlich niemals in einem Punktspiel fallen werden.

Ich lehn mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster, aber ich glaube, Play offs sind nur drin, wenn Labbé unverletzt bleibt, sonst "Mir wirds Angst und bange". Brezina kämpft wie eine Sau,(ein zweiter Fortier). Remi Royer schon wieder mit einer anderen Nummer. Weiß der bald was er will :)

so ein bisschen durcheinander alles, aber ich hab jetzt einfach das geschrieben was mir gerade so im Kopf rumschwirrt.

PS: Nochmals ein riesen Dankeschön an Manne Wiedemann

Welche Nummer hatte Royer?
Antworten