" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Bis zum letzten Pokalspiel (Bayern - Stuttgart) dachte ich noch wir in Augsburg haben ein Lied für uns alleine(Wir sind aus Augsburg .. wir sind die Schwaben ... usw.) Tja; wenn ich mich nicht total verhört habe kam aus dem Bayern - Block die gleiche Melodie, nur mit dem Text auf München bezogen !
Ich denke, daß auch Bayern - Fans hier mitlesen ... sollte ich mich wirklich total verhört haben, klärt mich bitte auf; danke !
bin zwar kein bayernfan aber du hast recht. die münchner haben das gleiche.
wir sind aus münchen, wir sind die bayern.....blabla
ich war auch a weng enttäuscht als ichs da gehört hatte. dachte auch das das unser is... :wink:
kann mich jetzt täuschen aber ich glaub,
das ist von den Bayern-Fans ursprünglich
"Wir sind aus München, wir sind die Bayern, wir sind die Ewigen die immer wieder feiern. Oleole, oleole....."
Absolut korrekt, wir Bayernfans singen das schon lange. Aber beim AEV ist es irgendwie geiler![]()
Fände es übrigens echt geil, wenn das Lied bei uns kommen würde!!! Das hat etwas verdammt kultiges und es ist - mir zumindest - doch sch....egal ob die Ingoldorfer das auch machen oder nicht. Bei uns kommt es hundertpro viel genialer rüber![]()
Dazu vielleicht noch eine gute Einlaufshow.....das wäre wirklich Gänsehautatmosphäre.
Also: Pro You*ll never walk alone!!!
P.S.: Dass das mit dem geklaut keinen stört sieht man an den Celtic Vergleichen. Das Lied kommt nämlich tatsächlich vom FC Liverpool, aber wenn das nicht jedem bekannt ist kann es wohl nicht so schlimm sein, wenn es weiter verbreitet ist. Oder?!?
Ursprung dieses Lieds ist Frankfurt, auch wenn sie damit keinen Kreativitätspreis gewonnen haben :roll:
Wir sind aus Frankfurt
Wir sind die Hessen
was wir scheissen, müsst ihr fressen.
-------------------------
WER NICHT HÜPFT , DER IST KEIN PANTHER, HEY HEY
Ging das nicht:
Wir sind Bayern,
ihr seid Hessen,
was wir scheissen,
müsst ihr fressen!!
:twisted: :twisted: :twisted: