AEV-Wolfsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
andymoe
Ersatzspieler

AEV-Wolfsburg

Beitrag von andymoe »

" hat geschrieben:Wer hat eigentlich den Pass zum 2:0 von Miner gegeben? Laut offiziellen Stats gabs ja keine Assistenten! :roll:

cu bigD

Miner Ansicht nach war es Fortier der den Assist gegeben hat. Warum der von den Refs nicht so angezeigt wurde ist mir ein Rätsel.

moe
Bild
Sabionski
All-Star

AEV-Wolfsburg

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:teilweise hat man sich zweimal völlig unnötig im eigenen Drittel einschnüren lassen.

Also was nun? :P

War doch ganz okay heute!
Drei Punkte und das Zuschauen hat Spaß gemacht!

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Flakebernd
Profi

AEV-Wolfsburg

Beitrag von Flakebernd »

Brrrrrr- das war jetzt aber soooo negativ! :wink:
Na- ich denke wir freuen uns alle über die Verbesserungen die den Panthern geglückt sind - und freuen uns auf die nächsten Spiele.

schöneWoche
Bernd
Dauerkartenbesitzer
Manne
Hockeygott

AEV-Wolfsburg

Beitrag von Manne »

Mir fiel auch nur so richtig Methot auf, dagegen ist Girard ein laues Lüftchen !!!!
Mein Freund mit klarem Aufwärtstrend.......

Außerdem gilt meist das Prinzip "wir passen uns dem gegner an" wobei es ja teilweise total lächerlich war, was der Xarre in dieser Truppe tut ???? Keine Ahnung, leider zog er die Sicherheit vor .......

In diesem Sinne
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
andymoe
Ersatzspieler

AEV-Wolfsburg

Beitrag von andymoe »

" hat geschrieben:Und sogar Moeser wird mitgezogen - auch 2 Assists...

Und sogar Hirnut meldet sich zu Wort ohne eine Minute gesehen zu haben.

so long

moe
Bild
MythosAEV
Profi

AEV-Wolfsburg

Beitrag von MythosAEV »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Wer hat eigentlich den Pass zum 2:0 von Miner gegeben? Laut offiziellen Stats gabs ja keine Assistenten! :roll:

cu bigD

Miner Ansicht nach war es Fortier der den Assist gegeben hat. Warum der von den Refs nicht so angezeigt wurde ist mir ein Rätsel.

moe

geil! :wink:
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
7duanne7
Ersatzspieler

AEV-Wolfsburg

Beitrag von 7duanne7 »

... Methot war stärkster Panther-Spieler -> sehr laufstark,
gutes Auge und gute Technik.
Dazu Miner mit aufsteigender Formkurve, ebenso wie Duanne
und Felsner.

Alles in allem ein verdienter Sieg, mit teilw. recht ansehnlichem
Eishockey. :wink: :)
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Englander
Stammspieler

AEV-Wolfsburg

Beitrag von Englander »

" hat geschrieben:- es gab eine neue Melodie für JFL, passt wie ich finde ganz gut.

- Schade, daß es zum 2. Zu-0-Spiel für JFL nicht geklappt hat.

Und wann ist der Hochzeit? ;-)
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
bambam
Stammspieler

AEV-Wolfsburg

Beitrag von bambam »

Was war mit Rekis los?
Ab Mitte des zweiten Drittels hat der nicht mehr gespielt.
Werde Mitglied beim AEV!
Nightmare
Hockeygott

AEV-Wolfsburg

Beitrag von Nightmare »

Die Top3 von gestern:

3. Francois Fortier
2. Francois Methot

und die Nr. 1 ist:

[size=18px]BRIAN FELSNER[/size] 8) 8) 8)
Baby*Panther57
Testspieler

AEV-Wolfsburg

Beitrag von Baby*Panther57 »

HuHu

Also... Ich fand den Arendt voll gut.. :D .. Er war doch gut wie immer! Ich glaub er hat den einen da nicht mehr geschlagen, weil er Angsat hatte, dass er zurück schlägt und er sich wegen seinem Daumen ned so gut wehren kann..

Da am Ende wo sie alle immer aufm Eis rutschen hatte der Arendt aber wieder nen Verband!

Was ist eigentlich mit dem Tölzer los? Ich hab ihn diese Saison vielleicht einmal Spielen sehen.. weis da jemand was?
Ronny Arendt is the best!!

Wier prauchen keine Leerer, wier sint schohn schlauh kenug ;)
Golden Brett
Hockeygott

AEV-Wolfsburg

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:Posted 14/10/2004: Steffen Tölzer (D)
From Augsburger Panther to TSV Peissenberg (On Loan)
Added By: Joeri Loonen, Status: Confirmed
Baby*Panther57
Testspieler

AEV-Wolfsburg

Beitrag von Baby*Panther57 »

Ah Danke
Ronny Arendt is the best!!

Wier prauchen keine Leerer, wier sint schohn schlauh kenug ;)
Nightmare
Hockeygott

AEV-Wolfsburg

Beitrag von Nightmare »

Steht das A bei "AEV" für Arendt? :?
good luck
Hockeygott

AEV-Wolfsburg

Beitrag von good luck »

Wurde ja schon offiziell angemahnt, dass kritische Stimmen fehlen. Da will ich mal nicht so sein.

Trotzdem fange ich mit dem guten an.

Was ein Methot zeigt ist echt klasse , bei mir ist es wirklich, Liebe auf den zweiten Blick. Noch immer halte ich ihn für ein wenig, sagen wir mal farblos, nur was der läuferisch drauf hat und trotzdem sich nicht einschüchtern läßt, ist aller erste Sahne. Außerdem ist er auch ein Eishockeyspieler, was heuer doch herausgehoben werden sollte.

Stark finde ich auch, wie ein Arendt 2 Wochen nach einer Daumenoperation, Gas gibt. Der spielte wirklich wie wenn er noch nie weg gewesen wäre. Richtig gut. Hat bestimmt noch nie mit Brezina und Fendt in einer Reihe gespielt. Aber auch da null Probleme, womit bestätigt ist, dass das ganze einspielen vielleicht doch gerne als Argument vorgeschoben wird, wenn es mal nicht läuft.

Erstaunt war ich über diverse Checks unserer ersten Verteidigung, vielleicht ist jetzt das Timing da. Bin übrigends genau der Meinung von Triller, der Bancroft ist sicher nicht so schlecht wie er gemacht wird. Wobei er trotzdem die größte Enttäuschung ist, die ich in den letzten Jahren verdauen mußte. Nur der Unterschied zu Pudlick ist, dass er mehr sieht und langsamer auf den Skates ist. Ansonsten schencken sich die zwei nichts. Die Vorschußlorbeeren werden die, weder jetzt noch in 4 Monaten gerecht. Beide.

Jetzt gehts zu den schlechten Sachen.

Wer sah Labbe gestern gut ??? War das erste Spiel in dem der Abpraller ohne Ende zuließ. Natürlich war er immer noch die Ruhe in Person, aber die Wolfsburger haben öfters die Verteidiger abgeschoßen, als das Tor getroffen. Vielleicht hätte er die Abpraller nicht zugelassen wenn er gesehen hätte, dass die mit Macht drücken, aber auffällig war es auf alle Fälle.

Im zweiten Drittel, so abzustürzen ist echt unglaublich. Wie man so über 4000 Zuschauer ins Stadion spielt verstehe ich wirklich nicht, aber anscheinend reichts. Ich beantrage offiziell ohne zweites Drittel zu spielen.

Überzahl Spiel. Bin mir echt nicht sicher, was für einen Auftrag die haben, aber komisch ist es auf alle Fälle.

Kofler. Bei allem Respekt vor seiner Leistung und das er in der Mannschaft ein absoluter Typ ist. Nur auch als Kämpfer muß ich nicht unbedingt, eine 3 auf eins Situation mit einem Schuß abschließen. Wobei ich es wieder gut fand, dass er wenigstens den Kasten trifft und es dann trotzdem noch relativ gefährlich wird. Abgesehen davon die Sache mit dem Papagei :D

Auffällig ist auch die Leistung von Wolfsburg. Natürlich kann man nicht alles an einem Spiel festmachen, nur die Frage nach dem Absteiger, sollte da keine Frage mehr sein. Auf der anderen Seite versteh ich nicht wo die bis jetzt gepunktet haben. Überhaut scheint es wirklich so zu sein, dass Festspiele bei uns nicht mehr stattfinden. Die Leistung von Kassel und Wolfsburg waren aber echt grotte. Gerade bei Kassel verstehe ich die Welt nicht mehr. Anscheinend erreicht der McParland seine Spieler nicht mehr so ganz.

Wir haben auf alle Fälle ziemlich souverän 6 Punkte geholt. Wir sind jetzt dadurch auf dem 9 Platz, dass ist durchaus Respektabel. Nur mir gefällt das ganz und gar nicht, was ich heuer zu sehen bekomme, ganz und gar nicht.
Alex1969
Stammspieler

AEV-Wolfsburg

Beitrag von Alex1969 »

" hat geschrieben:HuHu

Also... Ich fand den Arendt voll gut.. :D .. Er war doch gut wie immer! Ich glaub er hat den einen da nicht mehr geschlagen, weil er Angsat hatte, dass er zurück schlägt und er sich wegen seinem Daumen ned so gut wehren kann..

Da am Ende wo sie alle immer aufm Eis rutschen hatte der Arendt aber wieder nen Verband!

Was ist eigentlich mit dem Tölzer los? Ich hab ihn diese Saison vielleicht einmal Spielen sehen.. weis da jemand was?

Jaaaaaaa Ronny, die ganze Welt hat einen neuen Gott ...

Überall bekennen sich die Ronny-Jünger mit dem typischen Erkennungszeichen zu Ihrem Idol.

It´s not a trick - it´s a Daumen

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Und nach dem Umbau "An der blauen Kappe" ...

Bild
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Michi
Ausnahmekönner

AEV-Wolfsburg

Beitrag von Michi »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:HuHu

Jaaaaaaa Ronny, die ganze Welt hat einen neuen Gott ...

Überall bekennen sich die Ronny-Jünger mit dem typischen Erkennungszeichen zu Ihrem Idol.

It´s not a trick - it´s a Daumen

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Und nach dem Umbau "An der blauen Kappe" ...

Bild

*grööööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhl* !!! :lol: :lol: :lol:
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Hancock #48
Ersatzspieler

AEV-Wolfsburg

Beitrag von Hancock #48 »

" hat geschrieben:Was mir so auffiel...

- Brown, Brezina total unauffällig

em ich fand brown gestern stark!
der hat gekämpft und technisch sah das auch ok aus!
Nur der AEV!
Christoph Triller #10
Profi

AEV-Wolfsburg

Beitrag von Christoph Triller #10 »

" hat geschrieben:- Mayr mit ein paar Wechseln

- Wolfsburg nicht schwach, aber ohne Durchsetzungsvermögen

- Labbé wieder sehr stark - im Vergleich zu Vorgänger Eriksson hat man bei ihm immer das Gefühl, dass der Mann seinen Job bombensicher im Griff hat

- auch WOB-Goalie Mastic (letztes Jahr noch Liga-II) mit DEL-reifer Vorstellung

1. Echt ? Uja
2. Brown Unauffällig ? Hat ne 200% Chance verballert, ansonsten...
3. Wolfsburg nicht schwach ? Ich hau mich weg... Warste beim Eishockey oder beim Fußball ?
5. Ja Herkulent, der bekommt doch Geld dafür. Gestern kein besonderer Auftritt von JFL
6. Der WOB-Goalie lag mehr auf dem Boden als dass er zwischen den Pfosten stand.
Dazu hat der Kerl keine besonderen Saves gemacht, sondern unsere Spieler waren ganz einfach zu doof platziert zu schießen.
DEL-tauglich war der gestern beim Besten Willen nicht...
Michi
Ausnahmekönner

AEV-Wolfsburg

Beitrag von Michi »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:- Mayr mit ein paar Wechseln

- Wolfsburg nicht schwach, aber ohne Durchsetzungsvermögen

- Labbé wieder sehr stark - im Vergleich zu Vorgänger Eriksson hat man bei ihm immer das Gefühl, dass der Mann seinen Job bombensicher im Griff hat

- auch WOB-Goalie Mastic (letztes Jahr noch Liga-II) mit DEL-reifer Vorstellung

1. Echt ? Uja
2. Brown Unauffällig ? Hat ne 200% Chance verballert, ansonsten...
3. Wolfsburg nicht schwach ? Ich hau mich weg... Warste beim Eishockey oder beim Fußball ?
5. Ja Herkulent, der bekommt doch Geld dafür. Gestern kein besonderer Auftritt von JFL
6. Der WOB-Goalie lag mehr auf dem Boden als dass er zwischen den Pfosten stand.
Dazu hat der Kerl keine besonderen Saves gemacht, sondern unsere Spieler waren ganz einfach zu doof platziert zu schießen.
DEL-tauglich war der gestern beim Besten Willen nicht...

Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte.... :idea: :idea: :idea: :roll:

Aaaaaaaahhhhhhhhhh: Nee, ich sag nix !

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Antworten