CL Heute

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
djrene
Hockeygott

CL Heute

Beitrag von djrene »

Nach 30 Minuten.

Positiv: Roy Makaay und die Bayern deutlich stärker als zuletzt, Real zu Hause 2:0 hinten und damit Tabellenletzter 8)

Negativ: Leverkusen macht da weiter wo sie in der Bundesliga aufgehört haben, Jörg "Dummschwätzer" Wontora und SAT1, das wohl nie lernen wird, daß, solange das Spiel läuft, Trainer, Publikum und Zeitlupen fehl am Platze sind, der Schiri bei Bayern-Ajax ist derart unsicher, daß es da noch Probleme geben könnte
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene
Hockeygott

CL Heute

Beitrag von djrene »

2:0 Makaay :D :D :D

3:0 Makaaaaaaaayyyyyyyyy

Jetzt wird's bitter für die Kloppertruppe aus Holland: 4:0 Zé Roberto

Und Wontora natürlich wieder der volle Wendehals. Jetzt sind die Bayern die "Galaktischen"
Kamikautze
Profi

CL Heute

Beitrag von Kamikautze »

Das 4:0 war mal ja lässig rausgespielt !!! :shock:

Das war bis jetzt das beste Spiel der Bayern... muss man jetzt so sagen. Hoffentlich bleibt das jetzt mal so ...
Eishockey is my true Love !
Rigo HAASSON
Profi

CL Heute

Beitrag von Rigo HAASSON »

Makaay du bist ein echter Gott :!: :!: :!:

Galaktische Bayern der Wontorra ist soooooooo geil ha ha ha :!:

Jetzt geht die Saison so richtig los!! Im Europacup voll im Soll, DFB-Pokal auch noch dabei und im Meisterschaftsrennen auch wieder da :D

Es wird eben doch wieder heißen "FC Bayern Forever Number One"

So long!!!

Gute Nacht allerseits und schöne Rot Weiße Träume :!:

Gruß
Rigo HAASSON
Bovi
Stammspieler

CL Heute

Beitrag von Bovi »

" hat geschrieben:...DFB-Pokal auch noch dabei und im Meisterschaftsrennen auch wieder da....

Pokal nicht mehr lange und in der Meisterschaft könnt ihr am letzten Spieltag die Schale bei Stuttgart gegen Bayern sehen, aber nur in den Händen der VfB-Spieler! :twisted: :wink:

Heute wirklich ein gutes Spiel der Bayern! Wenn man die Leistung auch in die Liga übertragen könnte, wo man nicht nur gegen 1.60 m große Gegner spielen muss, dann wären sie wohl sehr schwer zu schlagen, aber die Liga ist eben wieder eine andere Welt... Es lebe der Konjunktiv! :wink:
Rigo Domenator

CL Heute

Beitrag von Rigo Domenator »

So geil, die Bayern machen ein (!!!!) gutes Spiel und alle Bayern Fans sind wieder zufrieden... :roll: :roll: :roll:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Bonefire
Ausnahmekönner

CL Heute

Beitrag von Bonefire »

" hat geschrieben:So geil, die Bayern machen ein (!!!!) gutes Spiel und alle Bayern Fans sind wieder zufrieden... :roll: :roll: :roll:

Also ich fand das Bayernspiel ähmmmm das Makaayspiel heute richtig gut.
Bin ja ned wirklich so der Symphatisant und Fan aber immerhin läufts nu international a weng. :wink:

Nunja........ Zu Leverkusen verlieren wir mal kein Wort.......
Grotte was so mancher da heute gespielt hat und wie die Fliegen in Butt's Strafraum flogen (scheiss Wortwitz). :D
Kamikautze
Profi

CL Heute

Beitrag von Kamikautze »

" hat geschrieben:So geil, die Bayern machen ein (!!!!) gutes Spiel und alle Bayern Fans sind wieder zufrieden... :roll: :roll: :roll:

Halt mal Kamerad ...

Zufrieden bin ich noch lange nicht. Das war mal ansatzweise guter Fussball und ich hoffe das des mal anhält und auf die Liga überträgt ;)

Besonders am Sa. gegen die dummen Fischköpfe ...

Nicht wieder alle Bayern Fans in einen Karton schmeißen ;) :lol:
Eishockey is my true Love !
Hockeyman03
Ersatzspieler

CL Heute

Beitrag von Hockeyman03 »

Wie Makaay das 1-0 macht, das war schon absolut geil! Danach waren die Bayern wie befreit und haben zum Glück mal gezeigt was sie können! (Siehe vor allem beim 4-0) Freu mich schon auf den nächsten CL Spieltag!
Travis muss bleiben!!

Bild
djrene
Hockeygott

CL Heute

Beitrag von djrene »

Sehr geil!!!

München - Mit seinen drei Toren beim 6:2-Erfolg im Champions-League-Spiel von Manchester United gegen Fenerbahce Istanbul hat Wayne Ronney den Betreibern englischer Wettbüros ordentlichen Schaden zugefügt.

Tausende Fans hatten auf der Insel auf einen Hattrick des neuen Wunderstürmers gewettet. Das Wettbüro "Coral" sprach gar von "unserem schlimmsten Ergebnis in der Geschichte der Champions League."

England Shooting-Star kam gegen Christophs Daums Fenerbahce Istanbul zu seinem ersten Champions-League-Einsatz.
djrene
Hockeygott

CL Heute

Beitrag von djrene »

ZSKA Moskau knöpft sich gerade PSG vor. Da stehts nach 80 Minuten 2:0.
Bovi
Stammspieler

CL Heute

Beitrag von Bovi »

Fängt ja sauber an für Bremen, gleich 0:1 hinten...
Ja, ja, der VfB muss zurück in die CL, dann kommt wenigstens neben Bayern noch ein deutscher Club weiter! :wink:
djrene
Hockeygott

CL Heute

Beitrag von djrene »

Jetzt mal Hut ab vor Bremen. Die sahen lange wie der sichere Verlierer aus. Jetzt führen sie 2:1 (auch dank einer etwas zweifelhaften gelb-roten Karte (die erste gelbe meine ich)). Wichtig, mal ordentlich für Deutschland zu punkten und vielleicht als Gruppenzweiter weiter zu kommen.
stifler
Testspieler

CL Heute

Beitrag von stifler »

Na bitte geht doch. Bremen gewinnt 2:1 gegen Valencia, dank Klose und dem EM-Helden Charisteas, der zum Glück eingewechselt wurde und das Siegtor schoß. Geht doch, jetzt isf für Werder wieder alles drin. :D
Die andren Ergebnisse:
Anderlecht - Juve 1:3
Milan - Celtic 3:1
Eindhoven - Panathinaikos 1:0
Barcelona - Donetsk 3:0
Trondheim - Arsenal 1:1
Chelsea - Porto 3:1
Es bleibt alles wie immer, nur schlimmer!!!
Golden Brett
Hockeygott

CL Heute

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:Jetzt mal Hut ab vor Bremen. Die sahen lange wie der sichere Verlierer aus. Jetzt führen sie 2:1 (auch dank einer etwas zweifelhaften gelb-roten Karte (die erste gelbe meine ich)). Wichtig, mal ordentlich für Deutschland zu punkten und vielleicht als Gruppenzweiter weiter zu kommen.

Das mit dem "Hut ziehen" fällt mir heute schwer. So viele dreiste Schwalben hab ich selten gesehen. Und da es beim Fußball nichts gibt, was ich mehr hasse als solche unsportlichen Einlagen, bleibt der Hut bei mir auf dem Kopf!
BigE
Ersatzspieler

CL Heute

Beitrag von BigE »

Ich hätte nie gedacht, dass es eine deutsche Mannschaft hinbekommt, unsauberer zu spielen als eine spanische, aber Bremen hat mich gestern eines besseren belehrt....gut für die 5-Jahreswertung, persönlich finde ich es aber eher schade!! :twisted:
djrene
Hockeygott

CL Heute

Beitrag von djrene »

Da sehe ich in diesem Fall mal drüber weg. Schließlich wurden wir oft genug auf diese Weise "betrogen".

Und hoffentlich hat der Fandel genau hingeschaut und sich das für Samstag gemerkt. Bei diesem Blinden glaube ich allerdings weniger dran. Der fällt garantiert wieder auf eine Flugeinlage rein.
BigE
Ersatzspieler

CL Heute

Beitrag von BigE »

Klar. Mich nervt es nur, daxss deutsche Mannschaften mittlerweile auch schon mit solchen Sauereien anfangen und da hab' ich mich am Dienstag noch über die Ajax-Pygmäen aufgeregt...
Aber am Samstag wird es bestimmt ähnlich laufen und wehe es sagt dann jemand was über den Schiri...war ja schließlich Werder... :lol:
djrene
Hockeygott

CL Heute

Beitrag von djrene »

Wie sagte Hoeness so schön: "Schießt Bayern in der 90. Minute das Siegtor, ist es Dusel, macht das Werder, ist es Moral" :idea:
Antworten