Haie - AEV
-
- Testspieler
Haie - AEV
" hat geschrieben:schad doch kein 10er für die lions![]()
Spiel noch nich aus!
-
- Profi
Haie - AEV
@michi
Ok, wir sehen uns dann morgen
@Jürgen
Freu Dich über den Sieg und werd nich straffällig
:wink:. Zum Schluß mußt die Play-offs noch hinter Gittern verfolgen :twisted: :wink:
@Jürgen
Freu Dich über den Sieg und werd nich straffällig

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

-
- Hockeygott
Haie - AEV
" hat geschrieben:@michi
@Jürgen
Freu Dich über den Sieg und werd nich straffällig:wink:. Zum Schluß mußt die Play-offs noch hinter Gittern verfolgen :twisted: :wink:
Jawoll! Bis dann! Und feier noch schön!
Haie - AEV
Ich bin sprachlos. Was unsere Jungs mit ihrem Trainer geleistet haben ist einfach toll.
Hoffentlich ist die Hütte am kommenden Sonntag voll, wenn wir unseren direkten Gegner, die DEG, auseinandernehmen.
Ich mache jetzt einen Schoppen auf und freue mich einfach.

Hoffentlich ist die Hütte am kommenden Sonntag voll, wenn wir unseren direkten Gegner, die DEG, auseinandernehmen.
Ich mache jetzt einen Schoppen auf und freue mich einfach.

-
- Profi
Haie - AEV
" hat geschrieben:" hat geschrieben:@michi
@Jürgen
Freu Dich über den Sieg und werd nich straffällig:wink:. Zum Schluß mußt die Play-offs noch hinter Gittern verfolgen :twisted: :wink:
Ich feier doch lieber zu Haus mit mich, ist am schönsten

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Haie - AEV
Das erste Siegesweizen ist drin :-D
es ruft nach zweistelligkeit *g
es ruft nach zweistelligkeit *g
Haie - AEV
Ich freu mich riesig über den Sieg, da man damit nicht unbedingt rechnen konnte, aber jetzt MUSS man gegen den direkten Konkurrenten aus DüDorf daheim nachlegen, sonst ist dieser Sieg nix wert!
Wenn man allerdings die DEG packt, bekommt man evtl. einen Lauf...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
-
- Hockeygott
Haie - AEV
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:@michi
@Jürgen
Ich feier doch lieber zu Haus mit mich, ist am schönsten. Sonst hat morgen kein Glühwein mehr Platz :wink:
Hab mir jetzt auch erst mal zu Hause "a Hoibe" aufgemacht!

Und nebenbei ärger ich mich fürchterlich, daß ich am Sonntag nicht ins Stadion kann! :evil:
Haie - AEV
" hat geschrieben:@michi
@Jürgen
Pleite und hinter Gittern. Das sind ja Aussichten

Aber mal ganz abgesehen davon. Das Team überrascht wirklich alle und jeden. Da wird mal schnell mit 10 Stürmern und 6 Verteidigern, der Tabellenführer mit einem zu Null abgewatscht.
Unglaublich...
Haie - AEV
" hat geschrieben:Und nebenbei ärger ich mich fürchterlich, daß ich am Sonntag nicht ins Stadion kann! :evil:
Ich ärgere mich da noch mehr - bekomm nämlich nochwas von dir

Und da ich eben dort bin, brauchst du dich nicht ärgern, denn es wird dann eh wieder ein Gurkenspiel, wenn ich im CFS bin

Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
-
- Testspieler
Haie - AEV
" hat geschrieben:Ingolstadt ist 8:1 in Frankfurt hinten. Und noch 10 Min zu spielen. Und immer wieder ist Lebeau an den Toren beteiligt! :shock: :shock: :shock:
Na den Lebeau sollten wir uns für die nächste Saison auch noch nach Wien holen, oder?!?

Was ist das eigentlich für ein Spielertyp - war ja schon letzte Saison top in der Scorerwertung und heuer ist er scheinbar konkurrenzlos!?!
lg aus Wien,
Walu
-
- Testspieler
Haie - AEV
Ach ja, hätte ich hier fast vergessen ==> HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE ECHTEN PANTHER!!!
lg
Walu
lg
Walu
Haie - AEV

" hat geschrieben:[size=24px]*GENESIS*[/size]
Haie - AEV
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ingolstadt ist 8:1 in Frankfurt hinten. Und noch 10 Min zu spielen. Und immer wieder ist Lebeau an den Toren beteiligt! :shock: :shock: :shock:
Na den Lebeau sollten wir uns für die nächste Saison auch noch nach Wien holen, oder?!?:P :wink:
Was ist das eigentlich für ein Spielertyp - war ja schon letzte Saison top in der Scorerwertung und heuer ist er scheinbar konkurrenzlos!?!
lg aus Wien,
Walu
Elegant, abgezockt und eiskalt! Dazu eine Wahnsinnsübersicht und einen guten Schuss! Kompletter Spieler eben
-
- Profi
Haie - AEV
Ja is denn scho Weihnachten????
Für die Augsburger Panther vielleicht schon---die Truppe hat sich heute schon ein Geschenk gemacht.
Ich bin wirklich sprachlos...das hätte ich nicht erwartet.Ich habe geglaubt ,dass sich Augsburg versucht teuer zu verkaufen und Paroli bietet aber nicht das Spiel macht,kontrolliert und Shut out gewinnt.
Super...große Freude....Der Sektkorken darf knallen.
Hoffe auf eine gute Kulisse am Sonntag.
Ach ja- welcher Mensch hat Oberhallodri wieder aus seinem Pferch gelassen???
Für die Augsburger Panther vielleicht schon---die Truppe hat sich heute schon ein Geschenk gemacht.
Ich bin wirklich sprachlos...das hätte ich nicht erwartet.Ich habe geglaubt ,dass sich Augsburg versucht teuer zu verkaufen und Paroli bietet aber nicht das Spiel macht,kontrolliert und Shut out gewinnt.
Super...große Freude....Der Sektkorken darf knallen.
Hoffe auf eine gute Kulisse am Sonntag.
Ach ja- welcher Mensch hat Oberhallodri wieder aus seinem Pferch gelassen???
Dauerkartenbesitzer
-
- Profi
Haie - AEV
" hat geschrieben:" hat geschrieben:@michi
@Jürgen
Pleite und hinter Gittern. Das sind ja Aussichten![]()
[size=7px]und trotzdem wärs mir wert[/size]
Aber mal ganz abgesehen davon. Das Team überrascht wirklich alle und jeden. Da wird mal schnell mit 10 Stürmern und 6 Verteidigern, der Tabellenführer mit einem zu Null abgewatscht.
Unglaublich...
Auch wenn mans nicht sagen soll. Aber das team hat jedenfalls Charakter und das macht mir unheimlichen Spaß. Du weißt, was ich meine. Sie zeigen das, was man in Augsburg von einem Team erwartet. Heute paßt Toms Slogan einfach genial. Das war eiskalte Leidenschaft

Haie - AEV
" hat geschrieben:Ich freu mich riesig über den Sieg, da man damit nicht unbedingt rechnen konnte, aber jetzt MUSS man gegen den direkten Konkurrenten aus DüDorf daheim nachlegen, sonst ist dieser Sieg nix wert!
Erstmal, und das muß man einfach erwähnen, "Hut ab" vor diesem Posting von einem immer als "Dauernörgler" etc. verschrienen User. Da sieht man einfach, daß sich selbst die "Pessimisten" freuen können. "good luck" gehört da genauso genannt.
:idea: :idea:
Die Bilanz gegen die DEG spricht aber irgendwie gegen uns... :?
Natürlich wäre ein Sieg gegen die DEG wichtig, dann könnte man schon etwas beruhigter sein, ABER (und jetzt kommts):
Ich kann mir nicht vorstellen, daß wir (also das Team) dieses großartige und aufopferungsvolle Spiel noch länger durchhalten kann. Für ein, in der Breite, nicht topbesetztes Team wiegen die Verletzungsfälle einfach doppelt schwer.
Ich hoffe nur, daß ich mich täusche, aber ich will einfach für den Fall der Fälle nicht "unvorbereitet" sein. :wink:
-
- Profi
Haie - AEV
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ingolstadt ist 8:1 in Frankfurt hinten. Und noch 10 Min zu spielen. Und immer wieder ist Lebeau an den Toren beteiligt! :shock: :shock: :shock:
Na den Lebeau sollten wir uns für die nächste Saison auch noch nach Wien holen, oder?!?:P :wink:
lg aus Wien,
Walu
Lebeau ist eigentlich ne "Frechheit". Der gehört verboten.Unfaßbar, was der leistet. Ich dachte, er könne seine Leistung nicht in die neue Saison kompensieren, aber er ist ja fast noch stärker geworden :shock:

Haie - AEV
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ich freu mich riesig über den Sieg, da man damit nicht unbedingt rechnen konnte, aber jetzt MUSS man gegen den direkten Konkurrenten aus DüDorf daheim nachlegen, sonst ist dieser Sieg nix wert!
Erstmal, und das muß man einfach erwähnen, "Hut ab" vor diesem Posting von einem immer als "Dauernörgler" etc. verschrienen User. Da sieht man einfach, daß sich selbst die "Pessimisten" freuen können. "good luck" gehört da genauso genannt.
:idea: :idea:
Die Bilanz gegen die DEG spricht aber irgendwie gegen uns... :?
Natürlich wäre ein Sieg gegen die DEG wichtig, dann könnte man schon etwas beruhigter sein, ABER (und jetzt kommts):
Ich kann mir nicht vorstellen, daß wir (also das Team) dieses großartige und aufopferungsvolle Spiel noch länger durchhalten kann. Für ein, in der Breite, nicht topbesetztes Team wiegen die Verletzungsfälle einfach doppelt schwer.
Ich hoffe nur, daß ich mich täusche, aber ich will einfach für den Fall der Fälle nicht "unvorbereitet" sein. :wink:
@Tom: Ich kann sehr wohl auch loben, wenns läuft!
Allerdings meine ich, dass halt viele nicht kritisieren können, wenns mal nicht läuft und genau das ists, was mich bei vielen ärgert!
Warum MUSS man immer alles rosarot sehen???