" hat geschrieben:Egal was man über Triller denkt - aber jetzt unterstütze ich ihn!!
Fendt ist UNSER Spieler, ein AEV - Eígengewächs und seit mehreren Jahren in der Liga. Und was machen die AEV - Superfans ??
- Demontage !!
Es ist einfach dämlich und widerlich wie man mit unseren Spielern im Forum umgeht. Ihr müßt es schon Laporte überlassen ob er solche Spieler in seiner Mannschaft haben will oder nicht. Und wenn er Fendt verlängert und eine Rolle in unserem Team zutraut haben wir die Pflicht ihn zu unterstützen oder wenigstens nicht zu zerstören und beschädigen.
Wenn hier Kritik kommt sollte sie wenigstens sachlich und fachlich fundiert sein. Was hier passiert ist verarsche und sonst nichts !
Pfui Teufel !
Sorry, oberhallodri, aber da muss ich widersprechen.
Denn der Herr Triller hat als erstes die User hier als "dämlich" bezeichnet. Deswegen ist er angegangen worden, nicht wegen seiner Aussagen über Fendt. User beleidigen ist auch unsachlich und pfui Teufel.
Und wieso soll man Fendt nicht kritisieren dürfen? Weil er ein Eigengewächs ist? Keiner hat geschrieben, er sei "dämlich", das war Trillers Wortwahl. Ich bin nicht alleine der Meinung, dass Rau um Längen besser ist als Fendt und das ist in diesem Forum kein neues Thema. Die gesamte letzte Saison haben viele nicht verstanden, warum Fendt und Lukes zusammen ein Abwehrpärchen gebildet haben. Mit Beleidigung hat das nichts zu tun. Es ist eine persönliche Einschätzung, die du teilen kannst, oder nicht.
Triller dagegen haut nur auf die Kacke, weil er glaubt, er sei witzig.