" hat geschrieben:wäre super wenns heute mit dem 3. Shout-Out für Labbe klappt. (oder doch shoot out)??
Weder noch!
Es ist doch nicht so schwer:
SHUT OUT ---> Zu 0 Spiel des Goalies (shut --> schließen)
SHOOT OUT---> Penaltyschießen (shoot --> schießen)
:roll:
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Und gebürtiger Augschburger. War auch schon mal ganz kurz unser Stadionsprecher.
Qapla
Worf
Wer ihn kennen sollte kann ihn ja mal fragen ob er auf der R1 war. Glaube das einer mit Namen Roman Röll bei mir in der Klasse in der Realschule war, bin mir aber nicht mehr sicher. Schon ne zeitlang her
@ good luck
Der Rächer der Gerechten hat Pause !
Solange alle hinter dem Team stehen hat keiner etwas zu befürchten.
Auch Wendehälse nicht! Ich komme wieder zum Einsatz wenn wir mal wieder ein kleines Tal zu durchschreiten haben und werde alle Euphories
von heute dann wieder geraderücken !!
Da Hamburg gestern verloren hat, werden wir heute nach dem Sieg wieder auf einem Play-Off Platz stehen. Das ist gleich ein Grund zur Doppelfreude :shock:
Und gebürtiger Augschburger. War auch schon mal ganz kurz unser Stadionsprecher.
Qapla
Worf
Echt? Kann mich da gar nicht mehr dran erinnern. Weißt du noch wann des war?
Zu der Zeit, als halt Roell der Buhmann, von ein paar Spezialisten war. Jetzt hat den undankbaren Job halt Rolf übernommen.
War in der Saison als Bergen und Girard mit Klaus Merk zum AEV gekommen sind.
Be the way. In dieser Saison wären wir gegen den ersten der tabelle weitergekommen. Wenn, ja wenn Girard nicht die Latte getroffen hätte. Ab heute glaub ich daran, dass er es in dieser Saison besser machen wird.
Labbe heute mit einem sehr guten Stellungsspiel. Mehrer gefährliche Schüsse von Roy und McLlwain kann er halten. Die Stürmer der Haie wirken frustriert - zurecht, wenn man sieht, was Labbe nun alles hält.
" hat geschrieben:Meiner Meinung nach der beste Sprecher den wir jemals hatten. Profi eben.
Jep - kein Vergleich zu unserem momentanen Hampelmann P.S: Vom Liveticker:
Labbe heute mit einem sehr guten Stellungsspiel. Mehrer gefährliche Schüsse von Roy und McLlwain kann er halten. Die Stürmer der Haie wirken frustriert - zurecht, wenn man sieht, was Labbe nun alles hält.
Letztes Jahr undenkbar...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
" hat geschrieben:Meiner Meinung nach der beste Sprecher den wir jemals hatten. Profi eben.
Jep - kein Vergleich zu unserem momentanen Hampelmann P.S: Vom Liveticker:
Letztes Jahr undenkbar...
Naja, nicht so ganz richtig. Das Spiel erinnert mich die ganze Zeit schon an die Saison, Erikson, Guillet, Vostrikov und co. Wir gewannen glaub ich dank überragendem Erikson 1-0 und zogen in die Play-offs ein
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott