Beschämend

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Ronny(etc)
Profi

Beschämend

Beitrag von Ronny(etc) »

" hat geschrieben:Nach diesem Wahlergebnis fällt einem echt nix mehr ein, obwohl sich's ja angedeutet hat. Und das Wählerpotential der NPD in Sachsen ist verdammt jung, wenn man sich mal auf den Straßen umschaut. Da blüht uns noch einiges.

Jedenfalls ist es nicht so schlimm wie befürchtet!
Außerdem solltest Du mal schauen, bzw. mal die Hintergründe herausfinden, warum dem so ist!
djrene
Hockeygott

Beschämend

Beitrag von djrene »

Man kann auch für alles und jede Blödheit einen Hintergrund finden, aber NPD wählen gehört nicht dazu. Da fehlt's einfach im Hirn.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ronny(etc)
Profi

Beschämend

Beitrag von Ronny(etc) »

" hat geschrieben:Man kann auch für alles und jede Blödheit einen Hintergrund finden, aber NPD wählen gehört nicht dazu. Da fehlt's einfach im Hirn.

Nenn mir doch mal Alternativen, wenn SPD und CDU/CSU ausscheiden!!! PDS, läßt Du ja nicht als Partei gelten. Grüne, ne danke, da kann ich gleich SPD wählen. FDP, seit Genscher nur noch eine Lachnummer. Und dann, dann kommen eben die mit der "größten Fresse"! Das diese Partei "hirnlos" ist, keine Frage, aber die, die das X dort gemacht haben, zum Großteil gewiß nicht.
Ronny(etc)
Profi

Beschämend

Beitrag von Ronny(etc) »

" hat geschrieben:Man kann auch für alles und jede Blödheit einen Hintergrund finden, aber NPD wählen gehört nicht dazu. Da fehlt's einfach im Hirn.

Nenn mir doch mal Alternativen, wenn SPD und CDU/CSU ausscheiden!!! PDS, läßt Du ja nicht als Partei gelten. Grüne, ne danke, da kann ich gleich SPD wählen. FDP, seit Genscher nur noch eine Lachnummer. Und dann, dann kommen eben die mit der "größten Fresse"! Das diese Partei "hirnlos" ist, keine Frage, aber die, die das X dort gemacht haben, zum Großteil gewiß nicht.
djrene
Hockeygott

Beschämend

Beitrag von djrene »

Dann wähl die Autofahrerpartei, die Grauen oder was weiß ich was wen Du für kompetent hältst Deine Meinung zu vertreten. Wenn man dafür jedoch die NPD oder DVU für kompetent hält seine Positionen zu vertreten, dann läßt das tief blicken. Und das reine Protestwählen zeigt auch wieder eine typisch deutsche Eigenschaft: DAGEGEN, mosern, motzen, jammern, aber nix dafür tun wollen, daß sich was ändert.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ronny(etc)
Profi

Beschämend

Beitrag von Ronny(etc) »

" hat geschrieben:Dann wähl die Autofahrerpartei, die Grauen oder was weiß ich was wen Du für kompetent hältst Deine Meinung zu vertreten. Wenn man dafür jedoch die NPD oder DVU für kompetent hält seine Positionen zu vertreten, dann läßt das tief blicken. Und das reine Protestwählen zeigt auch wieder eine typisch deutsche Eigenschaft: DAGEGEN, mosern, motzen, jammern, aber nix dafür tun wollen, daß sich was ändert.

Scheinbar bist Du mit Deinen Argumenten am Ende. Oder täusch ich mich da? Das was Du da oben schreibst, das nehm ich jetzt nicht ernst :idea: :wink: !
Ronny(etc)
Profi

Beschämend

Beitrag von Ronny(etc) »

... ist auch die Wahlbeteiligung in NRW! Gerademal 53% :roll: ! Und das, wo sie im "Pott" am lautesten auf die Ossis schimpfen. Diese Narren glauben doch tatsächlich, das es mit den Grünen besser wird!
Antworten