" hat geschrieben: Kann es gerne mal einscannen. Habe nur keinen Webspace - Also: Wer opfert seinen? kanns zumailen
Hi Bimbi,
wenn's dir heute abend noch reicht, kannst du's saki oder mir schicken. Dann folgt Online-Stellung.
Gruß.
Stevie Y
" hat geschrieben: Kann es gerne mal einscannen. Habe nur keinen Webspace - Also: Wer opfert seinen? kanns zumailen
" hat geschrieben:
Servus alter Knochen,
gern geschehen damals. Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder.
Gruß vom Bimbi ins Sauerland
" hat geschrieben:" hat geschrieben: Kann es gerne mal einscannen. Habe nur keinen Webspace - Also: Wer opfert seinen? kanns zumailen
Hi Bimbi,
wenn's dir heute abend noch reicht, kannst du's saki oder mir schicken. Dann folgt Online-Stellung.
Gruß.
Stevie Y
" hat geschrieben:" hat geschrieben:
Servus alter Knochen,
gern geschehen damals. Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder.
Gruß vom Bimbi ins Sauerland
Alter Knochen? :shock:![]()
Wenn alles klappt, kommen wir mit einem Bus am 10.12. zu Euch.![]()
*flüster* Sauerländer im Düsseldorfer Exil.![]()
" hat geschrieben:Hallo Ihr,
ist aber recht ungeschickt so, ich hätt halt gesagt, man legt nen Platz (und damit die Größe) dafür fest und macht das Teil eben dann dementsprechend groß.
Gibt's denn keine bestimmten Plätze für das Banner, die die GmbH dafür am ehesten bereitstellen würde?
Servus
Heraldo
" hat geschrieben:Die Aktion an sich ist ja sehr lobenswert und erfreulich, doch habe ich große Zweifel daran, ob eine solche Aktion wirklich tiefgreifende und langanhaltende Veränderungen schaffen kann!?!?
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Die Aktion an sich ist ja sehr lobenswert und erfreulich, doch habe ich große Zweifel daran, ob eine solche Aktion wirklich tiefgreifende und langanhaltende Veränderungen schaffen kann!?!?
Nein wird sie wohl nicht.
Wir denken allerdings, dass dies nur der erste Schritt ist. Um wirklich etwas zu verändern bedarf es noch einiges mehr, doch irgendwo und irgendwie sollte man mal einen Anfang machen
Grüßle Tisa
" hat geschrieben:Soll ich bei der GmbH anfragen, daß wir ein Plakat aufhängen wollen, allerdings nicht wissen wie groß es ist und vor allem wo??? :roll:
" hat geschrieben:Schlagt halt einfach mal freie, mögliche Standorte vor, die auch auf den ersten Blick realistisch sind. Wenn ich weiß wo und wie groß das Teil werden soll, setz ich mich nochmal mit der GmbH in Verbindung.
" hat geschrieben:Vorschlag von mir:
Dauerkarteneingang (links vom WÖHRL-Fanshop), da müsste man meiner Meinung nach ein Plakat hinbekommen, welches ca. 3m lang ist.
Dort würden es sowohl die Gästefans, als auch die AEV-Anhänger sehen.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Vorschlag von mir:
Dauerkarteneingang (links vom WÖHRL-Fanshop), da müsste man meiner Meinung nach ein Plakat hinbekommen, welches ca. 3m lang ist.
Dort würden es sowohl die Gästefans, als auch die AEV-Anhänger sehen.
Allerdings halt nur diejenigen, die dort Ihren Treffpunkt haben oder dort ins Stadion gehen. Es sollte schon ein auffälligerer Platz sein.
Servus
Heraldo
" hat geschrieben:Hab eben mit der GmbH diesbezüglich gesprochen, also nun folgendes:
1. Wenn feststeht, wie groß das Teil sein soll und wo es hängen soll, dann kann man drüber reden.
2. Generelle Bereitschaft wurde signalisiert.
@Bimbi:
In welchem Zelt bist denn morgen?
Bin ab ca. 13:00 Uhr auf der Wiesn und ab 14:39 Uhr im Armbrustschützen-Zelt. Vielleicht treffen wir uns auf a Maß?![]()
@drdikk
War gegen Mannheim in eurem Stadion mit dem Trikot vom Daniel Rau in seiner letzten ESVK--Saision. Da hat mann mir 2 Becher mit Bier über den kopf geschüttet und mich gefragt ob ich Arschl... mich verlaufen hätte. Ich kleiner Drecksbauer !! Hab gemeint mir hauts den Vogel naus !! Die 2 Typen waren zwischen 35-40 Jahre alt !! 2 Ordner vom AEV waren daneben gestanden und haben nur gelacht !! Da sieht man mal daß es die Idioten nicht nur unter den Fans gibt sondern auch bei den "Offiziellen" Schade eigentlich denn das Spiel war ganz gut und das Biernicht so schlecht, daß man es gleich wegschütten müßte !!
" hat geschrieben:Hier mal ein aktueller Fall zum Thema aus dem ESVK-Forum. Da kommt mir extrem die Galle hoch!@drdikk
War gegen Mannheim in eurem Stadion mit dem Trikot vom Daniel Rau in seiner letzten ESVK--Saision. Da hat mann mir 2 Becher mit Bier über den kopf geschüttet und mich gefragt ob ich Arschl... mich verlaufen hätte. Ich kleiner Drecksbauer !! Hab gemeint mir hauts den Vogel naus !! Die 2 Typen waren zwischen 35-40 Jahre alt !! 2 Ordner vom AEV waren daneben gestanden und haben nur gelacht !! Da sieht man mal daß es die Idioten nicht nur unter den Fans gibt sondern auch bei den "Offiziellen" Schade eigentlich denn das Spiel war ganz gut und das Biernicht so schlecht, daß man es gleich wegschütten müßte !!
" hat geschrieben:Hier mal ein aktueller Fall zum Thema aus dem ESVK-Forum. Da kommt mir extrem die Galle hoch!@drdikk