@Elfring24:
Ein getretener Hund bellt zurück, oder wie darf ich das anders verstehen ??? :roll:
Jedoch die Art und Weise, wie Du dieses tust, zeugt von keinem oder nur wenig Niveau!!! :idea:
Kein Mensch hat hier irgendwas gegen Kritik oder eine andere Meinung. Wir sind hier nicht beim "Ringelpietz mit Anfassen"... :idea: :wink: Dennoch macht der Ton die Musik. Und da musst Du Dich einfach an die eigene Nase fassen. Die Kritik, die Du hier anbringst, ist vielleicht sogar oft nachzuvollziehen und zu verstehen, dabei solltest Du aber die Kinderstube und Fairness nicht vergessen. Und genau das ist es, was man Dir hier ankreidet. Dazu kommt noch die Tatsache, dass Du mit Leuten angeeckt bist, Du aber nicht einmal den Mut und Schneid besitzt, Dich in einem persönlichen Treffen im Stadion, bei einem Bierchen zu outen und Dich mit den besagten Personen auseinander zu setzen. Und soetwas finde ich ganz schwach. Wenn man hier schon einen auf große Klappe macht, die Leute stellenweise beleidigt und angreift, dann sollte man einfach auch in der Öffentlichkeit dazu stehen und sich nicht nur hinter einem Nicknamen verstecken. Soetwas hat mit Charakter zu tun.
Dass Du dabei von sog. "Experten" sprichst, die Du nicht ernst nimmst - Themaverfehlung - setzen 6 !

Denn dabei ging es hier nicht - nicht einmal annähernd.
So, ich denke, dass ich jetzt argumentiert habe - was bei Deinen Postings meistens gänzlich fehlt. Ich bin gerne bereit, mit Dir darüber zu diskutieren, auf welchen Weg auch immer...Dabei sollte aber mal mehr kommen, als leere Phrasen und Beleidigungen !!!
Nix für ungut, habe persönlich nichts gegen Dich, aber wer austeilt, sollte auch mal einstecken können... :idea:
Gruß Michi