Maier gefeuert

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Nightmare
Hockeygott

Maier gefeuert

Beitrag von Nightmare »

In der heutigen AZ gibts eine tolle Passage in einem Artikel mit der Überschrift "Zwei gegen Lehmann" :lol:

Sepp Maier fühlt sich nach seiner Trennung vom DFB besonders angestachelt und will weiter aktiv in den WM-Konkurrenzkampf im deutschen Tor eingreifen. Der Ex-Bundestorwart-Trainer wird nun in München alles dafür tun, damit sein Intimus Oliver Kahn die Position als Nummer eins verteidigt: "Wir werden beim FC Bayern noch intensiver trainineren, damit Jens Lehmann wirklich keine Chance mehr hat, 2006 zu spielen", kündigte er an."
Zwar wünschte Maier seinem designierten Nachfolger Andreas Köpke "alles Gute", doch nach einem halben Leben als Spieler und Trainer beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) fühlt sich der 60-jährige abgeschoben: "Es gibt keine Gerechtigkeit mehr im harten Fußball-Geschäft", klagt er.
Kamikautze
Profi

Maier gefeuert

Beitrag von Kamikautze »

Klinsmann hat jetzt schon für das Spiel gegen Kamerun gesagt das Lehmann im Tor wieder steht.

Schön und gut was dr Klinsi macht... aber das mit den Torhütern find ich jetzt einfach nen schmarrn...

Aber vielleicht hamma ja Glück und der Lehmann hängt sich doch no auf... :twisted: :lol:

Gruss

Kami

P.S. Ich spende auch den den Strick dafür :-) 8)
Eishockey is my true Love !
Mats Sundin
Rookie

Maier gefeuert

Beitrag von Mats Sundin »

Ich find das ganze drumrum ein Witz.
Wenn sich die Herren Lehmann und Kahn in dem Alter nicht benehmen können, dann sollen beide raus.
In Deutschland hat´s noch nie an guten Torleuten gemangelt, drum meine Meinung:
Beide raus und Hildebrand rein, evtl. als zweiter Torwart Wiese oder Jentzsch.
Englander
Stammspieler

Maier gefeuert

Beitrag von Englander »

" hat geschrieben:Lehmann spielt zwar auch Weltklasse, das muss man zugeben, allerdings ist Lehmann nicht so konstant, er hat immer wieder kleine Aussetzer, und wenn ich Aussetzer meine rede ich nicht von kleinen Patzern
in gewissen Spielen (die hat Kahn ja leider auch) , ich rede viel eher von
ganzen Perioden die sich über mehrere Spiele erstrecken in der er einfach
Kahns Niveau nicht halten kann.

Total Bollocks!

Der Lehmann hat letztes Jahr über der gesamten Saison klasse gehalten. Er hat zwar 2 Fehler gemacht (leider auch in sehr wichtige Spiele) aber das kann der Kahn auch (Real Madrid??????)

Die beiden sind, meines Achtens auf den gleichen Niveau und mussen um ihr Platz kämpfen, weil ein Hildebrand bleibt nicht für immer in den Hintergrund.

Für mich ist es wieder mal ein super Beispiel von der Bayern München arroganz Syndrom.......

Ihr habt 3 Weltklasse Torhuter und das hat nicht viele Nationalmannschaften auf der Welt.......

Und genau wegen Maiers Kommentare "Wir werden alles daran setzen, dass der Lehmann keine Chance hat bei der WM2006 zu spielen" sagt mir leider alles........
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Mats Sundin
Rookie

Maier gefeuert

Beitrag von Mats Sundin »

" hat geschrieben: Und genau wegen Maiers Kommentare "Wir werden alles daran setzen, dass der Lehmann keine Chance hat bei der WM2006 zu spielen" sagt mir leider alles........

Die Oberfrechheit ist, dass ein gewisser Manager des FCB bei Klinsmann anruft und seine Bedenken über Köpke äußert, denn der ist offenbar kein Freund des Oliver Kahn.
So ist sie, die Rote Maffia aus München.:evil:
Wicky
Rookie

Maier gefeuert

Beitrag von Wicky »

Das es richtig ist, SM nach seinen unsäglichen Aussagen zu feuern steht völlig ausser Frage.

Viel problematischer sehe ich eine andere Sache: Es wird immer nur von 3 bis vier Torhütern gesprochen: Lehmann, K*hn, Hildebrand und R*st. Was ist aber mit dem Mann, der 2004 sowhl den "Carling Player of the Year-Award", als auch den "Player's Player of the Year-Award" der schottischen Premier League gewonnen hat: Stefan Klos?

Bild

Schade, dass "Stoffel" so völlig aus dem Focus geraten ist, er hat sich in Schottland deutlich verbessert und seine Schwächen, die er früher bei uns nocxh hatte, weitestgehend abgestellt. Ich würde ihn gerne wieder bei uns sehen... *träum*
Bild
djrene
Hockeygott

Maier gefeuert

Beitrag von djrene »

Hab ich nicht irgendwo gelesen, daß er bei den Rangers nur noch 2. Mann ist und weg will? Zudem ist er mit 33 sicherlich keiner mehr mit viel Perspektive. Wenn Umbruch, dann ordentlich und Hildbrandt rein.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Wicky
Rookie

Maier gefeuert

Beitrag von Wicky »

Meines Wissens ist er sogar Kapitän bei den Rangers...
Bild
Englander
Stammspieler

Maier gefeuert

Beitrag von Englander »

Nee nee. Weg will er nicht soviel ich weiss.

Er ist seit Jahren Nr. 1 dort und wird immer bleiben. Ich meine schottischer Fussball......... Mehr sog i ned
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Ronny(etc)
Profi

Maier gefeuert

Beitrag von Ronny(etc) »

" hat geschrieben: Wenn Umbruch, dann ordentlich und Hildbrandt rein.

So sehe ich das auch! Lehmann und Kahn sind 2006 schon fast Fußball-Opa´s.
Agentmaxx
Ersatzspieler

Maier gefeuert

Beitrag von Agentmaxx »

" hat geschrieben:Nee nee. Weg will er nicht soviel ich weiss.

Er ist seit Jahren Nr. 1 dort und wird immer bleiben. Ich meine schottischer Fussball......... Mehr sog i ned

nananana wer wird denn über den schottischen Fussball herziehen?
Ich sag nur David Seaman, sowas war jahrelang das beste das England aufbieten konnte in Sachen Torhüter. Klar dass da nicht viel gerissen wurde.
AEV-Fan sein - leiden lernen!
Wicky
Rookie

Maier gefeuert

Beitrag von Wicky »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben: Wenn Umbruch, dann ordentlich und Hildbrandt rein.

So sehe ich das auch! Lehmann und Kahn sind 2006 schon fast Fußball-Opa´s.

Hildebrand? Nich schlecht. Und was ist mit Wiese? :?: :wink:
Bild
Kamikautze
Profi

Maier gefeuert

Beitrag von Kamikautze »

Wiese ???

schlechter Witz ... der ist in meinen Augen Nummer 7 oder 8 in Deutschland.
Der ist no zu ungestüm und macht mir noch zu viele Fehler.
Eishockey is my true Love !
Wicky
Rookie

Maier gefeuert

Beitrag von Wicky »

Er ist auch jung und kann sich noch weiterentwickeln. Ist der Gerry Ehrmann noch Torwarttrainer bei den Roten teufeln? Dann könnte das nämlich echt was werden. 8)

Sicher, Rost, Piekenhagen, Schober, Baumschubser... ähm... Weidenfeller :roll: und Enke sind auch noch da, aber alle älter als Wiese - wenn auch nur ein Jahr (Weidenschubser). Oder welche Herren siehst du im Moment noch vor Dortmunds zukünftiger Nummer 1? 8) :wink:
Bild
djrene
Hockeygott

Maier gefeuert

Beitrag von djrene »

Rensing!!!

Sehe den aktuell nicht schlechter als Kahn. In 1:1 Situationen sogar deutlich stärker, dafür natürlich in der Spielübersicht schwächer. Aber der ist nun wirklich ein Rohdiamant. Und der muß die nächsten 2 Jahre regelmäßig spielen. Deswegen: Kahn 'nen schönen Abschied bereiten und den Jungen ins Tor.

Und sorry: Der Weidenfeller ist die gleiche Witzfigur wie Wiese! Große Klappe, Fitnessstudio und gute Reflexe auf der Linie. Das war' aber auch. Damit kann man mal ein Spiel retten, aber eine Saison konstant spielen ist halt net drin. Wem ich allerdings nochmal 'nen Sprung zutraue, weil er halt sehr gute Anlagen hat und lange nicht mehr regelmäßig gespielt hat, ist der Robert Enke. Mal schau'n wie der sich entwickelt wenn er wieder ein halbes oder ganzes Jahr regelmäßig im Tor steht.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Wicky
Rookie

Maier gefeuert

Beitrag von Wicky »

Vom Baumschubser halte ich auch absolut nichts. Warmuz steht schon zurecht im Tor.

Rensing? Irgendwo hab ich den Namen gehört, kann den aber grad zu keinem Verein zuordnen... Enke traue ich auch durchaus nen Sprung zu.
Bild
Nightmare
Hockeygott

Maier gefeuert

Beitrag von Nightmare »

" hat geschrieben:Vom Baumschubser halte ich auch absolut nichts. Warmuz steht schon zurecht im Tor.

Rensing? Irgendwo hab ich den Namen gehört, kann den aber grad zu keinem Verein zuordnen... Enke traue ich auch durchaus nen Sprung zu.

Warmuz is auch so n Pfannenflicker. Wo kommt der überhaupt her? :D Rensing is Ersatztorwart der Bayern und hat im Pokal gegen Oldenburg gespielt und für mich ne sehr gute Leistung gebracht.
Bonefire
Ausnahmekönner

Maier gefeuert

Beitrag von Bonefire »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Vom Baumschubser halte ich auch absolut nichts. Warmuz steht schon zurecht im Tor.

Warmuz is auch so n Pfannenflicker. Wo kommt der überhaupt her? :D Rensing is Ersatztorwart der Bayern und hat im Pokal gegen Oldenburg gespielt und für mich ne sehr gute Leistung gebracht.

Irgendsone Säuferstadt aus Frankreich........ :D

Rensing hat übrigens nicht nur im Pokal gegen Oldenburg gespielt. Erst hat er sich mit den "großen" Bayern eine Runde weiter bewegt und gleich am nächsten Tag stand er bei denen "kleinen" Bayern und is mit denen auch in die nächste Pokalrunde. Das seh ich schon als Leistung und Wille von ihm, auch wenn ich vom Rest der B..... nix halte. :D :lol: :D
Wicky
Rookie

Maier gefeuert

Beitrag von Wicky »

Warmuz kam im Tausch für Lehmann von den Gunners. davor war er bei RC Lens, Olympique Marseilles, Louhans Cuiseaux und Vichy. So schlecht ist der nicht. Besser als der arrogante Jüngling von Baumschubser allemal.
Bild
Nightmare
Hockeygott

Maier gefeuert

Beitrag von Nightmare »

" hat geschrieben:Besser als der arrogante Jüngling von Baumschubser allemal.

Unter den Blinden ist auch der Einäugige König :lol:
Antworten