Haie - AEV
Haie - AEV
Girard ist halt doch der Gott bei den Panthern... 

Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Haie - AEV
" hat geschrieben:Jetzt wird der Hansi in der Kabine aber laut werden![]()
...der wird toben....
Haie - AEV
Tor Augsburg! 0:1! Torschütze: Robert Busch!
Augsburger Panther
Torschütze: 0 - Spieler Unbekannt
Assistent: Manuel Kofler
was wolln die uns damit sagen?
einmal sagen sie das Busch der torschütze is und einmal ist er dann wieder unbekannt.
ansonsten, sehr geil was da abläuft. ich hoffe das rogles nicht mehr ins spiel findet und das zach das gegenteil hofft und ihn ned austauscht.
AUF GEHTS!
Augsburger Panther
Torschütze: 0 - Spieler Unbekannt
Assistent: Manuel Kofler
was wolln die uns damit sagen?
einmal sagen sie das Busch der torschütze is und einmal ist er dann wieder unbekannt.

ansonsten, sehr geil was da abläuft. ich hoffe das rogles nicht mehr ins spiel findet und das zach das gegenteil hofft und ihn ned austauscht.

AUF GEHTS!
Haie - AEV
Zitat aus dem Liveticker: "Aber auch die Mannschaft muss agressiver spielen, um den kompakt stehenden Abwehrriegel der Panther zu knacken. "
Hört sich ja gut an bis jetzt!
Hört sich ja gut an bis jetzt!
Fußball-Gott

-
- Profi
Haie - AEV
" hat geschrieben:Girard ist halt doch der Gott bei den Panthern...![]()
Zumindest einer davon :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Haie - AEV
" hat geschrieben:0:2 Girard
da kommste aus der Dusche und liest sowas...
saugeile...
weiter Jungs !!!
www.panther-kaefig.com --- the next generation !!!
Haie - AEV
juhhhuuuuu wie ich mich freu!! weiter so jungs
gogogo

Haie - AEV
" hat geschrieben:Wow! Jetzt bin ich mal positiv überrascht, was für ein Bild die Panther-Jungs mittlerweile abgeben.......das grenzt ja schon an Euphorie *g*
Dachte ich bin heute bestimmt mal wieder der Einzige. der auf einen AEV-Sieg tippt, aber dem ist wohl nicht so.
KEC - AEV 2:3 n.P.
2 Punkte an uns und am Sonntag der Sprung auf Platz 7! Das wird ein Wochenende!!!![]()
Da muss ich mich gleich selber zitieren!!! Ich bleib dabei, dass wir die 2 Punkte mit nach Hause bringen!
Jungs, ihr seid ja soooooooo geil!!!!!
Haie - AEV
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Girard ist halt doch der Gott bei den Panthern...![]()
Nein - für mich DER Gott! JFL zählt nicht - der ist Goalie... :wink:
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Haie - AEV
just for info:
In Mannheim gab es kurz vor dem Ende des ersten Drittels eine zünftige Prügelei, beide Mannschaften kassierten je 50 Strafminuten, für die Adler waren das die 9. und 10. Disziplinarstrafen á 20 Minuten, absoluter Ligarekord. Es gab 5+20 für René Corbet, Jochen Hecht auf Adler-Seite, dasselbe dann noch mal für die Scorpions-Spieler Edvin Frylén und Paul Mara
In Mannheim gab es kurz vor dem Ende des ersten Drittels eine zünftige Prügelei, beide Mannschaften kassierten je 50 Strafminuten, für die Adler waren das die 9. und 10. Disziplinarstrafen á 20 Minuten, absoluter Ligarekord. Es gab 5+20 für René Corbet, Jochen Hecht auf Adler-Seite, dasselbe dann noch mal für die Scorpions-Spieler Edvin Frylén und Paul Mara
-
- Profi
Haie - AEV
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Girard ist halt doch der Gott bei den Panthern...![]()
Nein - für mich DER Gott! JFL zählt nicht - der ist Goalie... :wink:
Ok, ich laß Ihn Dir :wink: . Aber wenn wir heute gewinnen, hab ich noch ein paar mehr Götter :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Haie - AEV
Tor Augsburg? Videobeweis...
Haie - AEV
..videobeweis...vielleicht das dritte Tor???? 

Haie - AEV
25. Tor Augsburg? Videobeweis...
- SirHighwayman
- Stammspieler
Haie - AEV
leider nicht , bleibt 0:2
Haie - AEV
warum haben diese kölschtrinker so nen geilen ticker und mir net????
Haie - AEV
leider doch nicht
....das kommt schon noch 

-
- Neuer Benutzer
Haie - AEV
kein Tor