" hat geschrieben:bmw?
audi....
oder war das n schlecht gemachter scherz? ;-)
Ne aber schau mal wer die Ingos jetzt sponsert!!

" hat geschrieben:bmw?
audi....
Nein war es nicht" hat geschrieben:bmw?
audi....
Heißt das, dass man inzwischen weiß, wo das Banner hängen darf und wie groß es sein kann?" hat geschrieben:Beim AEV passiert auch noch was... ABWARTEN LEUTE, ABWARTEN!!
Nö." hat geschrieben: Heißt das, dass man inzwischen weiß, wo das Banner hängen darf und wie groß es sein kann?
Servus
Harry
Na im Moment ist ja auch nichts zu tun. Mir reicht es wenn ihr ab samstag mit über den Spruch abstimmt. Der Rest ist bei euch doch eh schon geklärt" hat geschrieben:Bin gespannt hier wird nämlich gerade lieber übers Fähnchenschwenken diskutiert
" hat geschrieben:Da in den Foren von Hannover die 3 Sprüche nun doch schon verraten wurden möchte ich sie euch auch nicht länger vorenthalten.
Keine Party ohne Gäste
Leidenschaft verbindet
Anfeuern statt Anfeinden
Die Abstimmung wird auf der Seite http://www.eishockey.info erfolgen. Wenn alles glatt läuft müßte dies ab Samstag mittag der Fall sein
Grüßle Tisa
kLAUPST tU TASS ICH MIR DASS gefalln laß? Ich pinn nicht tumm!" hat geschrieben:Schade, da aus meiner Sicht - dieser Slogan nicht unbedingt gerade die Zielgruppe direkt anspricht - dafür wäre nämlich Intellekt zum Lesen zwischen den Zeilen notwendig...Tja, und greif mal einem nackten Mann in die Taschen...!![]()
Gruß Michi