WöhrlPanthershop ist eine FRECHHEIT!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Ich schreib nur das, was ich in 2 Jahren Ausbildung so gelernt hab :D

Krankmeldungen? :lol:

s.v.F.

Gelegentlich auch das :)
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

" hat geschrieben:Dann werden auch noch weitere Artikel kommen, allerdings auch das Herstellerproblem wie bei den Jerseys und ich denke, der Junge dort macht alles, um die Wünsche zu bedfriedigen, aber ihm sind eben momentan die Hände gebunden!

Je nach Zeitpunkt der Bestellung kann es im Normalfall 6-8 Wochen Produktionszeit geben. Give-Aways wie Schlusselanhänger etc. werden im Asien produziert und brauchen einfach länger.....
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
snowpro
Neuer Benutzer

Beitrag von snowpro »

Also was ich auch einfach peinlich find ist, dass auf allen Fantrikots von
Labbé, die ich gestern gesehn hab, der Name mit einem Falschen Akzent (Labbè) zu lesen war. Also ich würd versuchen, wenn ich so ein ein Trikot beim Wöhrl seh, die gescheit runterzuhandeln.
MissWren
Testspieler

Beitrag von MissWren »

" hat geschrieben:Also was ich auch einfach peinlich find ist, dass auf allen Fantrikots von
Labbé, die ich gestern gesehn hab, der Name mit einem Falschen Akzent (Labbè) zu lesen war. Also ich würd versuchen, wenn ich so ein ein Trikot beim Wöhrl seh, die gescheit runterzuhandeln.

Da kann ja Wöhrl nix dafür sondern CCM ;)
Jakob73
Stammspieler

Beitrag von Jakob73 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Also was ich auch einfach peinlich find ist, dass auf allen Fantrikots von

Wobei so eines bestimmt mal zum Sammlerstück wird! :lol:
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Ich fands am Anfang auch echt klasse, dass dei Fanartikel jetzt "professioneller" vertrieben werden.

Was ich bislang im Kaufhaus gesehen hab, war vergleichbar mit dem, was der FCA bei Heimspielen bietet. Kann man jetzt drüber streiten: Ist der FCA so professionell, oder haben wir was falsch gemacht?
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

" hat geschrieben:

CCM kann wahrscheinlich auch nichts dafür. Sie bekommen die freigegebene Daten zum Drucken..........
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Antworten