Quelle: http://www.del.org
HMMM
Was ist wenn Kassel gegen Hannover spielt!!
Erdmittelpunktduell???????

Da stimm ich Dir zu, nur ich dachte der Pass kam von Puddlick, hab ich mich scheinbar getäuscht." hat geschrieben:
Wobei der erste Pass von Bancroft mehr wert war ( m.M.)
Wenn die sich nicht gewaltig steigern werden sie wohl oder übel um die Play-Downs nicht rumkommen. Und ich dachte schon mit Kassel das heuer schwächste Team gesehen zu haben, aber die haben sich wenigstens noch gg die Niederlage gewehrt, wo ich von Hannover nicht behaupten kann." hat geschrieben:- Hannover sowas von schlecht ---> Absteiger!
Keine Sorge Lucky, da geben wir schon Gas !" hat geschrieben:Dann mal mein Fazit zum gestrigen Spiel gegen Hannover:
01.
Hannover unterirdisch schlecht. Die Panther haben nicht viel machen müssen, um die 3 Punkte in Augsburg zu behalten. Somit hat man sich die Kräfte für das Spiel in Hamburg gespart.
02.
Klasse, wieder einen Verletzten mehr. Lt. Augsburger Allgemeinen von heute (17.11.04) muß Thorsten Fendt evtl. operiert werden, da er sich eine Verletzung im Schulterbereich zugezogen hat...
03.
Stimmung war wie Hannover unterirdisch! Die 10 "Party Bauern" waren spitze. Dumme Gesänge aus der Kurve, als ein paar Leute in den Gästefanblock gingen, um dort mit den Hannover Fans zu tanzen. Eigentlich sollte es so sein, daß man MIT den Gästefans feiert...
04.
Methot wieder mit einem klasse Spiel. Der wird - wie schon so oft gesagt - von Spiel zu Spiel stärker. Zusammen mit dem ebenfalls sehr starkem Fortier haben diese beiden die Verteidiger der Scorpions das ein oder andere mal schwindelig gespielt.
05.
Wieder kein Panther-Maul zu sehen, weit und breit nichts...
06.
Die Stadiontore öffnen anscheinend nach belieben. Gestern wieder mal um 18.00 Uhr für DK, 18.15 Uhr für den Rest. Warum auch immer...
07.
Kofler war stark! Super Tor geschossen und auch ansonsten gekämpft wie ein blöder.
08.
Girard hat auch wieder eine 100%ige Chance nicht genutzt, auch ansonsten war er unauffällig, wenn auch wieder mit Assist.
09.
Bancroft war heute (wieder) schlecht. Hoffentlich bleibt's eine Ausnahme.
10.
Vielleicht brauchen Spieler jenseits der 40 ein wenig länger, um fit zu werden. Die Rede ist von Moeser, Duanne Moeser. Auch gestern wieder ein starkes Spiel von ihm, gekrönt mit einem Tor. Am Anfang der Saison war er nicht zu sehen und man merkte im die fehlende Spritzigkeit an - ich dachte immer das läge am Alter. Falsch gedacht. Wenn es so weiter geht mit Duanne, der momentan ja voll da ist, dann wird er auch diese Saison wieder ca. 25 und 35 Punkte machen. Wie good luck schon gemeint hat, Duanne hat eine Verabschiedung verdient, die man so gar nicht auf die Beine stellen kann. [size=18px]Eigentlich sollte man jetzt schon Werbung für das Abschiedsspiel des Duanne Moesers machen, da die GmbH wahrscheinlich erst 2 Tage davor anfängt...[/size]
11.
Endras im 1. Spiel zu Null. Toll gemacht. Wirkte jedoch machmal nervös, vorallem bei Einsätzen neben bzw. hinter dem Tor. Mit Glück, Können und guter Abwehrleistung unserer Verteidiger aber trotzdem den Sieg festgehalten. Klasse gemacht und bestimmt eine tolle Errinnerung.
12.
Rekis merkte man an, daß er die letzten Spiele gefehlt hat. Ein paar Einsätze noch, dann ist auch er wieder der Alte.
Euer großer Wohltäter Herr Seinsch hat ja letzten Freitag gekniffen. Wundert Dich das dann das die AEV Fans den FCA verhöhnen. Wie schon geschrieben spielt der AEV im 11. Jahr in der DEL und die Stadt Augsburg hat sich einen dreck um den AEV geschissen. Die Stadt Augsburg will lieber mehr Geld für Sommereis. Beim FCA wird sofort ein Gelände für das Stadion zur Verfügung gestellt aber beim AEV braucht man das ja anscheinend nicht." hat geschrieben:Als sportbegeisterter Augschburger Lokalpatriot besuche ich zwar nicht immer, aber doch regelmässig die Spiele unseres AEV. Heute gegen Hannover wars mal wieder soweit. Trotz mäßigem Niveau des Spiels ein Sieg und Dennis Endraß mit Shut-Out im ersten Spiel. Ein gelungener Abend sollte man meinen. Getrübt wurde meine Freude allerdings durch die mir unverständliche Häme einiger stimmgewaltiger Fans gegenüber unserem FCA. Vielleicht lässt sich dieses Verhalten bei einigen noch mit pubertärem Schwachsinn erklären. Schade und deprimierend fand ich aber, dass eine „schweigende Mehrheit“ sportbegeisterter Augschburger im Stadion dem nichts entgegenzusetzen hat. Würde mir wünschen, dass in Zukunft mehr Stadionbesucher, denen es um das Wohl aller Augsburger Vereine und einer Zukunft Augschburgs als Sportstadt geht, den Rufen mit Pfiffen oder gar mit FCA-Gesängen antworten. Angebracht finde ich an dieser Stelle auch mal ein deutliches Wort von Manager Charly Fliegauf. Es ist in seinem ureigensten Interesse viele Zuschauer nicht durch ein paar Idioten vergraulen zu lassen. Lasst uns doch gemeinsam an einer erfolgreichen Zukunft der Sportregion Augsburg arbeiten, egal welchen Verein bzw. welche Sportart jeder einzelne bevorzugt. Als erfolgreiche Beispiele will ich hier auf Städte wie Frankfurt oder Köln (Scheiss Kölner Haie) verweisen, in denen neben Eishockey und Fußball auch noch Basketball erfolgreich betrieben wird. Ich hoffe einige Leute hiermit zum Denken und auch zum Handeln angeregt zu haben und freue mich auf die Spiele des FCA am Samstag und des AEV am Sonntag (die Basketballer von Leitershofen/Stadtbergen spielen ja leider auswärts, aber wer will kann ja bei den Volleyballerinnen des VCA vorbeischaun)
Verdammte Scheiße !!! :evil:" hat geschrieben:Jetzt können wir nur hoffen, dass die Verletzung von Fendt (Schultereckgelenk-Sprengung) nicht eine Operation erfordert und dann vielleicht genau so langwierig ist wie bei Brezina...
mfG, Tim
Hab ich mir eben im selben Moment auch grad gedacht." hat geschrieben:
Gute Besserung Toti, hoffentlich ist es nicht so schlimm! Gerade jetzt, wo er richtig gut war, passiert natürlich wieder sowas...Ohne Worte!
Gruß Michi
Das ist echt unfassbar." hat geschrieben: Das darf doch nicht wahr sein, oder ? Jedes Spiel gesellt sich ein weiterer ins Lazarett. Soviel Pech geht doch auf keine Kuhhaut...
Sorry, aber von mit den Hannoveranern feiern habe ich nix gesehen. Die wollten die verarschen. Und deswegen waren die "Kindergarten"-Sprechchöre mehr als angebracht. Hut ab auch von mir an die Hannoveraner, bei denen erkennt man eine gute Samba-Schule." hat geschrieben: 09. die hannoveraner fans sehr gut, aber die kennen wir ja schon! schade, dass man die jungs und mädels ausgepfiffen hat, die mit den hanoveranern gefeiert haben...
Bitte keine Drohungen!" hat geschrieben:Gelungener Abend, bei mir leider wieder mit viel Zeitdruck verbunden - aber ich komme wieder - versprochen!
Du trommeln - nix posten" hat geschrieben: Bitte keine Drohungen!![]()
![]()
![]()
![]()
*michisichduckt*
![]()
Nix für ungut René, weißt ja - nur Spaß!
Gruß nach Coburg
Michi
Dann komm das nächste mal zu mir!" hat geschrieben:Ich bin ein Deppen-Magnet. Hinter meinem ehemaligen Stammplatz stehen nun 2 Volltrottel die von Eishockey keinerlei Ahnung haben, aber jede einzelne Szene lautstark kommentieren müssen und bei jeder Abseitenscheidung denken der Linesman hätte eine Strafe ausgesprochen :evil: :evil: :evil: Ich bin im letzten Drittel deswegen sogar in die Kurve gegangen, obwohl ich diesen Blickwinkel überhaupt nicht leiden kann.