Positiv: Roy Makaay und die Bayern deutlich stärker als zuletzt, Real zu Hause 2:0 hinten und damit Tabellenletzter
Negativ: Leverkusen macht da weiter wo sie in der Bundesliga aufgehört haben, Jörg "Dummschwätzer" Wontora und SAT1, das wohl nie lernen wird, daß, solange das Spiel läuft, Trainer, Publikum und Zeitlupen fehl am Platze sind, der Schiri bei Bayern-Ajax ist derart unsicher, daß es da noch Probleme geben könnte
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
" hat geschrieben:...DFB-Pokal auch noch dabei und im Meisterschaftsrennen auch wieder da....
Pokal nicht mehr lange und in der Meisterschaft könnt ihr am letzten Spieltag die Schale bei Stuttgart gegen Bayern sehen, aber nur in den Händen der VfB-Spieler! :twisted: :wink:
Heute wirklich ein gutes Spiel der Bayern! Wenn man die Leistung auch in die Liga übertragen könnte, wo man nicht nur gegen 1.60 m große Gegner spielen muss, dann wären sie wohl sehr schwer zu schlagen, aber die Liga ist eben wieder eine andere Welt... Es lebe der Konjunktiv! :wink:
" hat geschrieben:So geil, die Bayern machen ein (!!!!) gutes Spiel und alle Bayern Fans sind wieder zufrieden... :roll: :roll: :roll:
Also ich fand das Bayernspiel ähmmmm das Makaayspiel heute richtig gut.
Bin ja ned wirklich so der Symphatisant und Fan aber immerhin läufts nu international a weng. :wink:
Nunja........ Zu Leverkusen verlieren wir mal kein Wort.......
Grotte was so mancher da heute gespielt hat und wie die Fliegen in Butt's Strafraum flogen (scheiss Wortwitz).
Wie Makaay das 1-0 macht, das war schon absolut geil! Danach waren die Bayern wie befreit und haben zum Glück mal gezeigt was sie können! (Siehe vor allem beim 4-0) Freu mich schon auf den nächsten CL Spieltag!
München - Mit seinen drei Toren beim 6:2-Erfolg im Champions-League-Spiel von Manchester United gegen Fenerbahce Istanbul hat Wayne Ronney den Betreibern englischer Wettbüros ordentlichen Schaden zugefügt.
Tausende Fans hatten auf der Insel auf einen Hattrick des neuen Wunderstürmers gewettet. Das Wettbüro "Coral" sprach gar von "unserem schlimmsten Ergebnis in der Geschichte der Champions League."
England Shooting-Star kam gegen Christophs Daums Fenerbahce Istanbul zu seinem ersten Champions-League-Einsatz.
Fängt ja sauber an für Bremen, gleich 0:1 hinten...
Ja, ja, der VfB muss zurück in die CL, dann kommt wenigstens neben Bayern noch ein deutscher Club weiter! :wink:
Jetzt mal Hut ab vor Bremen. Die sahen lange wie der sichere Verlierer aus. Jetzt führen sie 2:1 (auch dank einer etwas zweifelhaften gelb-roten Karte (die erste gelbe meine ich)). Wichtig, mal ordentlich für Deutschland zu punkten und vielleicht als Gruppenzweiter weiter zu kommen.
Na bitte geht doch. Bremen gewinnt 2:1 gegen Valencia, dank Klose und dem EM-Helden Charisteas, der zum Glück eingewechselt wurde und das Siegtor schoß. Geht doch, jetzt isf für Werder wieder alles drin. Die andren Ergebnisse:
Anderlecht - Juve 1:3
Milan - Celtic 3:1
Eindhoven - Panathinaikos 1:0
Barcelona - Donetsk 3:0
Trondheim - Arsenal 1:1
Chelsea - Porto 3:1
" hat geschrieben:Jetzt mal Hut ab vor Bremen. Die sahen lange wie der sichere Verlierer aus. Jetzt führen sie 2:1 (auch dank einer etwas zweifelhaften gelb-roten Karte (die erste gelbe meine ich)). Wichtig, mal ordentlich für Deutschland zu punkten und vielleicht als Gruppenzweiter weiter zu kommen.
Das mit dem "Hut ziehen" fällt mir heute schwer. So viele dreiste Schwalben hab ich selten gesehen. Und da es beim Fußball nichts gibt, was ich mehr hasse als solche unsportlichen Einlagen, bleibt der Hut bei mir auf dem Kopf!
Ich hätte nie gedacht, dass es eine deutsche Mannschaft hinbekommt, unsauberer zu spielen als eine spanische, aber Bremen hat mich gestern eines besseren belehrt....gut für die 5-Jahreswertung, persönlich finde ich es aber eher schade!! :twisted:
Da sehe ich in diesem Fall mal drüber weg. Schließlich wurden wir oft genug auf diese Weise "betrogen".
Und hoffentlich hat der Fandel genau hingeschaut und sich das für Samstag gemerkt. Bei diesem Blinden glaube ich allerdings weniger dran. Der fällt garantiert wieder auf eine Flugeinlage rein.
Klar. Mich nervt es nur, daxss deutsche Mannschaften mittlerweile auch schon mit solchen Sauereien anfangen und da hab' ich mich am Dienstag noch über die Ajax-Pygmäen aufgeregt...
Aber am Samstag wird es bestimmt ähnlich laufen und wehe es sagt dann jemand was über den Schiri...war ja schließlich Werder...