Aktion "Wir sind alle Eishockeyfans"

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

" hat geschrieben:bmw?
audi....

oder war das n schlecht gemachter scherz? ;-)

Ne aber schau mal wer die Ingos jetzt sponsert!! 8)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Alex1969
Stammspieler

Beitrag von Alex1969 »

" hat geschrieben:bmw?
audi....

oder war das n schlecht gemachter scherz? ;-)

Nein war es nicht :wink:
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Ingoldorfer
Anfänger

Beitrag von Ingoldorfer »

Hallo Alex G7
Wir kennen uns persöhnlich, hab dich letzte Saison im CFS kennengelernt und haben Handynummern ausgetauscht. Ps: Hatte im übrigen noch keine Probleme mit Augsburgern. Finds immerwieder lustig bei euch.
Michigan
Rookie

Beitrag von Michigan »

was ist jetzt eigentlich aus der aktion geworden???
Tisa
Neuer Benutzer

Beitrag von Tisa »

Die ist am Laufen.....
Momentan wart ich halt auf Antworten der Fanbeauftragten bzw. Fanprojekte bzw. Fanbeiräte, um endlich mal definitive Zusagen oder Absagen zu erhalten. Von Seiten der Fanclubs kam leider nix :( .

Bei dem Oberliga-Verein Berlin SC Preussen hat man allerdings schon mal ein einfaches Banner angefertigt und aufgehängt :)

Die Hannover Indians und Hannover Scorpions reden intensiv über die Aktion und werden wohl auch mitmachen :)

Bei euch und uns isset ja eh schon lange klar.

Bei allen anderen Vereine muß man halt abwarten was die jeweiligen Sitzungen nun ergeben.

Aus Hannover kam der Vorschlag im Rahmen des Deutschlad-Cups einen Workshop zu veranstalten. Dürfte allerdings vom zeitlichen her wohl jetzt nicht mehr machbar sein :( , was bissl schade ist.
Werd mich aber diesbezüglich nochmal mit Hannover in Verbindung setzten. Vielleicht ist ja doch noch was drin und dann werd ich nochmals eine Mail an alle Fanclubs sowie Fanbeauftragten senden.

Also erstmal heißt es noch bissl abwarten. Denke bis Mitte November sollte dann aber mal eine Entscheidung der anderen Vereine drin sein, sonst wird die Zeit langsam echt knapp. Wäre nämlich schon schön, wenn die Banner noch dieses Jahr hängen.

Grüßle Tisa
Wenn ich meinen eigenen Wert erkenne und daran glaube, dann kann ich es mir leisten, so zu sein, wie ich bin!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Beim AEV passiert auch noch was... ABWARTEN LEUTE, ABWARTEN!! :wink:

und da war es wieder das "Unwort des Jahres" :twisted:
Heraldo
Ersatzspieler

Beitrag von Heraldo »

Hallo Ihr,

die Organisatoren der Aktion haben vor sich im Rahmen des Deutschland-Cups in Hannover zu treffen und dort dann einfach mal konkreter zu planen (Aussehen und Größe des Banners sowie eventuell einen groben Zeitplan erstellen).

Jetzt wäre meine Frage, ob jemand von Euch beim Deutschland-Cup dabei ist und Lust hätte, bei dem Treffen teilzunehmen? Falls ja, bitte bei mir melden.

" hat geschrieben:Beim AEV passiert auch noch was... ABWARTEN LEUTE, ABWARTEN!! :wink:

Heißt das, dass man inzwischen weiß, wo das Banner hängen darf und wie groß es sein kann?

Servus

Harry
Bild
Bild
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Beim AEV passiert auch noch was... ABWARTEN LEUTE, ABWARTEN!! :wink:

Heißt das, dass man inzwischen weiß, wo das Banner hängen darf und wie groß es sein kann?

Servus

Harry

Nö.
Ich hab mich im CFS ein wenig rumgesehen und keinen geeigneten Platz finden können. Vielleicht kann sich ja hier noch jemand einschalten?

Im Bereich des Gästefanblocks ist auf jeden Fall nirgends ein Platz der ein Banner von 5 m Länge unterbringt.
Tisa
Neuer Benutzer

Beitrag von Tisa »

Am Samstag haben wir ( Vertreter einiger Vereine ) uns im Rahmen des Deutschland-Cups in Hannover getroffen und uns auf folgendes geeinigt:

Aus den gemachten Vorschlägen wurden 3 ausgewählt, welche in den Foren guten Zuspruch fanden. Aus diesen 3 Vorschlägen soll dann ab 20.11. der Favorit von euch ausgewählt werden. Der Link zur Abstimmung wird Samstag morgen hier reingestellt.

Der Banner soll eine Größe von 2m X 1m haben. Es wird versucht ein Sponsor zu finden, damit ein einheitlicher Banner hergestellt werden kann. Der Banner soll nach Möglichkeit die Logos der beteiligten Vereine beinhalten.

Jeder beteiligte Verein sollte versuchen einen Spieler als Paten zu bekommen, welcher dann kurz den Sinn und Zweck der Aktion vorstellt, denn wie schon des öfteren erwähnt ist es mit dem Aufhängen eines Banners nicht getan.

Grüßle Tisa
Wenn ich meinen eigenen Wert erkenne und daran glaube, dann kann ich es mir leisten, so zu sein, wie ich bin!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Bin gespannt hier wird nämlich gerade lieber übers Fähnchenschwenken diskutiert
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Tisa
Neuer Benutzer

Beitrag von Tisa »

" hat geschrieben:Bin gespannt hier wird nämlich gerade lieber übers Fähnchenschwenken diskutiert

Na im Moment ist ja auch nichts zu tun. Mir reicht es wenn ihr ab samstag mit über den Spruch abstimmt. Der Rest ist bei euch doch eh schon geklärt :wink:

Grüßle Tisa
Tisa
Neuer Benutzer

Beitrag von Tisa »

Da in den Foren von Hannover die 3 Sprüche nun doch schon verraten wurden möchte ich sie euch auch nicht länger vorenthalten.

Keine Party ohne Gäste

Leidenschaft verbindet

Anfeuern statt Anfeinden

Die Abstimmung wird auf der Seite http://www.eishockey.info erfolgen. Wenn alles glatt läuft müßte dies ab Samstag mittag der Fall sein

Grüßle Tisa
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:Da in den Foren von Hannover die 3 Sprüche nun doch schon verraten wurden möchte ich sie euch auch nicht länger vorenthalten.

Keine Party ohne Gäste

Leidenschaft verbindet

Anfeuern statt Anfeinden

Die Abstimmung wird auf der Seite http://www.eishockey.info erfolgen. Wenn alles glatt läuft müßte dies ab Samstag mittag der Fall sein

Grüßle Tisa

Der erste Spruch ist mit Abstand der Beste!

Die anderen beiden haben keinen Pfifff und sind zu direkt.

Meinungen, die mit dem "Vorschlaghammer" transportiert werden sollen, finde ich persönlich immer eher keine peinlich.

Meine Meinung!
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Tisa
Neuer Benutzer

Beitrag von Tisa »

Die Umfrage ist seit heute morgen auf http://www.eishockey.info online. Also gebt bitte eure Stimme dort ab :)
Tisa
Neuer Benutzer

Beitrag von Tisa »

Auf http://www.eishockey.info sind nun auch die Entwürfe, wie die Banner später in etwa aussehen sollen, zu sehen :)
Tisa
Neuer Benutzer

Beitrag von Tisa »

So hier das Ergebnis der Abstimmung :

Leidenschaft verbindet = 343 Stimmen
Keine Party ohne Gäste = 289 Stimmen
Anfeuern statt Anfeinden = 194 Stimmen

Damit wäre der Slogan Leidenschaft verbindet

Jetzt fehlt nur noch ein Entwurf für den Banner, da die Veröffentlichten ja nicht grad der Renner waren :wink:
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Schade, da aus meiner Sicht - dieser Slogan nicht unbedingt gerade die Zielgruppe direkt anspricht - dafür wäre nämlich Intellekt zum Lesen zwischen den Zeilen notwendig...Tja, und greif mal einem nackten Mann in die Taschen...! :wink:

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
thomas

Beitrag von thomas »

" hat geschrieben:Schade, da aus meiner Sicht - dieser Slogan nicht unbedingt gerade die Zielgruppe direkt anspricht - dafür wäre nämlich Intellekt zum Lesen zwischen den Zeilen notwendig...Tja, und greif mal einem nackten Mann in die Taschen...! :wink:

Gruß Michi

kLAUPST tU TASS ICH MIR DASS gefalln laß? Ich pinn nicht tumm! :lol:
Tisa
Neuer Benutzer

Beitrag von Tisa »

So die neusten Neuigkeiten :

1. Wir haben den Vereinen eine Deadline zum 31.12.2004 gesetzt, damit wir endlich mal den Sponsoren feste Zahlen nennen können.

2. Der Banner wird von http://www.fanartikel-koeln.de hergestellt.

3. Entworfen wurde dieser von einem Fan der Hannover Scorpions.

4. Aufgehängt werden sollen die Banner an dem Wochenende 28.01.05-30.01.05 ( falls es nicht wieder unerwartete Verzögerungen gibt )

5. Sehen könnt ihr den Banner auf http://www.eishockey.info

So ich hoffe ich habe nicht wieder etwas vergessen.

Grüßle Tisa
fgtim

Beitrag von fgtim »

Das Banner sieht echt klasse aus, gefällt mir!!!

So packt man sowas an.............(Hinweis auf ein gewisses Panthermaul - ohne jetzt kritisieren zu wollen :wink: )
Antworten