Unser Stadionsprecher...

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Nightmare
Hockeygott

Unser Stadionsprecher...

Beitrag von Nightmare »

" hat geschrieben:Was haben wir Fans 59 Minuten zuvor getan? Gut, der eine hat Fingernägel gekaut, die nächste lackiert, ein Dritter hat sich `ne Mütze Schlaf genommen...

Muß ich, müssen wir uns das anhören?

Du hast dir wahrscheinlich die ganze Zeit überlegt, was du heute wieder gegen Rolf schreiben kannst :roll:

Du musst nicht, kannst dir ja mal Ohrenstöpsel mitnehmen. Die sollen helfen, hab ich gehört :roll:
thomas

Unser Stadionsprecher...

Beitrag von thomas »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Was haben wir Fans 59 Minuten zuvor getan? Gut, der eine hat Fingernägel gekaut, die nächste lackiert, ein Dritter hat sich `ne Mütze Schlaf genommen...

Du hast dir wahrscheinlich die ganze Zeit überlegt, was du heute wieder gegen Rolf schreiben kannst :roll:

Du musst nicht, kannst dir ja mal Ohrenstöpsel mitnehmen. Die sollen helfen, hab ich gehört :roll:

Und genau die hätte man gestern gebraucht. Aber nicht wegen des Sprechers, sondern wegen der Einspielungen bei Nürnberger Strafzeiten.
Ausser peinlich nur noch peinlich!
Nightmare
Hockeygott

Unser Stadionsprecher...

Beitrag von Nightmare »

Das stimmt allerdings :roll:
punisher

Unser Stadionsprecher...

Beitrag von punisher »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Und genau die hätte man gestern gebraucht. Aber nicht wegen des Sprechers, sondern wegen der Einspielungen bei Nürnberger Strafzeiten.
Ausser peinlich nur noch peinlich!

Ich hoffe, wenn die nochmal eingespielt werden, gibts ne gescheite aktion aus der fankurve gegen diesen Rotz...
Tom
Hockeygott

Unser Stadionsprecher...

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Pünktlich zum Derby war Störmann gestern in „Hochform“, ja fast schon „Höchstform“.
Doch zunächst das Positive: Die Spielernamen waren alle richtig. – Das war es dann auch schon.
Mit einem Witz versuchte Störmann die Stimmung zu heben: “Wir haben ins Eis vor der Nürnberger Bande Lebkuchen und natürlich Würste („Woaschd“ müßte es heißen...) einfrieren lassen“. Das Stadion „tobte“ geradezu, man konnte sich vor Lachen kaum noch halten, mancher kugelte sich, man hätte eine Nadel fallen hören können. Es lachte exakt eine Person. Störmann selber. „Volle Kanne kindergartengemäß“, dass es jeder hören konnte (mußte?), ins Mikro hinein. Es ist furchtbar, wenn einer auf Teufel komm `raus lustig sein will, es aber partout nicht zu Stande bringt...
Eine Verarschung der Fans stellt Störmanns jedes Spiel wiederkehrende Floskel „noch eine Minute, ich will Euch hören, zeigt der Mannschaft, dass ihr hinter ihr steht, die Jungs haben es sich verdient“, dar. Was haben wir Fans 59 Minuten zuvor getan? Gut, der eine hat Fingernägel gekaut, die nächste lackiert, ein Dritter hat sich `ne Mütze Schlaf genommen...
Muß ich, müssen wir uns das anhören? Der Herr ruft zum Anfeuern auf. Gestern war eine super Stimmung. Da brauchen wir „Geströrtmanns“ Gequatsche nicht!
Es ist furchtbar mit uns Augsburgern. Wir sind so kritisch veranlagt, ja ich würde fast behaupten, es wird uns unsere Unzufriedenheit von Geburt an mit in die Wiege gelegt. Nix paßt uns. Keiner kann es uns recht machen.
Aber wenn es so weiter geht, dann wird Störmanns Wunsch, doch bitte schön einen Gehörsturz bei ihm hervorzurufen, bei mir eintreten. Durch sein Gelaber und Gesülze ins Mikro auf höchster Lautstärke. Doch das hätte auch sein Gutes: Ich könnte im Stadion stehen und die lästige Stimme im Hintergrund würde von mir nicht mehr wahrgenommen.
Und dann müßte ich mich nicht mehr aufregen. Ein Teufelskreis!
Nix für ungut! Allen einen schönen Feiertag.
Elfring24.

Die Bewerbungsunterlagen zum Stadionsprecher schon abgegeben??

Nix für ungut, aber Du bist ein Depp.
Schönen Feiertag aber auch Dir, zumind. das was davon übrig ist...
Elfring24
Ersatzspieler

Unser Stadionsprecher...

Beitrag von Elfring24 »

@Tom
Wie hast Du das herausgefunden?
Ich schreibe Dir gern ein Autogramm mit persönlicher Widmung und schicke es Dir zu.
Nähere Informationen dazu findest Du unter

http://www.depp.ca
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Tom
Hockeygott

Unser Stadionsprecher...

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:@Tom
Wie hast Du das herausgefunden?
Ich schreibe Dir gern ein Autogramm mit persönlicher Widmung und schicke es Dir zu.
Nähere Informationen dazu findest Du unter

http://www.depp.ca

Mein Angebot zu einem Treffen steht immer noch, aber irgendwie kann ich mir schon vorstellen, daß Du da den Schwanz einziehst... Es lebe die Anonymität des Internet... HURRA!
Elfring24
Ersatzspieler

Unser Stadionsprecher...

Beitrag von Elfring24 »

@ Tom
Warum muß es trivial heißen, "dass Du da den Schwanz einziehst"?
Man könnte auch ohne Wertung sagen: "Dass Du das nicht willst".
Und da hast Du recht. Ich will es schlicht und einfach nicht. Weil das eine mit dem anderen Null zu tun hat. Ich schreibe hier, was mir nicht paßt, oder was ich gut finde. Gut, ich gebe zu, letzteres kommt eher selten vor.
Aber ich denke, dass ich die Anonymität des Internets nicht für meine Kritik mißbrauche.
Und deswegen will ich mich auch nicht mit Dir treffen. Ich sehe nämlich schlicht und ergreifend keine Veranlassung dafür.
Mfg, Elfring24.
Michi
Ausnahmekönner

Unser Stadionsprecher...

Beitrag von Michi »

" hat geschrieben:@ Tom
Und da hast Du recht. Ich will es schlicht und einfach nicht. Weil das eine mit dem anderen Null zu tun hat. Ich schreibe hier, was mir nicht paßt, oder was ich gut finde. Gut, ich gebe zu, letzteres kommt eher selten vor.
Aber ich denke, dass ich die Anonymität des Internets nicht für meine Kritik mißbrauche.
Und deswegen will ich mich auch nicht mit Dir treffen. Ich sehe nämlich schlicht und ergreifend keine Veranlassung dafür.
Mfg, Elfring24.

Und dies ist ein Grund, Dich nicht mehr ernst zu nehmen...Sorry, aber wer einen Arsch in der Hose hat, bekennt sich zu seiner Kritik und zu seinem Gemecker auch öffentlich und muss sich nicht hinter einen Nick verstecken! :roll: Die Anonymität des Internets ist schon was tolles...
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Tom
Hockeygott

Unser Stadionsprecher...

Beitrag von Tom »

Mfg, Elfring24.

Zugegeben, meine Formulierung ist überzogen gewesen, dennoch (und das musst Du eigentlich zugeben) bleibt es bei einem faden Beigeschmack, wenn man sich nicht seiner Meinung stellt. Welche Rückschlüsse man daraus zieht bleibt jedem selber überlassen.

Jeder der mich kennt, weiß das man mit mir sehr gut reden kann und ich auch andere Meinungen respektiere auch wenn sie für mich nicht nachvollziehbar sind. Das Angebot steht nachwievor...
Grenth
Ausnahmekönner

Unser Stadionsprecher...

Beitrag von Grenth »

ich weiß nicht wie das einige von euch wahrgenommen haben, aber ich fand die stimmung NACH Rolfs aufforderung lauter als das gesamte spiel vorher.

Klar war die stimmung das ganze spiel gut gewesen, aber die letzte minute war echt richtig laut von uns.
ich wüsste aber trotzdem nicht wo das problem ist wenn der stadionsprecher die fans anheizt. :roll:
Wenn ers nicht machen täte kämen hier bestimmt auch einige aus ihren löchern um zu mosern.
Englander
Stammspieler

Unser Stadionsprecher...

Beitrag von Englander »

" hat geschrieben:
Mfg, Elfring24.

Und dies ist ein Grund, Dich nicht mehr ernst zu nehmen...Sorry, aber wer einen Arsch in der Hose hat, bekennt sich zu seiner Kritik und zu seinem Gemecker auch öffentlich und muss sich nicht hinter einen Nick verstecken! :roll: Die Anonymität des Internets ist schon was tolles...

Hast Du ihn mal ernst genommen????????????? ;-)
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Michi
Ausnahmekönner

Unser Stadionsprecher...

Beitrag von Michi »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
Mfg, Elfring24.

Hast Du ihn mal ernst genommen????????????? ;-)

:roll: :roll: :roll:

Gruß Michi :wink:

Elfring24
Ersatzspieler

Unser Stadionsprecher...

Beitrag von Elfring24 »

Auch wenn es mit dem ernsten, eigentlichen Thema nichts zu tun hat, wer mich ernst nimmt oder nicht, das bleibt jedem selbst überlassen, und interessiert mich gelinde gesagt, einen feuchten Kehrricht.
Ich weiß dieses Forum und den Großteil, ich sage bewußt, "Großteil" seiner Benutzer einzuschätzen. Wie übrigens der Großteil des Stadions bzw. der Fans dieses Forum auch einzuschätzen weiß...
Und seid versichert: Ihr "Experten" werdet schon lang nicht mehr ernst genommen, da brauchen wir nicht darüber zu diskutieren.
Wenn Du einmal eine andere Meinung als die Masse vertrittst, schon bist Du suspekt...

speziell @ Englander: Du bist hier der allerbeste! Mit Englisch versuchst Du Deine Unwissenheit zu verdecken bzw. Dich von anderen herauszuheben. Peinlich! Wie die Briten eben mal sind...Arbeitsloser Englischlehrer :?: I beg your pardon :!:
Tom
Hockeygott

Unser Stadionsprecher...

Beitrag von Tom »

Mit Beleidigungen kommst aber auch nicht viel weiter, abgesehen davon zwingt Dich niemand hier zu lesen oder zu schreiben. Komisch, welche Intention hast Du eigentlich, wenn der "Großteil" hier eh "merkwürdig" ist?

(Ich weiß, daß Du nicht merkwürdig geschrieben hast, aber eine andere Umschreibung für Deine Ausführung fällt mir jetzt auf die schnelle nicht ein)
Michi
Ausnahmekönner

Unser Stadionsprecher...

Beitrag von Michi »

@Elfring24:

Ein getretener Hund bellt zurück, oder wie darf ich das anders verstehen ??? :roll: :o :lol:

Jedoch die Art und Weise, wie Du dieses tust, zeugt von keinem oder nur wenig Niveau!!! :idea:

Kein Mensch hat hier irgendwas gegen Kritik oder eine andere Meinung. Wir sind hier nicht beim "Ringelpietz mit Anfassen"... :idea: :wink: Dennoch macht der Ton die Musik. Und da musst Du Dich einfach an die eigene Nase fassen. Die Kritik, die Du hier anbringst, ist vielleicht sogar oft nachzuvollziehen und zu verstehen, dabei solltest Du aber die Kinderstube und Fairness nicht vergessen. Und genau das ist es, was man Dir hier ankreidet. Dazu kommt noch die Tatsache, dass Du mit Leuten angeeckt bist, Du aber nicht einmal den Mut und Schneid besitzt, Dich in einem persönlichen Treffen im Stadion, bei einem Bierchen zu outen und Dich mit den besagten Personen auseinander zu setzen. Und soetwas finde ich ganz schwach. Wenn man hier schon einen auf große Klappe macht, die Leute stellenweise beleidigt und angreift, dann sollte man einfach auch in der Öffentlichkeit dazu stehen und sich nicht nur hinter einem Nicknamen verstecken. Soetwas hat mit Charakter zu tun.

Dass Du dabei von sog. "Experten" sprichst, die Du nicht ernst nimmst - Themaverfehlung - setzen 6 ! :lol: Denn dabei ging es hier nicht - nicht einmal annähernd.

So, ich denke, dass ich jetzt argumentiert habe - was bei Deinen Postings meistens gänzlich fehlt. Ich bin gerne bereit, mit Dir darüber zu diskutieren, auf welchen Weg auch immer...Dabei sollte aber mal mehr kommen, als leere Phrasen und Beleidigungen !!!

Nix für ungut, habe persönlich nichts gegen Dich, aber wer austeilt, sollte auch mal einstecken können... :idea:

Gruß Michi

Wicky
Rookie

Unser Stadionsprecher...

Beitrag von Wicky »

War dashier mit dem "Wie wird der Spieler ausgesprochen?" *grübel*

Ich glaub schon, also: Wie sprecht ihr Dmitirj Kryvorutkyy aus? :shock:
Bild
Nightmare
Hockeygott

Unser Stadionsprecher...

Beitrag von Nightmare »

" hat geschrieben:War dashier mit dem "Wie wird der Spieler ausgesprochen?" *grübel*

Ich glaub schon, also: Wie sprecht ihr Dmitirj Kryvorutkyy aus? :shock:

Dmitiri Krivorutkii
Manne
Hockeygott

Unser Stadionsprecher...

Beitrag von Manne »

Achja der Ingolstädter Sprecher ist mindestens wenn nicht schlimmer als Rolf !!!!

Peinlich wenn einer so rumplärrt, und meiner Meinung nach auch noch Spielernamen absichtlich falsch ausspricht, erinnerte mich an den Münchner Oberdeppen Stefan Schneider der sich in den Play Offs gegen uns besonders witzig vorkam......
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
djrene
Hockeygott

Unser Stadionsprecher...

Beitrag von djrene »

" hat geschrieben: Würste („Woaschd“ müßte es heißen...)

Sehr geil :lol: :lol: :lol: In Franken hättest Du ALLE Lacher auf Deiner Seite. Also reg Dich nicht über Sachen auf, die Du selber nicht einen einzigen Funken besser kannst oder weißt. Grüße aus Coburg (Franken)

P.S.: Beschränke Dich halt einfach darauf in der Pre-Saison, meist völlig haltlose, Spielergerüchte in die Welt zu setzen, dann haben wir wenigstens richtig was zu lachen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Antworten