Hannover Scorpions beurlauben Teljukin und Borberg

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

&quot hat geschrieben: Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen? :lol:
Joa....... Tag Team........ :wink:
Bancroft in den Flieger nach Hause........
Beim aussteigen abklatschen mit Royer.........
Rein in Flieger und wieder hierher...... :D

Obwohl...... Wir müssten dem Stevie doch nur mal nen Fielmann Rezept organisieren.
Vielleicht hat er mit Brille ja mehr Blick für's Spiel.
Das was der Herr da an "Schlagschüssen", die das Wort "Schuss" nicht im weitesten verdienen,
fabriziert, gleicht mehr "Murmeln mit Barbie" :evil: :lol: :evil:
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Teljukin wäre als DEUTSCHER Offensivverteidiger, technisch beschlagen, sicher immer ein interessanter Mann - nur passt er leider nicht in das AKTUELLE Anforderungsprofil, das der AEV an einen neuen Defensivmann stellen sollte: defensivorientiert, hinten sicher, mit Körpereinsatz.

Daher: contra Teljukin jetzt

PRO NHL-Spieler (wenn er die Anforderungen erfüllt + bezahlbar ist) als Ersatz für Bancroft
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

&quot hat geschrieben: Joa....... Tag Team........ :wink:
Bancroft in den Flieger nach Hause........
Beim aussteigen abklatschen mit Royer.........
Rein in Flieger und wieder hierher...... :D

Obwohl...... Wir müssten dem Stevie doch nur mal nen Fielmann Rezept organisieren.
Vielleicht hat er mit Brille ja mehr Blick für's Spiel.
Das was der Herr da an "Schlagschüssen", die das Wort "Schuss" nicht im weitesten verdienen,
fabriziert, gleicht mehr "Murmeln mit Barbie" :evil: :lol: :evil:
Ihr habt doch beide voll einen an der Klatsche oder ???
Royer wäre mit der Geschwindigkeit gestern völlig überfordert gewesen, Bancroft liefert immer mehr ganz gute Leistungen ab, ist zwar noch nicht so wie es sein sollte, aber ein Aufwärtstrend ist zu erkennen, und wenn der Sturm an der eigenen Unfähigkeit zugrunde geht, kann die defensive nix dazu

Hugh !!!!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

Hallo Fans,

also ich meine gestern eines der besten Spiele der Panther in der laufenden Saison gesehen zu haben. Auf jeden Fall haben die Panther 60 Minuten zumindest mit den Nürnbergern gut mitgehalten. Was ich nicht verstehen kann, ist das Genörgle hinsichtlich der Defensive der Panther. Die standen gestern doch hinten recht gut (wenn man mal von dem Gegentor absieht). Das das Spiel nicht gewonnen wurde lag meines Erachtens am Pech (man kann es, wenn man böswillig ist, auch Unvermögen nennen) beim Abschluss. Aber auch das konnte den allgemein guten Eindruck, den ich von den Panthern hatte nicht trüben. Einzig die Leistung im Penaltyschießen hat mich auf die Palme gebracht. Das war unterirdisch und zwar von allen vier Schützen. Wieso glauben die eigentlich immer, den gegnerischen Goali ausspielen zu müssen? Wie´s geht haben die Nürnberger gezeigt. Draufgehalten und drinn waren sie (zumindest zwei).

Also Freunde haltet doch bei aller oft auch berechtigter Kritik die Scheibe etwas flacher. Das Team hat m.E. (und das gilt für alle bisherigen Heimspiele) gut gekämpft. Wir haben heuer halt nun mal eine Truppe, die den Ansprüchen, die an einen Play-Off-Kandidaten gestellt werden nicht gerecht werden kann. Dafür kann aber das (Spar)team nichts; dafür ist das Management verantwortlich, das die wohl vorhandenen finanziellen Mittel (immerhin gibt´s seit Jahren wieder einen Hauptsponsor, und die Werbeflächen sind mit wenigen Ausnahmen wie Würfel, 1 Bullykreis und ein Stück Bande verkauft) lieber in die Tilgung von Schulden aus den letzten Jahren (vor allem Infomatec-Ausstiegssaison) steckt, als in ein konkurenzfähiges Team. Es bleibt dabei nun nur zu hoffen, dass dieser Schuss nicht nach hinten los geht. Und zwar in zweierlei Hinsicht. Zum einen kann es nämlich passieren, dass die Zuschauerresonanz in Kürze, wenn schon bald jedem klar ist, dass die PO´s nicht mehr erreicht werden können, stark nach lässt. Wen interessieren schon Spiele, bei denen es nur noch darum geht, ob nun am Ende Platz 9 oder 12 heraus kommt? Dann könnte es sein, dass man selbst mit dem Sparteam in dieser Saison ein finanzielles Minus einfährt, womit man das genaue Gegenteil vom erhofften Effekt (Schuldenabbau) erreicht hätte. Zum anderen kann das für die GmbH auch fatale Auswirkungen auf den kommenden Dauerkartenverkauf haben. Denn wer kauft sich schon drei mal hintereinander eine Katze im Sack. Irgendwann wird wohl diesbezüglich selbst der größte Fan vorsichtig bzw. zurückhaltend.

Gruß
Jürgen
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

... Bancroft kommt noch, genauso wie Felsner jetzt so nach
und nach immer stärker wird.
Den hatten ja auch schon einige "Nachwuchs-Manager" :wink:
abgeschrieben.

Ich glaub fest daran - der ist noch absolut steigerungsfähig.
:D :wink: 8)
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben:... Bancroft kommt noch, genauso wie Felsner jetzt so nach
und nach immer stärker wird.
Den hatten ja auch schon einige "Nachwuchs-Manager" :wink:
abgeschrieben.

Ich glaub fest daran - der ist noch absolut steigerungsfähig.
:D :wink: 8)
Du und Fliegauf !!

Jetzt hab ich auch keine Sorgen mehr :wink: :?
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Nein bitte keinen Royer zurück. Der Spieler dürfte absolut mit dem Tempo der DEL überfordert sein.
Aber wir brauchen noch Verstärkung in der Abwehr. Schon allein um den Ausfall von Rekis zu kompensieren. Dafür müßte es natürlich ein sehr guter Mann sein.
Deshalb bin wirklich dafür nochmal auszuloten ob nicht ein NHL Crack hier verpflichtet werden kann. Zum Teufel nochmal so schwer kann das doch nicht sein.
Wie Schneemann richtig schreibt- der Schuß, die Tilgungen der Ausstände schnell abzuwickeln-wenn es denn noch welche gibt, kann böse nach hinten los gehen. Wenn es sich in sagen wir 10-15 weiteren Spielen herauskristallisiert hat, dass wir nicht besser als Platz 10 geworden sind, läßt das Zuschauerinteresse nach. Und der Dauerkartenverkauf 2005/2006 wird auch nicht so erfolgreich werden.Und beides braucht man halt auch um die Sponsorenwelt zu halten.
Also weg mit der Zauderei!!! Zusätzlicher guter Verteidiger her!!!!Und Einsatz für Tölzer als Entlastung für die derzeitigen Defender.
Dauerkartenbesitzer
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Um nochmal auf die Forderung zu kommen, einen Teljukin zu holen:

Euch ist schon klar, was "beurlaubt" bedeutet, oder? :roll:
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

Paßt zwar meiner Meinung nach eher in die Gerüchteküche, aber was solls...
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Jakob73
Stammspieler

Beitrag von Jakob73 »

&quot hat geschrieben: Ihr habt doch beide voll einen an der Klatsche oder ???
Royer wäre mit der Geschwindigkeit gestern völlig überfordert gewesen, Bancroft liefert immer mehr ganz gute Leistungen ab, ist zwar noch nicht so wie es sein sollte, aber ein Aufwärtstrend ist zu erkennen, und wenn der Sturm an der eigenen Unfähigkeit zugrunde geht, kann die defensive nix dazu

Hugh !!!!!!
Einer Meinung mit Manne :roll: :lol:

Das Bancroft mehr können muss,als er zeigt ,ist eigentlich klar wenn man seine Stats (ich weiß die sagen nichts oder nicht alles aus) anschaut.
Der Mann ist entweder nicht motiviert, nicht fit, vielleicht übertraniert oder er kommt mit dem Trainer oder dem Umfeld nicht klar. Bin der Meinung dass das nicht nur auf ihn, sondern auch auf Pudlick und Brown zutrifft.
Ich hoffe nur dass sie noch ihm Panther-Dress zeigen was sie können.

Und zum Thema, auch wenn Teljukin nicht exakt ins Anforderungsprofil paßt, würd ihn holen,wenn man sich mit Hannover einigen kann(vielleicht zahlen die auch noch was vom Gehalt, ein Spieler den man bezahlt,der aber nicht spielt, den will man normalerweise loswerden)
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

&quot hat geschrieben: Du und Fliegauf !!

Jetzt hab ich auch keine Sorgen mehr :wink: :?
... jaja guter good luck - an deiner Stelle wäre ich mal ganz
leise. Denke über deine Prognosen und Vorhersagen nach.

Zum Thema Bancroft: dies ist nur meine persönliche Einschätzung
(bzw. Hoffnung) - wenn ich das hier aufmerksam lese bin ich damit
ja auch nicht ganz alleine.

... es gibt eben nicht nur Schwarzseher und Miesmacher. :wink: :D
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Na moment mal. Dein Charly hat mir Bancroft und Pudlick serviert. Ich habe mich gefreut und daran geglaubt, dass die gut sind. Anscheinend haben sich da einige getäuscht. :D
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben:Na moment mal. Dein Charly hat mir Bancroft und Pudlick serviert. Ich habe mich gefreut und daran geglaubt, dass die gut sind. Anscheinend haben sich da einige getäuscht. :D
Hieß das nich mal " unser Charly"? :D :D :D
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben: Hieß das nich mal " unser Charly"? :D :D :D
Stimmt !!! :D :D :D :D
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

... zu Pudlick: - er war wohl in Ingolstadt unser bester Verteidiger und
zudem gegen Frankfurt in meinen Augen auch recht stark.

... zu Bancroft: gefällt mir immer besser - klasse sein Zuspiel auf Barta zum 1.Tor in Ingolstadt. Gegen Frankfurt wie ich meine stark verbessert und zudem ein wirklich tolles Tor zum 3:3. (sehr gut im Spielaufbau)

Aber wie gesagt nur meine Meinung - mecker du ruhig weiter.

Vielleicht solltest du mal nochmals bedenken, die beiden hatten keinerlei
Zeit sich in Freundschaftsspielen einzugewöhnen - anschl. verletzte sich
Bancroft auch noch. Ich denke beide haben sich nun besser an die größere Eisfläche gewöhnt sind körperlich mehr fit und viell. im Team besser integriert.

Ich bin mir sicher wir werden noch viel Freude an den beiden haben.
:wink: :D
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Erstens solltest du öfters hier lesen. Denn was dir heute eingefallen ist, haben wir schon in aller epischer Breite seit dem Wochenende geklärt :wink:

Die Spieler können nichts dafür, die Fehler machen die die meinen jetzt hol ich mir einen aus NA und der funktioniert. :idea:

Nur nochmal zu deinem wir werden noch viel Freude haben. Ich gehe mal davon aus das wir nicht in die Play Offs kommen. Wobei sich das bei mir auch schon ein bißchen freundlicher darstellt. Dann ist jetzt schon ein viertel der Saison erledigt und da haben unsere 2 Verteidger doch eher enttäuscht als begeistert. Es muß mehr kommen, denn bis jetzt hätte man auch Royer und Jakopin behalten können.

Und gleich mal vorweg, auch ich glaube das wir uns jetzt an wirklichen Ausländerleistungen freuen dürfen und die zwei nicht mehr von Rau in der Leistung überholt werden :wink:
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

[quote="&quot"]Erstens solltest du öfters hier lesen. Denn was dir heute eingefallen ist, haben wir schon in aller epischer Breite seit dem Wochenende geklärt :wink:

... ich hab's gelesen - doch beantworte ich hier wo das Thema ursprünglich von dir gepostet wurde.
Du mußt schon entschuldigen, daß ich nicht so toll bin wie du.
Oder willst du mir vorschreiben wo ich was schreibe ??? :?:
Zudem bin ich kein "Viel im Forum Schreiber", sondern eben nur ein
"Durchschnitts-Forum-Besucher" - versuche dabei aber immer sachlich und objektiv dabei zu bleiben.

... und wenn du der Meinung bist mit Royer und Jakopin wäre es bis heute
genauso gut bzw. schlecht gelaufen, dann ist das deine Meinung - die ich
dir auch gerne lasse. Ich allerdings bin da eben anderer Meinung. :roll:

Ich werde mich in Zukunft auch dazu nicht mehr äussern.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Will dir gar nichts vorschreiben, warum auch????

Nur was ich zu der Sache gesagt habe, hast ja schon gelesen. Warum also nochmal, aber egal.

Jetzt sollten wir aufhören, ehe wirklich noch jemand von uns zwei weint. Du hast ja Recht, die beiden werden besser. Ich sag auch nicht mehr, dass das nicht schwierig ist, sondern freue mich mit.

Darum :p rost:
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

:p rost: :drinking:
Antworten