" hat geschrieben:Vielleicht würde man ja das ganze für einen günstigeren Preis bekommen, wenn man einen Kooperationsvertrag macht. Die Fa. wird z.B. auf der HP, in den Printmedien, am Videowürfel etc. als Sponsor bzw. als Organisator der Einlaufshow präsentiert...
Sorry, aber das könnte jeder Laie besser...Ich will jetzt nicht zwanghaft ein Haar in der Suppe finden und die Leistungen des Teams freuen mich zur Zeit so unheimlich, dass dies nicht meine Laune vermiesen könnte, dennoch ist dies absolut amateurhaft !!!
Gruß Michi
Dany und ich waren gestern abend bei der Fa. BBS Light & Sound und haben uns mal über allerlei Dinge etwas kundig gemacht. Diese Fa. ist u.a. für div. Teamvorstellungen bei Handballern und Bühnenshows verantwortlich (also doch schon sowas wie Profis).
Ein Kompensationsgeschäft ist lt. Aussage des Inhabers kaum durchführbar, zumind. nicht in dem Rahmen, daß es sich für beide Seiten rechnet.
Hier mal ein paar Zahlenspiele:
Pyroeffekte:
Feuerfontänen (in der Art wie diese Sylvester-Vulkane) die elektronisch einzelnen gezündet werden können. Die brennen ca. 1,5 Sek und sprühen max. 4 m hoch.
Munition:
1 Munitionssatz (Karton á 12 Zünder) ca. 50,00 Euro = 100,00 Euro
Dazu kommt dann eine entsprechende "Abschußrampe" + Elektronik. (Hier gibts nur Mietpreise pro Event!!!!) zzgl. Auf- und Abbau und Bedienungspersonal: 200,00 - 250,00 Euro/Event
Summe pro Spiel: ca. 350,00 Euro
Lasershow:
Auf- und Abbau, inkl. Programmierung einer individuellen Show:
MIND. 1.000,00 Euro/Spiel
DAzu müsste aber überhaupt sichergestellt sein, daß es
a) dunkel ist
b) eine entsprechende Vernebelung gewährleistet ist.
ERGO: Im CFS undurchführbar
Jetzt könnt ihr Euch selber ausrechnen, was eine SOLCHE Show für die ganze Saison kosten würde... :wink: