"You'll never walk alone"

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...

Soll "You'll never walk alone" auch durchs CFS hallen?

Ja
60
74%
Nein
21
26%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 81

Rigo Domenator

Re: Lied

Beitrag von Rigo Domenator »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Bis zum letzten Pokalspiel (Bayern - Stuttgart) dachte ich noch wir in Augsburg haben ein Lied für uns alleine :cry: (Wir sind aus Augsburg .. wir sind die Schwaben ... usw.) Tja; wenn ich mich nicht total verhört habe kam aus dem Bayern - Block die gleiche Melodie, nur mit dem Text auf München bezogen !

Ich denke, daß auch Bayern - Fans hier mitlesen ... sollte ich mich wirklich total verhört haben, klärt mich bitte auf; danke !

bin zwar kein bayernfan aber du hast recht. die münchner haben das gleiche.
wir sind aus münchen, wir sind die bayern.....blabla
ich war auch a weng enttäuscht als ichs da gehört hatte. dachte auch das das unser is... :wink:

kann mich jetzt täuschen aber ich glaub,
das ist von den Bayern-Fans ursprünglich

"Wir sind aus München, wir sind die Bayern, wir sind die Ewigen die immer wieder feiern. Oleole, oleole....."

Absolut korrekt, wir Bayernfans singen das schon lange. Aber beim AEV ist es irgendwie geiler :lol:

Fände es übrigens echt geil, wenn das Lied bei uns kommen würde!!! Das hat etwas verdammt kultiges und es ist - mir zumindest - doch sch....egal ob die Ingoldorfer das auch machen oder nicht. Bei uns kommt es hundertpro viel genialer rüber 8)

Dazu vielleicht noch eine gute Einlaufshow.....das wäre wirklich Gänsehautatmosphäre.

Also: Pro You*ll never walk alone!!!

P.S.: Dass das mit dem geklaut keinen stört sieht man an den Celtic Vergleichen. Das Lied kommt nämlich tatsächlich vom FC Liverpool, aber wenn das nicht jedem bekannt ist kann es wohl nicht so schlimm sein, wenn es weiter verbreitet ist. Oder?!?

Ursprung dieses Lieds ist Frankfurt, auch wenn sie damit keinen Kreativitätspreis gewonnen haben :roll:

Wir sind aus Frankfurt
Wir sind die Hessen
was wir scheissen, müsst ihr fressen.

-------------------------
WER NICHT HÜPFT , DER IST KEIN PANTHER, HEY HEY

Ging das nicht:

Wir sind Bayern,
ihr seid Hessen,
was wir scheissen,
müsst ihr fressen!!

:twisted: :twisted: :twisted:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

" hat geschrieben:Wir sind aus Frankfurt
Wir sind die Hessen

falsch!

Das Lied existiert in der Südkurve bei den Bayern schon ca. 6 - 7 Jahren.

Den Text aus Frankfurt gibt es auch schon ewig, jedoch nicht auf diese Melodie bzw. mit weiterem Text...! :idea: Probier das mal auf unsere Melodie zu singen und Du wirst feststellen, dass ich Recht habe...

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Alex1969
Stammspieler

Beitrag von Alex1969 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Wir sind aus Frankfurt
Wir sind die Hessen

falsch!

Das Lied existiert in der Südkurve bei den Bayern schon ca. 6 - 7 Jahren.

Den Text aus Frankfurt gibt es auch schon ewig, jedoch nicht auf diese Melodie bzw. mit weiterem Text...! :idea: Probier das mal auf unsere Melodie zu singen und Du wirst feststellen, dass ich Recht habe...

Gruß Michi

Und beim AEV schon viel länger, allerdings in der "Wir sind Schwaben, Ihr seid Hessen, was wir sch..." - Version.
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:wir sind aus münchen, wir sind die bayern.....blabla

*lol* Die wenigsten Bayernfans kommen wohl aus München selbst - oder was glaubt ihr, warum das Stadion bei DFB-Pokalspielen, teils auch bei CL-Spielen unter der Woche halbleer ist? Zu lange Anreise, weil am nächsten Morgen die Arbeit ruft...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
fgtim

Beitrag von fgtim »

Hey, des Zitat ist aber trotzdem von mir *gggg*

Hast natürlich recht mit deiner Aussage, aber das ganze kommt irgendwie schon wieder vom Thema ab :roll:

Ich find auf jeden Fall unsere Version geil und bin für den "You'll never walk alone" Versuch.
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

NO NO NO NO NO NO NO NO NO NO NO NO NO NO NO NO NO!!!!!!

You'll Never Walk Alone was written and performed by Gerry and the Pacemakers and has been adopted by Liverpool and Celtic as the club song. Sitting in a stadium listening to 60000 fans singing this before a game is really an experience I advise every one of you not to miss. There is history behind this song and it is sung with passion. Being a life-long Liverpool supporter I have experienced many emotional times when this song brough a nation to tears - Hillsborough (94 Liverpool supporters died there) was one of those times.

4000 fans trying to sing this in CFS "because it sounds nice" is like Mariah Carey becoming lead singer of ACDC - it just will not work and sound really bad and awful.....

Please! Don't do this!
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Alex1969
Stammspieler

Beitrag von Alex1969 »

" hat geschrieben:NO NO NO NO NO NO NO NO NO NO NO NO NO NO NO NO NO!!!!!!

You'll Never Walk Alone was written and performed by Gerry and the Pacemakers and has been adopted by Liverpool and Celtic as the club song. Sitting in a stadium listening to 60000 fans singing this before a game is really an experience I advise every one of you not to miss. There is history behind this song and it is sung with passion. Being a life-long Liverpool supporter I have experienced many emotional times when this song brough a nation to tears - Hillsborough (94 Liverpool supporters died there) was one of those times.

4000 fans trying to sing this in CFS "because it sounds nice" is like Mariah Carey becoming lead singer of ACDC - it just will not work and sound really bad and awful.....

Please! Don't do this!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

" hat geschrieben:NO NO NO NO NO NO NO NO NO NO NO NO NO NO NO NO NO!!!!!!

Please! Don't do this!
On sunday we'll see if Mariah Carey should join AC/DC as front(wo)man or the CFS isn't as lazy as you say! ;)

Grüße Daniel

P.S.: We'll play the original song by Gerry And The Pacemakers - not one of the covers!!!
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

So, der erste Versuch ging in die Hosen. Ich habs nicht anders erwartet. Vielleicht versucht Ihr es mal mit ´ner Live-Version, da fällt es nicht auf, wenn keiner mitsingt :wink: !
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Na es war nicht anders zu erwarten, wobei zu bemerken ist, daß nach dem Spiel die Kurve gar nicht schlecht mitsung !!!

Als das erste Mal "go West" von den Pet Shop Boys kam, schnallte das m.M. nach auch fast keiner....

Des wird schon noch, und möglicherweise übertönt es die Hämegesänge gegen FCA sogar..... aber die werden sich vermutlich etablieren
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

Gott, von der Stimme fallen einem ja die Ohren ab
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

Ganz ehrlich....... Idee auf jeden Fall gut........
An der Umsetzung kann man noch viel arbeiten.......
Aber die Version von dem Lied is ned wirklich mein Fall bzw. einer für's Stadion.

Ich weiss ja au ned was da gestern noch alles vor dem Spiel besprochen wurde.
Musikalisch auf jeden Fall gut, wenn auch manchmal die Lieder regelrecht reingedrückt. :wink:

P.S. "You'll never walk alone", "Teameinlauf zu Safri Duo" und "Spiel mir das Lied vom Tod"
passen an einem Stück gespielt nicht wirklich gut zueinander. :P
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Die Einlaufsmusik find ich jetzt mal richtig scheiße.
Da muss was rockiges her und nicht so ein schwuletten Getöne.

Was in den letzten Spielen schon sehr gut war, ist der Sound wenn die Spieler wieder aufs Eis kommen. Ist was rockiges und hört sich zudem noch gut an.
Panther-Bimbo
Testspieler

Beitrag von Panther-Bimbo »

" hat geschrieben:Die Einlaufsmusik find ich jetzt mal richtig scheiße.
Da muss was rockiges her und nicht so ein schwuletten Getöne.

Hi,

war gestern leider nicht im CFS und kann daher nicht beurteilen, ob und was Sch... war.

Aber sonderlich konstruktiv hört sich Deine Kritik leider auch nicht an.

Nix für ungut, vielleicht liegts ja auch nur an der "Allgemeinen Montags-Depression". 8)

Gruß vom Bimbi
Grundlegende Konstruktionslehre :
"Mach es zu groß und hau solange drauf, bis es paßt."
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ich muss echt sagen das ich die Einlaufsmusik nicht sehr gut finde.
Natürlich hat jeder einen anderen Geschmack, aber ich glaube doch sehr, bin fast davon überzeugt das es gestern nicht sehr vielen gefallen hat.

Ganz anders ist da meine Meinung über die Einspielungen wenn das Team nach den Pausen wieder das Eis betritt. Da klingelts gescheit in den Ohren und rockt richtig ab. Sowas auch beim Einlauf und ich (wahrscheinlich auch noch jede Menge anderer Fans) bin/sind zufrieden.

:wink: :wink:
Panther-Bimbo
Testspieler

Beitrag von Panther-Bimbo »

" hat geschrieben:Ich muss echt sagen das ich die Einlaufsmusik nicht sehr gut finde.
Natürlich hat jeder einen anderen Geschmack, aber ich glaube doch sehr, bin fast davon überzeugt das es gestern nicht sehr vielen gefallen hat.

Ganz anders ist da meine Meinung über die Einspielungen wenn das Team aus den Drittelpausen wieder das Eis betritt. Da klingelts gescheit in den Ohren und rockt richtig ab. Sowas auch beim Einlauf und ich (wahrscheinlich auch noch jede Menge anderer Fans) bin/sind zufrieden.

:wink: :wink:

Oki,

das ist konstruktiv. Und ich darf Dir gleich beipflichten. Ich halte auch mehr von "rockíngen" Jingles. LIegt wohl an meinem greisen Alter :D :lol:

Gruß vom Bimbi
Grundlegende Konstruktionslehre :
"Mach es zu groß und hau solange drauf, bis es paßt."
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Absolut richtig @ Shutout und Bimbi... :wink: :idea:

Die Mucke, die gestern beim Einlauf lief, war indiskutabel - dazu noch vom Sound - durch die miserablen Boxen - schier unerträglich !!! Es gibt so viele prädistinierte Songs, aber bei uns wird zielsicher ins Klo gegriffen...Ech schade !

Ich hoffe, da tut sich bald mal was - Vorschläge gibt es genug !!! :wink:

In diesem Sinne,
Grüße, Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

" hat geschrieben:...dazu noch vom Sound - durch die miserablen Boxen - schier unerträglich !!!

Da kannst Du spielen was Du willst, man bekommt von jeglicher Musik Ohrenkrebs.
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:...dazu noch vom Sound - durch die miserablen Boxen - schier unerträglich !!!

Da kannst Du spielen was Du willst, man bekommt von jeglicher Musik Ohrenkrebs.

Wie wärs mit Ostdeutscher Folklore?
Da muss man erst überlegen was des heisst, bevor man schreit.
Hat den Vorteil das sich anfangs niemand beschweren wird. :D

Back 2 Topic......
Safri Duo passt absolut nicht...... Zumal die Teilung mit der RT.1 Ansage das noch schlimmer macht.
Der Countdown ist ok....... Dann aber lieber wie letzte Saison Michael Buffer.
Irgendwas wo alle Fans wollen das SIE kommen und alle Panther auch rauswollen. :)
Zum Abschluß die kurze Prise der Hells Bells und dann das Lied vom Tod für unsere Gäste.
So würde ich "spontan", ohne vorliegende Musik versuchen es zu gestalten.
Nunja.......... Jedem das Seine....... Mir das Meiste. :P
panther-musik
Neuer Benutzer

Beitrag von panther-musik »

Also die Einlaufmusik die gestern gespielt wurde,läuft seit anfang der Saison...
Viell.ist es euch nur aufgefallen weil man Safri Duo ein bisserl länger laufen lies...
Dies war auch anregung von einigen die am Sonntag im Eishockey Museum waren...
Und das die Anlage so schlecht klingt können wir leider nicht ändern.
Aber viell.übt ihr mal kritik an der Stadt Augsburg weil die ist für die Musikanlage zuständig...
Schreibt doch denen mal wie schlecht alles klingt,viell.hilfts ja..
Und zum thema vorschläge muss ich eins sagen es sind hunderte die hier ihre kritik schreiben..Wenn es um konkrete vorschläge geht kommt nichts..
Ausser ein paar vereinzelte...

Gruß mike
Antworten