Aktion "Wir sind alle Eishockeyfans"

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Stevie Y
Stammspieler

Beitrag von Stevie Y »

" hat geschrieben: Kann es gerne mal einscannen. Habe nur keinen Webspace - Also: Wer opfert seinen? kanns zumailen

Hi Bimbi,
wenn's dir heute abend noch reicht, kannst du's saki oder mir schicken. Dann folgt Online-Stellung.

Gruß.
Stevie Y
IEC1
Anfänger

Beitrag von IEC1 »

" hat geschrieben:
Servus alter Knochen,

gern geschehen damals. Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder.

Gruß vom Bimbi ins Sauerland

Alter Knochen? :shock: :D

Wenn alles klappt, kommen wir mit einem Bus am 10.12. zu Euch. 8)

*flüster* Sauerländer im Düsseldorfer Exil. ;)
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben: Kann es gerne mal einscannen. Habe nur keinen Webspace - Also: Wer opfert seinen? kanns zumailen

Hi Bimbi,
wenn's dir heute abend noch reicht, kannst du's saki oder mir schicken. Dann folgt Online-Stellung.

Gruß.
Stevie Y

Hätte auch noch Platz...... :wink:
Panther-Bimbo
Testspieler

Beitrag von Panther-Bimbo »

@ all Webspaceanbieter,

Danksagung. Komme dem Angebot gerne nach. Allerdings bis heute Abend schaff ichs ned. Habe mich nämlich dahoim aus der Informationsgesellschaft zurückgezogen. Machs aber morgen in der Arbeit (vor dem geschäftlichen Wiesn-Besuch :lol: ) und dann kommt das Builderl.

Gruß vom Bimbi
Grundlegende Konstruktionslehre :
"Mach es zu groß und hau solange drauf, bis es paßt."
Panther-Bimbo
Testspieler

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
Servus alter Knochen,

gern geschehen damals. Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder.

Gruß vom Bimbi ins Sauerland

Alter Knochen? :shock: :D

Wenn alles klappt, kommen wir mit einem Bus am 10.12. zu Euch. 8)

*flüster* Sauerländer im Düsseldorfer Exil. ;)

Sicher alter Knochen,

*zurückflüster*: kannst auch bei mir Exil haben. Hier ist düssifreie Zone

Gruß vom Bimbi
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Hab eben mit der GmbH diesbezüglich gesprochen, also nun folgendes:

1. Wenn feststeht, wie groß das Teil sein soll und wo es hängen soll, dann kann man drüber reden.

2. Generelle Bereitschaft wurde signalisiert.

@Bimbi:
In welchem Zelt bist denn morgen?
Bin ab ca. 13:00 Uhr auf der Wiesn und ab 14:39 Uhr im Armbrustschützen-Zelt. Vielleicht treffen wir uns auf a Maß? :D
Heraldo
Ersatzspieler

Beitrag von Heraldo »

Hallo Ihr,

ist aber recht ungeschickt so, ich hätt halt gesagt, man legt nen Platz (und damit die Größe) dafür fest und macht das Teil eben dann dementsprechend groß.

Gibt's denn keine bestimmten Plätze für das Banner, die die GmbH dafür am ehesten bereitstellen würde?

Servus

Heraldo
Bild
Bild
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Hallo Ihr,

ist aber recht ungeschickt so, ich hätt halt gesagt, man legt nen Platz (und damit die Größe) dafür fest und macht das Teil eben dann dementsprechend groß.

Gibt's denn keine bestimmten Plätze für das Banner, die die GmbH dafür am ehesten bereitstellen würde?

Servus

Heraldo

Soll ich bei der GmbH anfragen, daß wir ein Plakat aufhängen wollen, allerdings nicht wissen wie groß es ist und vor allem wo??? :roll:

Schlagt halt einfach mal freie, mögliche Standorte vor, die auch auf den ersten Blick realistisch sind. Wenn ich weiß wo und wie groß das Teil werden soll, setz ich mich nochmal mit der GmbH in Verbindung.

Vorschlag von mir:
Dauerkarteneingang (links vom WÖHRL-Fanshop), da müsste man meiner Meinung nach ein Plakat hinbekommen, welches ca. 3m lang ist.
Dort würden es sowohl die Gästefans, als auch die AEV-Anhänger sehen.
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Die Aktion an sich ist ja sehr lobenswert und erfreulich, doch habe ich große Zweifel daran, ob eine solche Aktion wirklich tiefgreifende und langanhaltende Veränderungen schaffen kann!?!?
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Tisa
Neuer Benutzer

Beitrag von Tisa »

" hat geschrieben:Die Aktion an sich ist ja sehr lobenswert und erfreulich, doch habe ich große Zweifel daran, ob eine solche Aktion wirklich tiefgreifende und langanhaltende Veränderungen schaffen kann!?!?

Nein wird sie wohl nicht.

Wir denken allerdings, dass dies nur der erste Schritt ist. Um wirklich etwas zu verändern bedarf es noch einiges mehr, doch irgendwo und irgendwie sollte man mal einen Anfang machen ;)

Grüßle Tisa
Wenn ich meinen eigenen Wert erkenne und daran glaube, dann kann ich es mir leisten, so zu sein, wie ich bin!
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Die Aktion an sich ist ja sehr lobenswert und erfreulich, doch habe ich große Zweifel daran, ob eine solche Aktion wirklich tiefgreifende und langanhaltende Veränderungen schaffen kann!?!?

Nein wird sie wohl nicht.

Wir denken allerdings, dass dies nur der erste Schritt ist. Um wirklich etwas zu verändern bedarf es noch einiges mehr, doch irgendwo und irgendwie sollte man mal einen Anfang machen ;)

Grüßle Tisa

RICHTIG! :wink:

@Tom: Super und guter Vorschlag für den Standort.
@Heraldo: Danke für Dein Engagement...echt klasse...

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
smued
Profi

Beitrag von smued »

wie wäre es am netz vor der stadiongaststätte, da wo rt.1 auch schon mal ein plakat hängen hatte? da würde es jeder sehen können!

oder zwischen den pfeilern beim neuen müllermilch-stand???
Heraldo
Ersatzspieler

Beitrag von Heraldo »

Hallo Ihr,

" hat geschrieben:Soll ich bei der GmbH anfragen, daß wir ein Plakat aufhängen wollen, allerdings nicht wissen wie groß es ist und vor allem wo??? :roll:

Ebenfalls :roll: :)

Genau so hätt ich's mir gedacht, weil die GmbH am besten weiß, an welchen Stellen die ganze Saison Platz bleiben wird und wo evtl. noch Sponsorenschilder oder was weiß ich angebracht werden sollen.

Und wenn ich weiß, wo ich wieviel Platz bekomme, dann pass ich eben den Banner genau auf die Größe an.

" hat geschrieben:Schlagt halt einfach mal freie, mögliche Standorte vor, die auch auf den ersten Blick realistisch sind. Wenn ich weiß wo und wie groß das Teil werden soll, setz ich mich nochmal mit der GmbH in Verbindung.

Grob gesagt würd ich das Ding 5 m x 2 m groß machen (Speziell falls der verlängerte Spruch zum Einsatz kommen soll). Wenn's dafür aber keinen geeigneten Platz gibt, dann eben kleiner.

Ich hab leider keine Ahnung, ob unter der DJ-Kabine noch Platz ist, sowas aufzuhängen und werde auch in naher Zukunft nicht im Stadion sein, um selber nachsehen zu können.
Ne andere Möglichkeit wäre das Fangnetz vor dem Betriebsgebäude, da könnt's aber evtl. irgendwelche Probleme mit der Sicht auf's Eis geben.

" hat geschrieben:Vorschlag von mir:
Dauerkarteneingang (links vom WÖHRL-Fanshop), da müsste man meiner Meinung nach ein Plakat hinbekommen, welches ca. 3m lang ist.

Allerdings halt nur diejenigen, die dort Ihren Treffpunkt haben oder dort ins Stadion gehen. Es sollte schon ein auffälligerer Platz sein.

Servus

Heraldo
Bild
Bild
Benne
Ersatzspieler

Beitrag von Benne »

Hallo nach Iserlohn,

das freut mich aber, dass es mit dem reinstellen hier ins Forum so schnell geklappt hat und kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen. Da speziell auch wir hier bei uns in Augsburg immer wieder bzw. leider vermehrt Ärger vor allem mit den Kiddis haben find ich die Idee aus Iserlohn super. Es wird zwar nicht gerade viel bringen, aber lieber macht man mal einen Anfang der wenig bringt, als dass man gar nichts macht. Vom Platz her würd mir auch der beim Dauerkarteneingang gefallen, weil es da auch die Gästefans gut sehen können.

Viele Grüsse

Benne
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Vorschlag von mir:

Allerdings halt nur diejenigen, die dort Ihren Treffpunkt haben oder dort ins Stadion gehen. Es sollte schon ein auffälligerer Platz sein.

Servus

Heraldo

Wenn nach dem geht, dann müsste vor jedem Eingang ein solches Plakat hängen und am besten noch vor der Stadiongaststätte und dem VIP-Bereich.
Also man sollte schon die Kirche im Dorf lassen.

Ich persönlich würde wirklich einen Standort in der Nähe des DK-Eingangs befürworten.

1. Gästefans
2. Eigene Fans die zum Fanshop oder auch Bierstand gehen
3. Die Leute, die etwas gegen solche Peinlichkeiten unternehmen bzw. diese Aktion unterstützen, stehen doch auch dort in diesem "Eck".

5 x 2 m kann man meiner Meinung nach nicht verwirklichen, da das zu groß ist.

Ich seh mir mal am Sonntag die Gegebenheiten am DK-Eingang etwas genauer an und halte nach möglichen Standorten Ausschau.
Panther-Bimbo
Testspieler

" hat geschrieben:Hab eben mit der GmbH diesbezüglich gesprochen, also nun folgendes:

1. Wenn feststeht, wie groß das Teil sein soll und wo es hängen soll, dann kann man drüber reden.

2. Generelle Bereitschaft wurde signalisiert.

@Bimbi:
In welchem Zelt bist denn morgen?
Bin ab ca. 13:00 Uhr auf der Wiesn und ab 14:39 Uhr im Armbrustschützen-Zelt. Vielleicht treffen wir uns auf a Maß? :D

Servus Tom,

ab 14:30 im Hofbräu (auf dem Balkon über "Little Italy".

Schick Dir gleich via PN meine Mobilnummer, dann können wir uns auf ein Masserl treffen.

Guten Durscht und Gruß vom Bimbi
Morpheus500
Rookie

Beitrag von Morpheus500 »

Hätte auch das netz gegenüber von der Fankurve über dem Tor vorgeschlagen.

Als Spruch:
Die Mischung ist eine gute Idee:
"Respektiert alle Eishockeyfans!"
drdikk

Beitrag von drdikk »

Hier mal ein aktueller Fall zum Thema aus dem ESVK-Forum. Da kommt mir extrem die Galle hoch!

@drdikk

War gegen Mannheim in eurem Stadion mit dem Trikot vom Daniel Rau in seiner letzten ESVK--Saision. Da hat mann mir 2 Becher mit Bier über den kopf geschüttet und mich gefragt ob ich Arschl... mich verlaufen hätte. Ich kleiner Drecksbauer !! Hab gemeint mir hauts den Vogel naus !! Die 2 Typen waren zwischen 35-40 Jahre alt !! 2 Ordner vom AEV waren daneben gestanden und haben nur gelacht !! Da sieht man mal daß es die Idioten nicht nur unter den Fans gibt sondern auch bei den "Offiziellen" Schade eigentlich denn das Spiel war ganz gut und das Biernicht so schlecht, daß man es gleich wegschütten müßte !!
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

" hat geschrieben:Hier mal ein aktueller Fall zum Thema aus dem ESVK-Forum. Da kommt mir extrem die Galle hoch!

@drdikk

War gegen Mannheim in eurem Stadion mit dem Trikot vom Daniel Rau in seiner letzten ESVK--Saision. Da hat mann mir 2 Becher mit Bier über den kopf geschüttet und mich gefragt ob ich Arschl... mich verlaufen hätte. Ich kleiner Drecksbauer !! Hab gemeint mir hauts den Vogel naus !! Die 2 Typen waren zwischen 35-40 Jahre alt !! 2 Ordner vom AEV waren daneben gestanden und haben nur gelacht !! Da sieht man mal daß es die Idioten nicht nur unter den Fans gibt sondern auch bei den "Offiziellen" Schade eigentlich denn das Spiel war ganz gut und das Biernicht so schlecht, daß man es gleich wegschütten müßte !!

Da kommt einen wirklich das kalte "Kotzen"...Da kann man sich im Namen der "vernünftigen" Augsburger Fans entschudligen... :o ops: :evil:

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

" hat geschrieben:Hier mal ein aktueller Fall zum Thema aus dem ESVK-Forum. Da kommt mir extrem die Galle hoch!

@drdikk

Typisch Augsburg halt!
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Antworten