Als EX - A98 - Mitglied hake ich hier mal ein.
Das, was FRÜHER A98 ausgemacht hat, hat mich dazu bewegt dem Verein beizutreten. Es wurden Choreos geplant und zusammen auswärts gefahren. Es waren nette Leute, die sich manchmal trafen.
A98 "heute" in meinen Augen ist, eine Ansammlung von Profilneurosen (damit meine ich nicht alle Mitglieder), die zwar noch Choreos machen (die allerdings die guten Zeiten niemals erreicht haben) aber im grossen und Ganzen so auftreten, wie es die meisten AEV-Fans nicht wollen. Die Balkanschaals schwänkend, ohne Rücksicht auf die Atmosphäre im Stadion wird ein Lied nach dem anderem runtergespult. Ob passend zum Augenblick, ist völlig egal. *Bedingungsloser Support* oder *ultra geile Stimmung* wird es formuliert. Wenn allerdings man auswärts auf gegnerische Fans trifft, mit denen man richtig gut Spass hat und dann "ihr seid schwul, Hurensöhne, Bauerntralalalala..." singt, dann vergeht mir der Spass daran. So möchte ich als AEV-Fan nicht auftreten und habe auch keinen Spass dabei. Deshalb bin ich ausgetreten vor nem Jahr.
Ich denke das hat nix mit dem "eigentlichen" A98 zu tun, sondern mit einigen Mitgliedern, die bissi beschränkt sind.
P.S. ich greiffe niemanden an, gebe nur meine Einstellung kund. Also bitte nicht umbringen im Stadion