You'll never walk alone gestern gegen Berlin!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

" hat geschrieben:Ich bin überzeugt, dass wir das mit ein bisschen Übung in jedem Heimspiel ein bisschen besser hinkriegen!

Ein bisschen Übung? Hast du ein Proberaum organisiert? ;-)

Du kannst versuchen was du willst von mir aus. Gottseidank muss ich nicht mittmachen.
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Ich bin überzeugt, dass wir das mit ein bisschen Übung in jedem Heimspiel ein bisschen besser hinkriegen!

Du kannst versuchen was du willst von mir aus. Gottseidank muss ich nicht mittmachen.

Was regst dich eigentlich so auf Simon ?????

Man könnte fast meinen du hättest den Text geschrieben, und die Melodie komponiert.......
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Was regst dich eigentlich so auf Simon ?????

Man könnte fast meinen du hättest den Text geschrieben, und die Melodie komponiert.......

Ich rege mich eigentlich nicht auf. Ich sage nur, dass es nicht passt. Da spreche ich auch von eigene Erfahrung. Ich kann mich einfach besser mit diesem Lied identifizieren. Ich habe auch die Ehre gehabt Gerry and the Pacemakers live zu erleben. Ein sehr guten Freund von meinen Vater ist vor ein paar Jahre in Rente gegangen und seine Kumpels haben ein Party organisiert und noch dazu Gerry and the Pacemakers als Band eingeladen. Ein sehr emotionelles Erlebnis...

Wie gesagt. Wenn ihr glaubt dass es passt dann mach es..
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
fgtim

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Ein sehr guten Freund von meinen Vater ist vor ein paar Jahre in Rene gegangen

Wer zum Teufel ist Rene? Und ich dachte man kann höchstens ich sich selbst gehen?!? Ist in Rene denn mehr Platz? Dann werd ich da auch mal hinkommen *g*

Bin ehrlich gesagt auch'm Manne seiner Meinung, dass du dich da a bissl zuviel reinsteigerst. Aber nix für ungut und nix gegen dich.....können uns gern mal in Rene treffen ;-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Hast du eigentlich schon mal erlebt, wie das ist wenn sich jemand reinsteigert ??

Also ich kann den Engländer verstehen.

Habe aber auch nix dagegen, wenn irgendwelche Sangesbrüder versuchen, es zu kopieren.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:Hast du eigentlich schon mal erlebt, wie das ist wenn sich jemand reinsteigert ??

Also ich kann den Engländer verstehen.

Habe aber auch nix dagegen, wenn irgendwelche Sangesbrüder versuchen, es zu kopieren.

Ja !!!!!!!

Mit Rene meint er vermutlich Rente, und nein ich kann Simon nicht verstehen, ist doch völlig subjektiv was er daherzieht !!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Pavel Bure10
Anfänger

Beitrag von Pavel Bure10 »

Finde die Idee sehr gut.

Nur was ich nicht verstehe.

Warum nur den Refrain des Liedes. :mad: :mad: :mad:

und vorallem warum nicht das Orginal sondern diese Pseudo Tecno

angehauchte Version :evil: :evil: :evil:

In diesem Sinne

Cu Pavel Bure10
Einmal Flake-immer Flake

Pokal Bayern-VFB 3:0 da fehlen mir immer noch 10€
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

" hat geschrieben:und vorallem warum nicht das Orginal sondern diese Pseudo Tecno

angehauchte Version :evil: :evil: :evil:
Weil das (langsame) Original ne Woche vorher noch weniger "Anhänger" gefunden hat?! :roll:
Und Techno war das sicher nicht! ;)

Grüße Daniel
Panther182
Neuer Benutzer

Beitrag von Panther182 »

ich find das schnelle was sich meiner meinig nach stark nach tschno angehört hat auch scheiße
Michi-AEV
Stammspieler

Beitrag von Michi-AEV »

und da wundert sich noch einer das bei dieser häßlichen punk-version von you never walk alone niemand mitsingt. bitte das orginale spielen. das hört sich ja 1000x besser an
Fußball-Gott
Bild
AugsburgerFAN
Testspieler

Beitrag von AugsburgerFAN »

" hat geschrieben:und da wundert sich noch einer das bei dieser häßlichen punk-version von you never walk alone niemand mitsingt. bitte das orginale spielen. das hört sich ja 1000x besser an

Ganz genau!!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:und da wundert sich noch einer das bei dieser häßlichen punk-version von you never walk alone niemand mitsingt. bitte das orginale spielen. das hört sich ja 1000x besser an

DIETER!!!

Ansonsten, hat Pavel das geschrieben, was ich gestern zu den G7´ner (oder zumind. nem kleinen Teil) auch gesagt hab...

GRAUSAM!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Song hat Feeling und vor allem eine Botschaft und das was gestern gespielt wurde ist eine Schande bzw. schon fast "Gotteslästerung" an einem DER Fansongs überhaupt.

Also:

Entweder ganz oder garnicht
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Die Punk-Rock-Version (!!!!!!), die am Sonntag lief, war von den "Toten Hosen"...Und die kommen bekanntlich aus Düsseldorf... :wink: :lol: :wink:

Bin zwar kein großer Hosen-Fan, aber wenn Du das Lied live auf einem Konzert hörst, und tausende Fans mitsingen, läuft es Dir sogar bei der Punk-Rock-Version eiskalt den Rücken runter !

In diesem Sinne,
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Hab die Hosen schon live erleben dürfen. Oly-Stadion (müsste so 92-93 gewesen sein) als Vorgruppe von U2". :wink:
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

Ich werde auf jeden das Original bevorzugen. Es kommt einfach besser rüber.

Ich sehe, dass die Versuche gehen weiter und ich hoffe (ehrliche Meinung) dass es wirklich klappt. Aber ich habe meine Zweifel
Eismann
Hockeygott

Mitsingen

Beitrag von Eismann »

Original - oder Punkversion ist eigentlich egal; bis das so viele mitsingen - damit sich das einigermaßen vernünftig anhört - ist die Saison vorbei !

Wobei eine kleine Steigerung zum ersten Versuch zu hören war; ich hörte gegen Düsseldorf ein paar Sängerknaben mehr heraus ! :wink:
panther-musik
Neuer Benutzer

Beitrag von panther-musik »

Das Lied war von den Toten Hosen am Sonntag.
Und genauso viele die diesmal schreien scheiß Lied,genauso viele gibt es beim nächsten mal...
Man kann es nicht allen recht machen,wie man sieht.
Gruß Mike
Eismann
Hockeygott

Recht machen !

Beitrag von Eismann »

" hat geschrieben:Man kann es nicht allen recht machen,wie man sieht.

Wenn Du mich damit meinst, dann hast Du mich falsch verstanden :!:

Mir gefällt das Lied (in beiden Versionen) sehr gut und kann nur nicht verstehen, warum das mitsingen so "zäh" geht. Sonnst wird ja auch fast jeder Quatsch ohne große Anlaufschwierigkeiten lautstark mitgesungen.

Bei diesem Lied reagiert (bisher) fast niemand ! (Das ist mein Kritikpunkt)
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Hmm. Das find ich auch schade.

Abhilfe vielleicht dadurch, dass Rolf dazu auffordert und, wie schon von mehreren Leuten gefordert der Text auf dem Würfel eingeblendet wird?
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Man kann es nicht allen recht machen,wie man sieht.

Wenn Du mich damit meinst, dann hast Du mich falsch verstanden :!:
Nein, dich meinte Mike damit nicht persönlich. Aber vor allem im Bereich der Musik kann man es einfach nicht allen Recht machen! Das ist Fakt und war hier auf alle, die zum AEV gehen bezogen (und auch nicht böse gemeint).

" hat geschrieben:Abhilfe vielleicht dadurch, dass Rolf dazu auffordert und, wie schon von mehreren Leuten gefordert der Text auf dem Würfel eingeblendet wird?
Nee, also das finde ich nicht gut.
Meiner Meinung nach "entwürdigt" das den Song. Und wie ich finde, kommt es ja eigentlich eh nur auf den Refrain an.
Mal sehen, inwiefern der Rolf die Fans "animieren" kann.
Näxter Versuch: Dienstag ;)

Grüße Daniel
Antworten