@nigthmare: na dein Signaturbild hat Dir leider nicht weitergeholfen!
Aber gut--- jeder hat seine Favoriten
Ich denke mal , man kann mit diesen getätigten Veränderungen ganz gut leben. Immerhin haben ja zwei Try out Leute ihre Chance nutzen können.
Schau mer mal. Noch sind wir weder Abstiegverein noch der Tipp für den Meister. Irgendwo zwischen drinn. Und ich denke, wir könnten einigen hochgehandelten Clubs das Leben schwer machen. Hoffen wir!
ich freue mich sehr über diese verpflichtung!
nun haben wir sicherlich eine viel bessere abwehr (inkl. torwart) als letzte saison!
im sturm haben wir uns vielleicht, wenn überhaupt, minimal verschlechtert, was bedeutet, dass die playoffs auf jeden fall drin sind!
so und jetzt muss die eishockeynews ein neues sonderheft rausbringen!
Der grösste Pluspunkt ist jetzt vor allem, dass die Verteidigung viel variabler geworden ist mit dem offensivstarken Bancroft und dem Allrounder Pudlick. Schon weit besser als mit dem überall und nirgendwo Mann Royer und dem körperlich starken, aber langsamen Jakopin.
" hat geschrieben:@nigthmare: na dein Signaturbild hat Dir leider nicht weitergeholfen! Aber gut--- jeder hat seine Favoriten
Ich denke mal , man kann mit diesen getätigten Veränderungen ganz gut leben. Immerhin haben ja zwei Try out Leute ihre Chance nutzen können. Schau mer mal. Noch sind wir weder Abstiegverein noch der Tipp für den Meister. Irgendwo zwischen drinn. Und ich denke, wir könnten einigen hochgehandelten Clubs das Leben schwer machen. Hoffen wir!
Ich fand Royer einfach genial. Der ganze Typ war klasse, auch wenn er aufm Eis nicht so der absolute Knaller war.
Bei Felsner hatte ich keine Bedenken, dass er bleiben darf. Für Brown freuts mich umso mehr. Wenn er sich nicht verletzt wird er uns sicher einige Male zum Jubeln bringen.
@nightmare: schade um die schöne Signatur.
Ich denke, Brown, Felsner etc werden uns einige Male erfreuen.
Und-- auch mit dem Tausch Appel- Bretzina kann ich sehr gut leben.
Worchester und Portland waren vergangenen Saison extrem defensiv eingestellt (sieht man auch an der Punkteanzahl der Topscorer in diesen beiden Teams), von daher erkennt man schon eine Handschrift in den getätigten Verpflichtungen.
dem meister n dämpfer?
ich wusste gar ned das frankfurt den titel an mannheim abgeben musste. ;-)
aber auf sonntag freu ich mich auch schon tierisch.
und mit dieser verteidigung können wirs packen. und das nicht nur knapp sondern mal 2-3 wochen vorher.