Guxu PM" hat geschrieben: kann mich mal jemand aufklären, was das für ne geschichte ist...?

Guxu PM" hat geschrieben: kann mich mal jemand aufklären, was das für ne geschichte ist...?
Da gibts wirklich Sachen, die kann man sich gar nicht vorstellen." hat geschrieben:good luck: PN kommt
im moment lasse ich mich fahren *gg*" hat geschrieben:Aber nur wenn du deinen Fahrstil etwas zügelst, Ritschie![]()
" hat geschrieben:krieg ich auch ne pm?![]()
net beleidigt sein weil keine bekommen hast" hat geschrieben:
Oh ja! Bitte! :roll:
Wir wollen alle eine PN von Wickie, in der er uns Unwissenden erzählt, was er Geheimes weiss!
WICHTIGTUER!
Entweder man sagt, was man weiss oder man lässt solch blöde Andeutungen einfach hleiben!
Albern!
mfG, Tim
Stop Tim, da liegst du falsch." hat geschrieben:
Oh ja! Bitte! :roll:
Wir wollen alle eine PN von Wickie, in der er uns Unwissenden erzählt, was er Geheimes weiss!
WICHTIGTUER!
Entweder man sagt, was man weiss oder man lässt solch blöde Andeutungen einfach hleiben!
Albern!
mfG, Tim
Brezina wird erst in ca. 2 Wochen wieder aufs Eis gehen/laufen/kommen. Muss auf der HP noch abgeändert werden...." hat geschrieben:Wenn wir schon beim Thema Gesundung sind, wie siehts mit Brezina aus, hat ja Ende November geheißen, wenn ich mich recht erinnere! Kann der dieses Wochenende schon wieder ran?
Wenn er überhaupt nochmal aufläuft..." hat geschrieben: Brezina wird erst in ca. 2 Wochen wieder aufs Eis gehen/laufen/kommen. Muss auf der HP noch abgeändert werden....
" hat geschrieben:Ist da einer vielleicht informiert?????
Weshalb sollte Brezina nicht mehr auflaufen ????
Unnötig !!" hat geschrieben: Wenn er überhaupt nochmal aufläuft...![]()