Haie - AEV

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Bronko23
Rookie

Haie - AEV

Beitrag von Bronko23 »

Es ist mir unverständlich, dass manche Leute sich nicht einfach nur über die 3 Punkte freuen können...
Bronko23
Rookie

Haie - AEV

Beitrag von Bronko23 »

Auf http://www.netcologne.de/fantv/haie/spiel.php?id=116 gibt es übrigens Videos vom Spiel zu sehen.
Nightmare
Hockeygott

Haie - AEV

Beitrag von Nightmare »

" hat geschrieben:Auf http://www.netcologne.de/fantv/haie/spiel.php?id=116 gibt es übrigens Videos vom Spiel zu sehen.

Da kommt bei mir leider gar nix, wenn ich die Videos anschauen will. Ich klick drauf und dann schließt sich einfach der Explorer :?
SirHighwayman
Stammspieler

Haie - AEV

Beitrag von SirHighwayman »

es könnte sein das du kein Real Player hast?

sir
Bronko23
Rookie

Haie - AEV

Beitrag von Bronko23 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Auf http://www.netcologne.de/fantv/haie/spiel.php?id=116 gibt es übrigens Videos vom Spiel zu sehen.

Da kommt bei mir leider gar nix, wenn ich die Videos anschauen will. Ich klick drauf und dann schließt sich einfach der Explorer :?

Das sind Real Videos. Du brauchst dazu den Real Player. Den kannst Du gratis auf http://www.real.com herunterladen.

Der ist jedoch ziemlich nervig, weil er sich wegen jedem Scheiss ins Internet einwählen will.

Kennt jemand ein Tool um Real Videos in DivX, etc. zu konvertieren???
Shutout
Hockeygott

Haie - AEV

Beitrag von Shutout »

Gute Sache diese Videos!

Besonders der Save von Labbé als er den Stock wegwirft und den Puck dann mit der Stockhand rausholt ist ja wieder mal purer Wahnsinn!

Kompliment auch an Laporte, sein Deutsch wird immer besser.
fgtim

Haie - AEV

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Skopi lebt in seiner eigenen Welt und wenn er nicht aufpasst wird diese bald so aussehen können

Bild

:lol: :lol: :lol:

Ich glaub langsam, dass es echt nur 2 Möglichkeiten gibt, wie man sich Skopintsev gegenüber verhalten sollte:

1. Ignorieren

2. Sich über ihn lustig machen.

Ersteres ist langweilig, also hat der Manne es ganz gut getroffen.

@Skopintsev: Dass du Laporte bei Misserfolgen aufs heftigste kritisierst und dabei unter die Gürtellinie gehst ist das eine. Dass du ihn bei Erfolgen nicht loben kannst bzw dann natürlich die anderen dafür verantwortlich sind ist das andere. Komischerweise sind alle anderen Kritiker hier in der Lage Fehler einzusehen - nur du nicht.

Arm, wirklich arm!
bogser100
Stammspieler

Haie - AEV

Beitrag von bogser100 »

Skopintsev hat keine Fehler gemacht. Er hatte nur seine Meinung. Bis hierher finde ich das auch noch (mit Ausnahme dieser dämlichen Namenszusätze von Laporte) in Ordnung.

Was wirklich arm ist, ist die Tatsache, dass er (anscheinend) nicht in der Lage ist, seine Meinung neu zu überdenken. Mir kommt das wie ein bockiges Kind vor - ich habe was gesagt, wurde deswegen kritisiert, jetzt gehe ich keinen Millimeter von meiner Meinung weg. Wahrscheinlich kann er die dann folgenden "wir haben es Dir ja gleich gesagt"-Postings nicht ertragen.

Das beste Verhalten ihm gegenüber wäre m. E. wirklich das Ignorieren. Leider fällt (mir) das schwer. Lustig kann ich mich über ihn nicht machen, da ich die Beiträge einfach nur zum :kotz: finde.

Also was bleibt? Entweder damit leben, hoffen dass er seine Meinung überdenkt oder sich aus dem Forum zurückzieht. Mit den Möglichkeiten 2 und 3 rechne ich mal nicht. :?
thomas

Haie - AEV

Beitrag von thomas »

" hat geschrieben:Skopi lebt in seiner eigenen Welt und wenn er nicht aufpasst wird diese bald so aussehen können

Bild

DEPP!

Und das sag ich Dir am Sonntag gerne noch persönlich. :lol:

Ich sehe an dem von Dir so kritisierten Posting wirklich nichts was solch eine Reaktion deinerseits rechtfertigen würde. Punkt 2 unterschreib ich bedingungslos.(Aber wir haben vorher gewusst was wir da für ein Kaliber geholt haben)
Was Punkt 3 betrifft: Vom Hocker gehauen hat mich eigentlich diese Saison noch keines unserer Heimspiele. Zumindest was die Leistung des Gegners betrifft war ich außer von Ingolstadt in der Regel eher enttäuscht. Allerdings soll dies nicht den unbändigen Kampfgeist und Einsatz unserer Mannschaft schmälern, ich glaube der sucht in dieser Liga seinesgleichen.
Damit muss man als Gegner erst mal fertig werden.

Fendt und Brezina sehe ich auch nicht als Leistungsträger, allerdings sind dies alles Spieler die, wenn sie sich an die taktischen Vorgaben halten, den anderen die dringend benötigten Verschnaufpausen geben können und auch müssen. Auf längere Zeit kann es mit diesem dezimierten Kader nicht gutgehen. Die Verletzung von Barta ist eine Tragödie, ich glaube da sind wir uns alle einig, und das mit Felsner ist zumindest äußerst unangenehm.

In diesem Sinne halte ich Deine Reaktion für absolut überzogen.
fgtim

Haie - AEV

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:In diesem Sinne halte ich Deine Reaktion für absolut überzogen.

Ich nicht - die Masse der unqualifizierten bzw einseitig negativen Postings macht es aus!

@bogser100: Wie ich ja auch geschrieben habe: Klar kann hier jeder seine Meinung sagen und auch kritisieren. Aber dann muss ich auch mal einen Fehler einsehen und mich korrigieren können. Du sagst es ja selber.
Aber unser Skopintsev wird auf die nächste Niederlagenserie von 2, max. 3, Spielen warten und dann wieder mit dem Laporte-Scheiß anfangen. Das ist das schlimme daran!
bogser100
Stammspieler

Haie - AEV

Beitrag von bogser100 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:In diesem Sinne halte ich Deine Reaktion für absolut überzogen.

Ich nicht - die Masse der unqualifizierten bzw einseitig negativen Postings macht es aus!

@bogser100: Wie ich ja auch geschrieben habe: Klar kann hier jeder seine Meinung sagen und auch kritisieren. Aber dann muss ich auch mal einen Fehler einsehen und mich korrigieren können. Du sagst es ja selber.
Aber unser Skopintsev wird auf die nächste Niederlagenserie von 2, max. 3, Spielen warten und dann wieder mit dem Laporte-Scheiß anfangen. Das ist das schlimme daran!

Ungefähr das wollte ich ausdrücken. :wink:
Manne
Hockeygott

Haie - AEV

Beitrag von Manne »

dann eben nochmals !!!!!

Fakt 1 : Die Panther gewannen sensationell mit einer Rumpftruppe in Köln

Fakt 2 : Die Panther schickten mehrmals hochgelobte Truppen schon heim

Jetzt gibt es Leute wie den Jürgen, die geben dann zu das es doch gerade nicht so scheiße läuft wie allgemein erwartet, soweit so gut

Jetzt tritt Skopi auf den Plan, kommt erneut mit seinen süffisant unverschämten Beinamen für Laporte daher, sucht nach irgendwelchen haarsträubenden Argumenten was dem Coach in der Mannschaft gerade zu passe kommt. Ganz zu schweigen von der taktischen Vorgabe die von ihm hätet sein können
Wenn der Coach so ein Trottel ohne Konzept wäre, dann hätten die sich locker gestern in Köln derart abschießen lassen können, kein Mensch hätte gemosert.
Skopi muß sich ja selber in die Eier beißen, weil die Panther gestern gewannen, und der von ihm so ungeliebte Laporte sitzt fester denn je im Sattel !!!!!!
Anmaßung im höchsten Grade nenne ich sowas !!!!!!!

Das kann man dann schon mal anprangern, aber ich werde versuchen die Ignor taste zu aktivieren
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
andymoe
Ersatzspieler

Haie - AEV

Beitrag von andymoe »

" hat geschrieben:2. Ohne einen überragenden LABBE im Tor hätten wir locker 12 bis 15 Punkte weniger.

Aha...... nachdem letzte Saison, alle nach einer Granate fürs Tor geschrien haben, wurde auch diese Granate verpflichtet.
Muss sich der DRESSMAN LAPORTE jetzt dafür rechtfertigen dass ein Mega-Goalie im Kasten steht ?
Aber du hast recht. Ich finde man sollte JFL abgeben und dafür Karg und Rampf holen. Dann sind wir endlich da, wo du den AEV wohl insgeheim sehen willst: In der 2. oder 3. Liga.

Skopi, du bist und bleibst einfach ein eloquenter, egozentrischer Profilneurotiker.

so long

moe
Bild
thomas

Haie - AEV

Beitrag von thomas »

" hat geschrieben:dann eben nochmals !!!!!

Jetzt gibt es Leute wie den Jürgen, die geben dann zu das es doch gerade nicht so scheiße läuft wie allgemein erwartet, soweit so gut

Jetzt tritt Skopi auf den Plan, kommt erneut mit seinen süffisant unverschämten Beinamen für Laporte daher, sucht nach irgendwelchen haarsträubenden Argumenten was dem Coach in der Mannschaft gerade zu passe kommt. Ganz zu schweigen von der taktischen Vorgabe die von ihm hätet sein können
Wenn der Coach so ein Trottel ohne Konzept wäre, dann hätten die sich locker gestern in Köln derart abschießen lassen können, kein Mensch hätte gemosert.
Skopi muß sich ja selber in die Eier beißen, weil die Panther gestern gewannen, und der von ihm so ungeliebte Laporte sitzt fester denn je im Sattel !!!!!!

Das kann man dann schon mal anprangern, aber ich werde versuchen die Ignor taste zu aktivieren

:lol:

A:

Warum regst Du Dich so auf?

B:

Was gibt Dir das Recht die von jemand anderem geäußerte Meinung anzuprangern? Die Tatsache dass Du sie nicht teilst? Hier besteht Diskussionsbedarf Manne. Wieso sprichst Du von Anmaßung? Ich hätte, wäre ich der Verantwortliche Trainer für unsere Mannschaft, angesichts der Verletztenmisere die gleiche Vorgabe ausgegeben. Mal schauen ob was geht , wenn nicht alles aufs Heimspiel konzentrieren. Und wenn es schief gegangen wäre hätte es kein Wort des Tadels gegeben. Das ist doch Fakt, oder? Das kann man dann aber auch sagen.
Außerdem verstehe ich absolut nicht was Dich an Skopintsevs letztem Posting derart auf die Palme gebracht hat, das hatte Hand und Fuss, vielleicht abgesehen von dem kleinen Seitenhieb gegen Monsieur Laporte.

Was willst Du hier im Forum haben? Rot-Grün- Weisse Glückseeligkeit? Tanzende Jünglinge vor den Denkmälern von Moeser und Miner? Knieende leichtbekleidete Jungfrauen vor der Statue von Benoit Laporte? Wenn es das ist bin ich hier falsch, so leid's mir tut.
Ehrlich, ich versteh Dein Problem nicht.

C. @ moe:

Wir haben glaub ich schon mal darüber gesprochen. Klassische Fehleinschätzung. Meine Meinung.
WrenFan
Neuer Benutzer

Haie - AEV

Beitrag von WrenFan »

Also, ich bin schon auch der Meinung, dass ein Forum da ist um zu diskutieren. Doch sollte dies auf einer sachlichen und objektiven Basis statt finden.
Die angedeutete Kritik an Benoit Laport kann ich absolut nicht nachvollziehen. Nur aus persönlicher Antipatie gegen einen Menschen sollte man nicht dessen ganze Arbeit kaputt reden. Denn dass Laport seine Arbeit gut macht, zeigt sich ja am jetzigen Tabellenstand, wenn´s so bleibt umso besser. Der Erfolg den die stark geschwächten Panther zur Zeit haben, spricht eindeutig für die Arbeit von Laporte. Denn wenn nicht zur Zeit alles passen würde, hätten wir erstens nie im Leben IN Köln gewonnen und zweitens, würde die Mannschaft sich bei Niederlagen eben dieses Verletzungspech als wilkommene Ausrede zu nutzen machen und dass ist ja bis jetzt noch nie der Fall gewesen. Das spricht für den guten Charakter unserer Mannschaft, den wir nicht zuletzt unserem Trainer zu verdanken haben.
fgtim

Haie - AEV

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Warum regst Du Dich so auf?

Wahrscheinlich weil gewisse User hier nur totalen Bullshit schreiben und absolut nicht in der Lage sind auch nur einen Deut nachzugeben bzw sich zu korrigieren.

Stattdessen wird aufgrund persönlicher Aversionen nach jedem Spiel wieder ein Seitenhieb angebracht und damit die Stimmung wieder getrübt. Blöd nur, dass Skopintsev im Falle einer kleinen Misserfolgsserie wieder einige auf seine Seite ziehen wird!
Tom
Hockeygott

Haie - AEV

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben: Knieende leichtbekleidete Jungfrauen vor der Statue von Benoit Laporte?

Meinetwegen könnten sie auch sitzen... (Basic Instinct läßt grüßen) :D
Sabionski
All-Star

Haie - AEV

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:dann eben nochmals !!!!!

*absolutohneausnahmevollzustimm*

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Sabionski
All-Star

Haie - AEV

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:Was gibt Dir das Recht die von jemand anderem geäußerte Meinung anzuprangern? Die Tatsache dass Du sie nicht teilst?

Also ich rege mich über viele Potsings von Manne auf,
aber:
Was soll denn das bitte für eine Aussage sein?????????????
Das ist - Sorry! - Blödsinn!!!

Dann dürfte es ja ja gar keine Diskussionen geben!!!!

Und, nachdem Du ja doch öfter mal hier im Forum liest und daher die Anti-Laporte (oder Anti-AEV?) Postings von unserem "Rechtschreib-und-Klugscheiss-Experten-Skopintsev" kennst, verstehe ich Deine Reaktion nicht so ganz.

Aber lass uns darüber lieber persönlich morgen im EH-Museum ausdiskutieren.
Schliesslich gehören wir beide zu den Leuten, die sich auch kontroverse Meinungen ins Gesicht sagen können, ohne, dass einer beleidigt ist! :wink: :wink:

Da diskutieren wir morgen lieber live und trinken dazu das "gute" Riegele! :wink:

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
bogser100
Stammspieler

Haie - AEV

Beitrag von bogser100 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben: Knieende leichtbekleidete Jungfrauen vor der Statue von Benoit Laporte?

Meinetwegen könnten sie auch sitzen... (Basic Instinct läßt grüßen) :D

Soweit ich mich erinnern kann, war Sharon Stone nicht leicht bekleidet. Sie hatte nur eine "Kleinigkeit"......sagen wir mal....vergessen. :lol: :lol: Aber ansonsten kann ich Dir da nur voll zustimmen. :wink:
Antworten