Sorry......... War schreibfaul........" hat geschrieben: MT? Ah yes..... MILLER TIME!!!
Mmmmmmmmmmmmmmmm Bier...........................

Sorry......... War schreibfaul........" hat geschrieben: MT? Ah yes..... MILLER TIME!!!
Mmmmmmmmmmmmmmmm Bier...........................
http://www.petitionspot.com/petitions/nhllockout" hat geschrieben:Ich kann die Adresse nicht lesen :?
" hat geschrieben:Jetzt frag ich mal so ganzganzganz blöd und hoffe, dass es nicht genauso blöde Antworten gibt:
Wird die NHL-Saison noch (stark verkürzt) starten???
Ich denk mal nicht, oder?! Hatte gestern ne kleine Diskussion mit nem Kumpel und habe behauptet, dass es wohl nichts mehr wird, bzw es mehr als schlecht aussieht.
http://www.nhlcbanews.com/generated/agl7dD7Vjm.htmlNHL accepts meeting request
The National Hockey League has accepted an invitation from NHLPA Executive Director Bob Goodenow to attend a meeting in Toronto next week on Thursday, Dec. 9.
"We look forward to meeting with the NHL Players' Association next week," said Bill Daly, NHL Executive Vice President and Chief Legal Officer. "We are hopeful that the NHLPA's offer will be a meaningful effort to address the League's economic problems. When we receive the proposal, we will evaluate it closely and respond appropriately."
The Players' Association issued a release that said, in part: "The letter also confirms that the NHLPA is working on a new proposal which it believes should provide the basis for a new collective bargaining agreement."
This will be the first meeting between the sides since September 9th. The NHL is holding a meeting with a majority of general managers in New York on Dec. 2.
Und das Mitte Dezember. Sieht für mich nach einer letzten Chance aus, noch was von der Saison drüben zu retten!" hat geschrieben: http://www.nhlcbanews.com/generated/agl7dD7Vjm.html
Nichts Weltbewegendes und muss auch nix heißen, poste es aber, weil zumindest mal irgendetwas zu passieren scheint, was auch immer dabei rauskommen mag.
" hat geschrieben:Naja sieht jetzt nach einem weiteren Treffen nächste Woche aus, hab nicht das Gefühl, dass sich beide Seiten einigen wollen.
ja und ich will die NHL-Stars aus der DEL abwandern sehen...das bedeutet für uns das 2-3 plätze nach oben realistisch werden." hat geschrieben:hoffe dein Gefühl bestätigt sich, will nämlich die NHL wieder spielen sehen!
Hört sich gut an. Hoffen wir mal, dass es so eintritt. Wenn die NHL-Saison abgesagt werden würde sähe es für uns alles andere als gut aus. Gerade wenn man hört was für Namen bei anderen Clubs im Gespräch sind. Iserlohn will ja zum Beispiel noch zwei NHL-Spieler mit der Stärke von York holen, bei Düsseldorf soll Goring Iginla oder Niedermayr zur DEG locken, Ingolstadt würde noch zwei NHL Spieler verpflichten.Laut Radio MK von heute morgen 7:30 Uhr ist man kurz vor einer Einigung
Auf Anfrage beim Kanadischen Sender TSN ist der Vorschlag der Gewerkschaft so gut angekommen das am Dienstag mit einer Einigung gerechnet wird.
Mike York wird dann Ende Dezember zurück müssen....
Ach ja? Wen verdrängen wir denn noch so, der ernsthaft NHL-Spieler verliert?" hat geschrieben: ja und ich will die NHL-Stars aus der DEL abwandern sehen...das bedeutet für uns das 2-3 plätze nach oben realistisch werden.![]()
2-3 Plätze halte ich auch für unrealistisch. Allerdings glaube ich schon, daß er für uns weitaus besser wäre, wenn die NHL den Spielbetrieb wieder aufnehmen würde. In diesem Fall würde es Ingolstadt m.E. am härtesten treffen. Wenn Sturm und McDonald weg sind, bleiben ihnen noch drei gute Stürmer: Mann, Ast und Jiranek. Der Rest ist allerhöchstens durchschnittlich. Darüber hinaus bezweifle ich stark, daß man für Sturm und McDonald wenigstens einigermaßen adäquaten Ersatz finden kann, der der Mannschaft weiterhilft." hat geschrieben: Ach ja? Wen verdrängen wir denn noch so, der ernsthaft NHL-Spieler verliert?
Ingolstadt, die noch 3 AL freihaben?
Hamburg, die Johnson verlieren würden?
Iserlohn, die eh hinter uns sind?
Mannheim? (ohne worte)
Wenn, dann machen wir vielleicht einen Platz gut. Das dürfte es aber auch gewesen sein. Die anderen sind langfristig zu stark auch ohne NHL-Spieler.
Erstens das und zweitens glaube auch ich, dass Ingolstadt recht große Probleme bekommen wird, falls der Lock Out vorbei ist, denn die haben dann zwar immer noch 3 AL, aber auch die schwedischen, schweizer und v.a. die russischen Vereine sowie natürlich auch Mannheim müssen dann noch aktiv werden! Und so viele Top Spieler ohne Vertrag fallen mir momentan nicht ein! Dass Spieler wie Bohonos sich aufgrund des Lock Outs in Semi professionellen Ligen aufhalten, ist doch die absolute Ausnahme..." hat geschrieben: P.S.: Johnson hat in Hamburg übrigens einen ganz stinknormalen Jahresvertrag. Bei dem bin ich mir auch recht sicher, daß er in der DEL bleiben wird...