Die Matchwinner waren auf beiden Seiten die Goalies! :shock: Das Tor das Svoboda bekommen hat hätte sicher nicht sein müssen, war schon a weng ein Ei. Aber er gönnt sich eins pro Spiel :wink:

Wie sich Brezina verletzt haben soll hat ich auch nicht gesehen. Wer weiß mehr??
Das, wie sich Brown selber an der Bande vernichtet hat schon, sorry, aber da war er selber Schuld. Er sagt er hat eine Gehirnerschütterung, denke aber nicht, dass es so arg sein wird, er war nach dem Spiel schon wieder gut drauf.
Wünsch allen Verletzen natürlich Gute Besserung!
Am besten fand ich bei Augsburg: Fortier, Pudlik, Methot, Rau und Labbé
Bei uns: Svoboda, die Kampfmaus Leeb, Martinec und Franz (er hat ein bomenspiel gemacht) Aber ich denke es war wie so oft eine geschlossene Teamleistung!!
Es war kein unfaires Spiel, war Geben und Nehmen auf beiden Seiten. Awizus hat keine Mannschaft bevorzugt oder benachteiligt. Sonst reg ich mich fürchterlich über Schiris auf, aber das was er gepfiffen hat war so im Bereich des Erträglichen. Hab die letzten Spiele weitaus schlechtere pfeifen sehen!!! :x
P.S. Ihr müsst stark an euerem PP arbeiten. Das war wirklich schwach. Ansonsten dachte ich auch nicht dass euer Team langsam war, konnten doch recht gut mit dem hohen Tempo bis zum Schluss mithalten.
@ Bill Terry
...ja hab gemerkt, dass du nicht da warst. Gruß BEE

@ good luck
ziemlich gutes Posting :wink: