" hat geschrieben:
Fette Schlägerei ???
Bei dir fehlen mir echt die Worte. Wobei so ein paar würden mir schon einfallen.
Weißt du wie du mir vorkommst, wie die Deppen die sich in Sonthofen gegenseitig in die Schnauze geschlagen haben, weil der AEV nicht aufgestiegen ist. Weißt du was noch, ich will mit solchen Chaoten absolut nix zu tun haben, darum stehe ich nicht in der Kurve und fahre auswärts immer privat. Genau wegen solchen Leuten.
Sollen wir dir jetzt auf die Schulter klopfen was für ein Held du bist, oder was erwartest du ??? Ich würde mich auf alle Fälle freuen wenn so ein Biesler einen lauten macht.
Übrigends ich habe einen Sitzplatz und um mich rum lauter zivilisierte Leute. Da muß man nicht " fett schlägern" um cool zu sein. :evil: :evil: :evil:
hat er irgendwo gesagt, dass er geschlägert hat, und dass er das cool findet???? also ich kann da nichts entdecken! vielleicht haben seine nachbarn geschlägert, und deswegen auch das :roll: ????
und wie man immer die ganze kurve in einen sack steckt, das ist ja wiederlich solch eine ignoranz! aber man kann natürlich vorurteile pauschalisieren, damit man was zum meckern hat, und sichs einfacher machen kann! stell dir vor, ich stehe in der kurve, und um mich herum stehen auch nur zivilisierte leute, die sich noch nie geschlägert haben, oder jemanden blöd angemacht haben ohne irdendeinen grund! und stell dir vor, ich finde leute cool, die sich trauen auch mal was zu sagen, wenn was nicht korrekt abläuft, und nicht die, die sich gleich schlägern müssen, weil sie keine argumente haben! ich bin ein mensch der gerne diskutiert und andere meinungen zulässt, und wenn ich keine argumente mehr habe, hau ich sicherlich nich drauf! das wäre nämlich unter meinem niveau!
zu dir fällt mir nur eins ein: *kopfschüttel*