Pokalspiel gegen Straubing

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Chris2003
Stammspieler

Beitrag von Chris2003 »

&quot hat geschrieben:Und wir können uns auf die nächsten Aktionen von Chris und sein Crew freuen......

What's next? Letting off a tactical Thermo-Nuclear Device? (Macht eine Riesenkrach und leuchtet richtig.........)
Oder vielleicht ein paar Racketen? (sehr lustig wie die gegen alle Wände und das Dach abprallen.......)

Ich will's gar nicht wissen..................

Hoffentlich spielen wir daheim....

Schon komisch, dass eine erwachsene Person einfach nicht aufhören kann!!!!

Und da heißt immer, "die Bösen Augsburger Kinder". Wo sollen die bitte Ihr Vorbild finden wenns hier nur Leute des gleichen Niveaus gibt :roll:
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

@chris... - schreibt

"Wo sollen die bitte Ihr Vorbild finden wenns hier nur Leute des gleichen Niveaus gibt."

... soll das heißen du suchst nach Vorbildern ??? :evil:

... gehe mit offenen Augen und nüchtern durch den Tag - und du wirst
Vorbilder finden.

Allerdings mußt du sie auch sehen wollen. :wink: :roll:
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

&quot hat geschrieben:
Schon komisch, dass eine erwachsene Person einfach nicht aufhören kann!!!!

Und da heißt immer, "die Bösen Augsburger Kinder". Wo sollen die bitte Ihr Vorbild finden wenns hier nur Leute des gleichen Niveaus gibt :roll:
Naja Chris. Mit der Zeit lernst Du die subtile arten von Humor aber das dauert einfach ein bisschen wahrscheinlich.

Aber warum kann ich das nicht lassen? Weil deine Kommentare machen mir (und wahrscheinlich anderen hier im Forum) grosse Sorgen. Du willst eine Name für dich machen indem du einfach an und über die Grenzen des erlaubtens gehst, und genau wegen leute wie du (nicht nur wegen die Aktionen sondern auch wegen das was du schreibst) bekommt Augsburg diese teilweise schlechten Ruf.

Ich habe auch misst gebaut in meinem Leben aber das war relativ harmlos und habe auch reagiert wenn aufgefordet. Leider sehe ich das bei dir überhaupt nicht.

Du siehst das alles als lächerlich und übertrieben und dieses Antwort geht wahrscheinlich in einen Ohr rein und sofort aus der anderen raus aber so ist das leider heutzutage.
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Chris2003
Stammspieler

Beitrag von Chris2003 »

Ich hab kein Problem damit, sachlich mit dir darüber zu reden, aber einen immer gleich anzukreifen und versuchen fertig zu machen, find ich einfach schwach und sowas sollte in meinen Augen nicht sein vorallem gehört sowas in kein Forum. Ich versteh dich sehr wohl, nur du musst auch vielleicht nicht verstehen, aber zumindest einsehen, dass andere vielleicht eine andere Ansicht haben Eishockey zu sehen bzw. zu geniesen.

Und nochwas: Da ich hier im Forum am Meisten von A98 vertreten bin schreib ich es eben.

WIR HABEN MIT DER RAUCHBOMBE IN STRAUBING NICHTS ZU TUN!
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

Habe ich auch nicht behauptet. Nur du gehörst auch zu diese Leute die glauben einen Negativ-reaktion zu sowas vollig übertieben ist.

Wenn du glaubst, dass ich dich jetzt irgendwie richtig angegriffen habe dann liegst du völlig falsch.

Ich bin ein sehr toleranter Mensch und ich habe kein Problem mit der Art und Weise wie anderen das Eishockey anschauen bzw. feiern. Aber es gibt Grenzen und du musst fähig sein, diese Grenzen zu erkennen... Deine Kommentare zeigen, leider, dass du diese Grenzen überhaupt nicht kennst...
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Chris2003
Stammspieler

Beitrag von Chris2003 »

&quot hat geschrieben:Habe ich auch nicht behauptet. Nur du gehörst auch zu diese Leute die glauben einen Negativ-reaktion zu sowas vollig übertieben ist.

Wenn du glaubst, dass ich dich jetzt irgendwie richtig angegriffen habe dann liegst du völlig falsch.

Ich bin ein sehr toleranter Mensch und ich habe kein Problem mit der Art und Weise wie anderen das Eishockey anschauen bzw. feiern. Aber es gibt Grenzen und du musst fähig sein, diese Grenzen zu erkennen... Deine Kommentare zeigen, leider, dass du diese Grenzen überhaupt nicht kennst...

Glaub mir, ich kenn meine Grenzen sehr gut, nur warum sollte ich diese Grenzen hier zeigen, wenn es andere personen die doppelt oder älter sind als ich noch nicht mal schaffen, sich forums und altersgerecht aufzuführen. Ich glaube ebenfalls, dass ich mich schon gesteigert habe, was meine Beiträge angeht, und ich führ mich bestimmt auf keinem Spiel auf wie ein Vollidiot da gibt es genügend andere Leute die das liebend gern machen.
A98_Tobi
Neuer Benutzer

Beitrag von A98_Tobi »

So, ich verfolge die Beiträge hier im Forum nun schon über eine längere Zeit, angemeldet habe ich mich bisher nicht, aber nachdem hier die letzten Wochen so über A98 hergezogen wurde melde ich mich einmal zu Wort. Ich bin selbst Mitglied bei A98 und kann eure pauschale Kritik nicht verstehen. Wann immer es irgendwo raucht, heißt es die A98er warens. Wenn´s irgendwo Ärger gibt ---> A98. Und dann regen sich noch die "Alten" über uns auf, sowas hätte es doch früher nicht gegeben usw. Auf der anderen Seite schwärmt man immer von der Hölle des Südens, wie toll die Stimmung früher war etc. Und jetzt frage ich euch, wie denn die Stimmung im CFS ohne A98 wäre bzw. wie sich das Kurvenbild verändern würde. Natürlich geht nicht alles von uns aus, aber ich denke wir tragen einen großen Teil dazu bei. Auf der einen Seite will man immer eine Topstimmung, wenn mögliche noch schöne Choreos, aber dann heißt es "die schlimmen A98er, sowas hätte es früher nicht gegeben, bloß weg mit denen, lauter Schlägertypen und Rauchbombenzünder" usw. Ihr solltet euch vielleicht einmal überlegen, wie die Stimmung bei Heim-sowie bei Auswärtsspielen ohne A98 wäre. Und ich würde gerne einmal erleben wie denn der Rest, bestehend aus Nörglern, "alten" Fans,... die Stimmung macht.
In diesem Sinne,
Tobi
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Muß sagen, mir gefällt zum Größtenteil das was die A98er machen.
Danke für den Support meiner Mannschaft.
Wenn aber jemand so aktiv ist, steht man sofort im Blickpunkt und kann wie hier bei solchen Sachen falsch verdächtigt werden. Leider.
Macht weiter mit eurer Unterstützung. Bis Sonntag. Ich schrei mit.
Werde Mitglied beim AEV!
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

@A98_Tobi

Also dass ihr lauter Schlägertypen und sowieso immer Schuld seid, hat hier ja keiner behauptet. Es will warscheinlich auch keiner auf die Choreos verzichten, die ja jedesmal sicher eine Heidenarbeit machen.

Aber vielleicht zieht ihr halt immer diese bestimmten Leute an, die eben dann den Stunk machen. Müssen ja nichtmal Mitglieder sein.

Es wäre vielleicht eine Möglichkeit, solche "Fans" wie von Eismann beschrieben, einfach zu verpfeifen (derjenige, der das erlebt hat und die entsprechende Person kennt). Dann kann der halt das nächste Mal oder (je nach Vergehen) die nächsten paar Mal nicht mit dem Bus mit und fertig! Vielleicht verstehen es die Idioten (sorry) nur so, dass man in einem Stadion auswärts ein GAST ist, und so sollte man sich auch benehmen!
Block F – home sweet home!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich für meinen Teil kann liebend gerne auf Choreos verzichten. Auf Bengalos und Rauchbomben (beides meines Wissens nach eh verboten) sowieso. Ein wenig Maul auf und Hände hoch würde mir reichen.

Und keiner hier hat behauptet, daß A98 Schläger wären oder die Rauchbombe gezündet hat. Nur scheint das mit dem Rauch komischerweise immer in deren Nähe zu passieren. Also kann man wohl davon ausgehen, daß man das gutheißt, da man gegen die, vermutlich bekannten, Personen nix unternimmt. Und wenn ein Chris das halt immer alles als Lapalie abtut, dann muß er halt auch damit rechnen Gegenwind von Leuten zu bekommen die etwas weiter denken wie er.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo Krachtuschek
Profi

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

Aber ihr tut ja gerade so, als würd des bei jedem Spiel vorkommen.
Wann wurde denn im Curt-Frenzel-Stadion als letztes ne Bengale gezündet??? Nehmen wir mal des letzte Saisonspiel weg, da es da genehmigt war. Und ich glaub da kann (fast) jeder sagen, dass es echt klasse ausgesehen hat.

@djrene

Du kannst vielleicht auf ne Choreo verzichten. Vielleicht auch noch auf die gute Stimmung?!? Viele kommen halt ins Stadion, um eine Show zu sehen. So ist es halt nun mal in dieser Zeit. Und nachdem da der AEV nicht viel dafür macht, ist es doch klasse, dass sich ein paar Fans drum kümmern. Klar ist bei den vielen Aktionen auch mal eine dabei, die man sich hätte verkneifen können. Trotzdem find ich es klasse, was da immer auf die Beine gestellt wird.

Gruß thomas
Nico
Ersatzspieler

Beitrag von Nico »

Als EX - A98 - Mitglied hake ich hier mal ein.

Das, was FRÜHER A98 ausgemacht hat, hat mich dazu bewegt dem Verein beizutreten. Es wurden Choreos geplant und zusammen auswärts gefahren. Es waren nette Leute, die sich manchmal trafen.

A98 "heute" in meinen Augen ist, eine Ansammlung von Profilneurosen (damit meine ich nicht alle Mitglieder), die zwar noch Choreos machen (die allerdings die guten Zeiten niemals erreicht haben) aber im grossen und Ganzen so auftreten, wie es die meisten AEV-Fans nicht wollen. Die Balkanschaals schwänkend, ohne Rücksicht auf die Atmosphäre im Stadion wird ein Lied nach dem anderem runtergespult. Ob passend zum Augenblick, ist völlig egal. *Bedingungsloser Support* oder *ultra geile Stimmung* wird es formuliert. Wenn allerdings man auswärts auf gegnerische Fans trifft, mit denen man richtig gut Spass hat und dann "ihr seid schwul, Hurensöhne, Bauerntralalalala..." singt, dann vergeht mir der Spass daran. So möchte ich als AEV-Fan nicht auftreten und habe auch keinen Spass dabei. Deshalb bin ich ausgetreten vor nem Jahr.
Ich denke das hat nix mit dem "eigentlichen" A98 zu tun, sondern mit einigen Mitgliedern, die bissi beschränkt sind.

P.S. ich greiffe niemanden an, gebe nur meine Einstellung kund. Also bitte nicht umbringen im Stadion 8)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

&quot hat geschrieben:Als EX - A98 - Mitglied hake ich hier mal ein.

Das, was FRÜHER A98 ausgemacht hat, hat mich dazu bewegt dem Verein beizutreten. Es wurden Choreos geplant und zusammen auswärts gefahren. Es waren nette Leute, die sich manchmal trafen.

A98 "heute" in meinen Augen ist, eine Ansammlung von Profilneurosen (damit meine ich nicht alle Mitglieder), die zwar noch Choreos machen (die allerdings die guten Zeiten niemals erreicht haben) aber im grossen und Ganzen so auftreten, wie es die meisten AEV-Fans nicht wollen. Die Balkanschaals schwänkend, ohne Rücksicht auf die Atmosphäre im Stadion wird ein Lied nach dem anderem runtergespult. Ob passend zum Augenblick, ist völlig egal. *Bedingungsloser Support* oder *ultra geile Stimmung* wird es formuliert. Wenn allerdings man auswärts auf gegnerische Fans trifft, mit denen man richtig gut Spass hat und dann "ihr seid schwul, Hurensöhne, Bauerntralalalala..." singt, dann vergeht mir der Spass daran. So möchte ich als AEV-Fan nicht auftreten und habe auch keinen Spass dabei. Deshalb bin ich ausgetreten vor nem Jahr.
Ich denke das hat nix mit dem "eigentlichen" A98 zu tun, sondern mit einigen Mitgliedern, die bissi beschränkt sind.

P.S. ich greiffe niemanden an, gebe nur meine Einstellung kund. Also bitte nicht umbringen im Stadion 8)
:shock: :shock: :shock: :shock:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

&quot hat geschrieben:So, ich verfolge die Beiträge hier im Forum nun schon über eine längere Zeit, angemeldet habe ich mich bisher nicht, aber nachdem hier die letzten Wochen so über A98 hergezogen wurde melde ich mich einmal zu Wort. Ich bin selbst Mitglied bei A98 und kann eure pauschale Kritik nicht verstehen. Wann immer es irgendwo raucht, heißt es die A98er warens. Wenn´s irgendwo Ärger gibt ---> A98. Und dann regen sich noch die "Alten" über uns auf, sowas hätte es doch früher nicht gegeben usw. Auf der anderen Seite schwärmt man immer von der Hölle des Südens, wie toll die Stimmung früher war etc. Und jetzt frage ich euch, wie denn die Stimmung im CFS ohne A98 wäre bzw. wie sich das Kurvenbild verändern würde. Natürlich geht nicht alles von uns aus, aber ich denke wir tragen einen großen Teil dazu bei. Auf der einen Seite will man immer eine Topstimmung, wenn mögliche noch schöne Choreos, aber dann heißt es "die schlimmen A98er, sowas hätte es früher nicht gegeben, bloß weg mit denen, lauter Schlägertypen und Rauchbombenzünder" usw. Ihr solltet euch vielleicht einmal überlegen, wie die Stimmung bei Heim-sowie bei Auswärtsspielen ohne A98 wäre. Und ich würde gerne einmal erleben wie denn der Rest, bestehend aus Nörglern, "alten" Fans,... die Stimmung macht.
In diesem Sinne,
Tobi
1. ich finde die Choreos zum grössten Teil richtig geil
2. Es ging früher mit der Stimmung und den Liedern anstimmen ohne A98 und ich wette es würde jetzt auch genauso gehen. Also anders wär die Stimmung auch nicht... denn wenn nur A98 ohne die Kurve singt hört man es nicht, aber wenn die Kurve ohne A98 singt schon. Und anstimmen würden die Leider dann halt andere... :!: :idea: :!:
3. Das man euch mit den Rauchbomben in Verbindung bringt, darüber braucht ihr euch nicht wundern. Ihr habt es schon ein paar mal gemacht und dadurch schliesst man halt danach auch wieder auf euch. Dass das genauso wenig ok ist wie die Rauchbomben ist ein anderes Thema...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Stimmungsmache im Stadion -> Schön und Gut

aber wenn man mit Bengalos Richtung Ingolstädter Stadion läuft,
sich dabei ganz toll vorkommt, und während dem Laufen nen halben Orgasmus kriegt,
weil man doch so cool ist, dann frage ich mich schon... :roll: :roll: :roll:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

&quot hat geschrieben:Stimmungsmache im Stadion -> Schön und Gut

aber wenn man mit Bengalos Richtung Ingolstädter Stadion läuft,
sich dabei ganz toll vorkommt, und während dem Laufen nen halben Orgasmus kriegt,
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Chris2003
Stammspieler

Beitrag von Chris2003 »

Ich finds einfach schwach, so kurz vor der Saison sich gegenseitig fertig zumachen. Hoffentlich geht die Saison endlich los, dass sich manche leute hier vom Gegenteil überzeugen können.
Fu
Testspieler

Beitrag von Fu »

Eine super Diskussion.

Eine Rauchbombe in einem offenen Stadion, Seitenweise diskussionen.
Man beachte aber bitte auch, es war nach dem Spiel.
Ich würde niemals jemanden kritisieren wie er ins Stadion geht,
ob in Baströckchen in Trikots, oder in Woll Pulli´s
von mir aus kann jeder Nackt kommen, es ist eh immer so warm
in Eisstadien.
Jedem sie es selbst überlassen wie er sein Team unterstützt,
ich mecker doch auch über keinen der sitzt, und nicht mit singt.

Wer von denen die an A98 ein Problem haben, stellt sich denn der konfrontation, und geht zu Ihnen, und fragt mal nach?

Ist denn A98 das pöbelnde Volk? Was machen sie Falsch?

Nix als Vorurteile
Das Leben ist schön im Pantherland!
Homer J
Ersatzspieler

Beitrag von Homer J »

&quot hat geschrieben:aber wenn man mit Bengalos Richtung Ingolstädter Stadion läuft,
Ja Trillerchen, bei dir frage ich mich manchmal auch...
Wer Spass dabei hat eine Bengale vorm Stadion zu zünden und damit zum Stadion zu laufen solls machen. Ich kann dir sagen, ich habe es aus Spass gemacht, und nein ich habe keinen "halben Orgasmus" bekommen. Außerdem wüsste ich nicht was jetzt schon wieder so schlimm ist vorm Stadion und nicht IM Stadion zu zünden. Es verstößt gegen keine Stadionordnung, es werden keine Leute davon belästigt, es ist ungefährlich. Und nur weil du vielleicht ein persönliches Problem damit hast, brauchst du nicht drüber herziehen, danke.
Rigo Thor
Stammspieler

Beitrag von Rigo Thor »

Also wer meine Allergie gegen Rauch in geringen Mengen kennt dürfte wohl auch wissen wie ich reagiere, wenn jemand meint in meiner Nähe eine Rauchbombe zu zünden.

Ich hoffe derjenige kann schnell rennen.

Und ja das ist eine Drohung.

Gruß
Torsten
Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
Antworten