Guxu PM" hat geschrieben: kann mich mal jemand aufklären, was das für ne geschichte ist...?
Es ist also Felsner
Es ist also Felsner

Es ist also Felsner
Da gibts wirklich Sachen, die kann man sich gar nicht vorstellen." hat geschrieben:good luck: PN kommt
Das mit dem Wichtigmacher, nehme ich zurück. Es gibt anscheinend wirklich Gründe, für einen Spieler während der Saison seinen Verein zu verlassen.
Trotzdem denke ich wirklich immer noch, dass in Felsners Familie jemand schwer erkrankt ist und wünsche ihm viel Glück.
Es ist also Felsner
im moment lasse ich mich fahren *gg*" hat geschrieben:Aber nur wenn du deinen Fahrstil etwas zügelst, Ritschie![]()
A strange game. The only winning move is not to Play.
Es ist also Felsner
" hat geschrieben:krieg ich auch ne pm?![]()
Oh ja! Bitte! :roll:
Wir wollen alle eine PN von Wickie, in der er uns Unwissenden erzählt, was er Geheimes weiss!
WICHTIGTUER!
Entweder man sagt, was man weiss oder man lässt solch blöde Andeutungen einfach hleiben!
Albern!
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Es ist also Felsner
net beleidigt sein weil keine bekommen hast" hat geschrieben:
Wir wollen alle eine PN von Wickie, in der er uns Unwissenden erzählt, was er Geheimes weiss!
WICHTIGTUER!
Entweder man sagt, was man weiss oder man lässt solch blöde Andeutungen einfach hleiben!
Albern!
mfG, Tim
A strange game. The only winning move is not to Play.
Es ist also Felsner
Stop Tim, da liegst du falsch." hat geschrieben:
WICHTIGTUER!
Albern!
mfG, Tim
Es ist also Felsner
Lt. Augsburger Allgemeine (30.11.04) wird Brian Felsner am Mittwoch wieder in Augsburg erwartet.
Desweiteren ist Marc Brown wieder einsatzfähig.
Desweiteren ist Marc Brown wieder einsatzfähig.
Es ist also Felsner
Brezina wird erst in ca. 2 Wochen wieder aufs Eis gehen/laufen/kommen. Muss auf der HP noch abgeändert werden...." hat geschrieben:Wenn wir schon beim Thema Gesundung sind, wie siehts mit Brezina aus, hat ja Ende November geheißen, wenn ich mich recht erinnere! Kann der dieses Wochenende schon wieder ran?
Es ist also Felsner
Wenn er überhaupt nochmal aufläuft..." hat geschrieben: Brezina wird erst in ca. 2 Wochen wieder aufs Eis gehen/laufen/kommen. Muss auf der HP noch abgeändert werden....
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
-
Flakebernd
- Profi
Es ist also Felsner
Ist da einer vielleicht informiert?????
Weshalb sollte Brezina nicht mehr auflaufen ????
Dauerkartenbesitzer
-
Golden Brett
- Hockeygott
Es ist also Felsner
" hat geschrieben:Ist da einer vielleicht informiert?????
Das würde mich auch interessieren...
Es ist also Felsner
Unnötig !!" hat geschrieben: Wenn er überhaupt nochmal aufläuft...![]()
Es ist also Felsner
Aus der heutigen AZ:
"Der Kader füllt sich wieder: Brian Felsner wird heute aus Amerika zurückerwartet und soll am Freitag in Kassel wieder für die Panther stürmen."
Hoffentlich hat er seinen Kopf frei bzw. geht es seiner Mutter wieder besser.
"Der Kader füllt sich wieder: Brian Felsner wird heute aus Amerika zurückerwartet und soll am Freitag in Kassel wieder für die Panther stürmen."
Hoffentlich hat er seinen Kopf frei bzw. geht es seiner Mutter wieder besser.