Am Freitag kommt der erste Auswärtssiegt....Freitag, Freitag, Freitag!
Ätsch, ich war schneller

Pessimisten sind uncool :P" hat geschrieben:Kommt mal langsam auf den Teppich zurück!!
Das Spiel hat keinerlei Aussagekraft. 2:3 n.V. gegen eine ersatzgeschwächte Truppe... HALLO!!!
Wenn, dann hätte man den Sack heute viel früher zumachen müssen (wenn man denn den Pokal Ernst nimmt?!?), jetzt hat es m.M. nach nur Kraft gekostet für das schwere kommende Wochenende.
Wenns nämlich saublöd läuft gibts dieses Wochenende gar keine Punkte. :idea:
Einzigste Vorteile sind:
- EVTL.!!!!! Selbstvertrauen, da man auch auswärts "punkten" konnte. Wobei ich da nicht wirklich dran glaube, wenn ich mir die Verletzenliste der Huskies anschaue.
- Derby im Pokal gegen Nürnberg >> Geld in den AEV-Kassen
" hat geschrieben:Münster hat lt.AZ gespielt !! Wer ausser Corso u.Swanson hat nicht gespielt bei Kassel ?? Bei uns fehlten auch Rekis (bester Verteidiger u.Felsner) Wo bitte ist da ein Unterschied ??
Bitte um Aufklärung !!!
P.S. Weshalb hätte man sich in Kassel abschiessen lassen sollen ???
Kraft sparen ??? Das ist lächerlich !!!
" hat geschrieben:Kommt mal langsam auf den Teppich zurück!!
Das Spiel hat keinerlei Aussagekraft. 2:3 n.V. gegen eine ersatzgeschwächte Truppe... HALLO!!!
Wenn, dann hätte man den Sack heute viel früher zumachen müssen (wenn man denn den Pokal Ernst nimmt?!?), jetzt hat es m.M. nach nur Kraft gekostet für das schwere kommende Wochenende.
Wenns nämlich saublöd läuft gibts dieses Wochenende gar keine Punkte. :idea:
Einzigste Vorteile sind:
- EVTL.!!!!! Selbstvertrauen, da man auch auswärts "punkten" konnte. Wobei ich da nicht wirklich dran glaube, wenn ich mir die Verletzenliste der Huskies anschaue.
- Derby im Pokal gegen Nürnberg >> Geld in den AEV-Kassen
unsere nummer eins hat z.b. noch gefehlt. der gager." hat geschrieben:Münster hat lt.AZ gespielt !! Wer ausser Corso u.Swanson hat nicht gespielt bei Kassel ?? Bei uns fehlten auch Rekis (bester Verteidiger u.Felsner) Wo bitte ist da ein Unterschied ??
Bitte um Aufklärung !!!
P.S. Weshalb hätte man sich in Kassel abschiessen lassen sollen ???
Kraft sparen ??? Das ist lächerlich !!!
Bei uns dürfte reichen, dass wir auswärts noch nie Chancen hatten wirklich gefährlich zu sein, damit waren alle unsere Spieler psychisch angeschlagen" hat geschrieben:so, und jetzt kommt ihr![]()
Na so ein Schwachsinn. Hätten wir vielleicht gestern in Kassel gar nicht auflaufen sollen, sondern den Huskies den Vortritt gewähren sollen? Einfach sagen "Oh, wir haben ja zwei schwere Spiele am Wochenende, da können wir nicht auf Sieg spielen. Hauptsache wir sind am Wochenende fit." So ein Müll. Und ob sie jetzt unter der Woche ein kräfteraubendes Training über sich ergehen lassen oder ein Pokalspiel is doch völlig egal. Darüber hinaus, haben wir in Iserlohn auch schon verloren, wenn wir unter der Woche kein ach so schlimmes Pokalspiel hatten und gegen Nürnberg haben wir auch schon mal verloren. Also was soll der Mist? Darüber hinaus finde ich, dass der Sieg in Kassel der Mannschaft sogar einiges an Selbstvertrauen mit auf den Weg geben könnte." hat geschrieben:Was nützt der Sieg in Kassel, wenn das Team jetzt fix und foxi (3 Spiele in einer Woche) nach Iserlohn fährt und dort einmal mehr keinen Auswärtspunkt macht? Und gegen Nürnberg am Sonntag zuhause hängen die Trauben auch ziemlich hoch, oder?