" hat geschrieben:
Und warum kommt der Kathan frei zum Schuß ?
Weil der Herr Kofler, beim Wechsel gepennt hat oder sich die Nase geputzt hat, oder sonst irgendwas. JFL war an dem Tor meiner Meinung nach nicht schuld.
moe
Da hat auch Carter gepennt nicht nur Kofler, aber Labbé hatte wohl freie Sicht und war nicht ganz unschuldig! Allerdings glaub ich dass Labbé langsam die Schnauze voll hat! Ist wohl schwer sich bei der Gegentorflut zu motivieren!
Aber es liegt doch nicht an einzelnen Toren, sondern
a, bringen die Neuzugänge nicht das was man von ihnen erwartet, Ausnahme Labbé und Methot(der mir immer besser gefällt).
b, bringen die Alten nicht annähernd das was man sich erwartet! Ausnahme Fortier Rekis(den ich stärker finde als letztes Jahr) Arendt und Barta die wir wohl nächstes Jahr nicht mehr sehen werden!
Aber das allerschlimmste ist für mich, dass ich noch nicht ein schönes Spiel im CFS sehen konnte(Ausnahme Mannheim,war zwar spielerisch nicht das gelbe,aber hatte alles was Eishockey schön macht) und es hat sich nichts wesentliches verändert!
Bin eigentlich pro Laporte, aber dass man Auswärts zu viele Strafzeiten kassiert ist nicht erst seit gestern bekannt und sollte schon längst abgestellt sein! Auch ist kein System erkennbar, ausser Scheibe ins Drittel gehauen und alle hinterher(hat wohl in Italien funktioniert).
Auch wenn man die Beiden nächsten Heimspiele gewinnt, sollte endlich ein System erkennbar sein. Wenn man genauso spielt wie gegen Köln(dass man m.M verloren hätte, wenn Rogles im KEC Kasten gewesen wäre) und nur durch Dusel gewinnt sollte man über den Trainer nachdenken und ggf. auswechseln!
Jakob73