Hallo Leute, ich mal wieder bei euch vorbeigeschaut und mich wie üblich königlich amüsiert, DANKE!
Trotzdem muss ich hier wohl einiges klarstellen und euch gleichzeitig mit aktuellen Info von für euch relevanten Spielern versorgen.
Also, Bobby Wren hat heute bei unserem 4:1 Sieg gegen die Innsbrucker Haie gespiel und 2 Assists verbucht.
Bisher hat er sich mehr als Vorbereiter, Eiskunstläufer & launische Diva hervorgetan und hat das Toreschiessen anderen (Kalt, Craig, Chyzowski) überlassen.
Trotzdem ist an dieser Sache mit der Rückkehr nach Augsburg absolut NICHTS dran (da kann ich einige von euch beruhigen und muss andere enttäuschen)
Frage: Habt ihr eigentlich einen adäquaten Ersatzmann gefunden??
Dave Chyzowski ist immer brandgefährlich aber Sitz halt gerne mal einige Zeit in der Kühlbox (ihr kennt ihn ja) - immer topmotiviert (was man von Wren nicht immer sagen kann).
Das Problem der Capitals (daher auch die negativen +/- Statistiken) ist, dass wir eine völlig neue Mannschaft haben und die Vorbereitung sehr (zu?) kurz war - nur 3 Testspiele!!!
Noch dazu haben wir unseren wichtigsten Verteidiger Andre Lakos knapp vor Saisonstart an die NHL (haha) verloren - jetzt "muss" er in der AHL spielen - daher ist die Defense noch sehr löchrig.
Und unser neuer "Stargoalie" Freddy Chabot aus Nürnberg ist auch noch ziemlich ausser Form und steht heir stark in der Kritik - heute war er aber schon recht sicher!
Interessieren könnte euch wohl noch wie es dem Simonton in Linz geht.
Der blüht nach einer völlig verkorksten Saison heuer wieder auf - hat aber mir Posmyk, Elick und Ignatjevs auch drei Topleute an die Seite gestellt bekommen.
Unser Sturm und die Linzer Defense - da könnten wir wohl auch in der DEL gut aussehen.
Soviel aus Wien,
lg
Walu