" hat geschrieben:" hat geschrieben:Zum Thema Rumpftruppe: Hoffentlich kann Brown morgen wieder mitwirken! Dann fehlen ja eigentlich "nur" noch Felsner, Barta und Fendt!
Brezina zählt nicht, denn wenn der fit wäre, hätte man Busch nicht geholt...
Und auch den Ausfall von Fendt sollte man verschmerzen können, da man dennoch 6 Defender aufs Eis bringt!
Felsner und Barta sind zwar herbe Verluste, aber für eins, zwei Wochen kann man das m.E schon kompensieren! Nur Brown sollte schon bald mal zurückkehren, um mehr Tiefe in den Sturm zu bringen!
Lächerlich find ich aber, dass bei Köln von Rumpftruppe gesprochen wird: Bei denen fehlten heute lediglich Schlegel(dafür wurde aber Coleman geholt) und darüberhinaus nur Furchner und Hart! Also bitte: Wenn die DAS nicht kompensieren können, haben die da oben nix zu suchen...
Hospelt?
Boos und Hicks sind im 3. Drittel ausgefallen.
Wahrscheinlich hat man da schon nach dem Spiel, daß vor dem Spiel schön geredet... ähhhhh
Ich glaub Du weißt was ich mein, oder?
Ne, was denn?
Gut - dass Boos und Hicks auch noch ausgefallen sind, ist bitter, aber Zach hat bereits VOR dem Spiel gejammert...
Die sollen mal sehen, was bei den Eisbären momentan alles verletzt ist... :roll: