" hat geschrieben:die sind gegen arenen und spielverlegungen!!!!
Die sind gegen Spielverlegungen,(wahrscheinlich notwendig,aber ärgerlich wenn der Ausweichtermin unter der Woche ist) nicht gegen Arenen!
" hat geschrieben:aber alle schreinen nach einer neuen arena???
da stimmt doch was nicht!
Nicht alle.
" hat geschrieben:oder glauben die augsburger wenn sie in eine arena umzeihen wird da nur eishockey gespielt????
Glauben sie nicht!
" hat geschrieben:
andererseits warum sollte augsburg ein neues stadion brauche die haben ja so eine schöne bude da ist es nie kalt da ist nie nebel und as bier wird a nicht warm
Also mir gefällt's da und mir macht die Kälte und der Nebel nix aus,weil das CFS ist eine Eishockeykultstädte! Ein neues Stadion braucht man um sich langfristig in der DEL zu halten!
Weil man mit einer Neuen Arena auch mehr Sponsoren finden sollte , den Zuschauerschnitt nach oben bringen kann, dass Catering verbessern kann.
Rundum man macht alles komfortabler und attraktiver für Fans und Sponsoren. Eigentlich waren auch Fernsehübertragungen ein Grund, dass man eine Arena braucht, aber das liegt auf Eis, momentan.
Mir wäre das CFS also lieber als eine Neue ARENA, aber eine Neue Halle ist eben die Chance eine großen Schritt nach vorne zu machen!!
Deshalt PRO EUROPOLIS
Gruss Jakob73