Der Ignore-Button funktioniert und funktioniert nicht...

" hat geschrieben:Zefix !!!![]()
![]()
![]()
Der Ignore-Button funktioniert und funktioniert nicht...:evil:
![]()
da kann ich nur zustimmen!" hat geschrieben:So isses. Hauptsache wieder einen nicht ganz uninteressanten Thread zugemüllt...
Definitiv "Neudeutsch"" hat geschrieben: da kann ich nur zustimmen!
soviel wissen auf einmal ist einfach zu viel für mich!
ist eigentlich "da" neudeutsch, oder wieso kenn ich das wort nicht in dem zusammenhang, indem es gebraucht wurde?
Das hat mich auch sehr gewundert, weil doch immer betont wird, "nur" Jahresverträge zu machen." hat geschrieben: So kann man sowas natürlich auch publik machen. Vetragslaufzeiten beim AEV, ein Puzzle aus 100 Teilen :?
" hat geschrieben:Das hat mich auch sehr gewundert, weil doch immer betont wird, "nur" Jahresverträge zu machen.
Stimmt nicht !!!" hat geschrieben:
Das stand schon bei seiner Verpflichtung damals so in der AZ!
Die Panther wollten beide, also Rau und Reimer, für drei Jahre verpflichten.
Reimer wollte sich nicht so langfristig binden und hat deshalb abgesagt.
mfG, Tim
" hat geschrieben:Erst als Reimer absprang, war eine Erklärung dafür, dass er nicht solange unterschrieben wollte.
Wenn es eine vereinsseitige Option ist, dann kann der Verein den Vertrag des Spielers zu den gleichen Konditionen automatisch verlängern. Auch ohne dessen Zustimmung. Oder täusche ich mich da?" hat geschrieben:Ja .. das Spiel mit den Optionen !
Ich bin mir sicher, daß beim ein, oder anderen (auch aktuellen Spieler) sicher eine Option dabei ist ! Was diese Optionen aber für einen Sinn machen, wenn ein anderer Verein den Geldbeutel öffnet, oder ein Spieler nicht mehr mag, frage ich mich auch ?
Wenn ich mich nicht auch täusche, täuscht Du dich nicht !" hat geschrieben:Wenn es eine vereinsseitige Option ist, dann kann der Verein den Vertrag des Spielers zu den gleichen Konditionen automatisch verlängern. Auch ohne dessen Zustimmung. Oder täusche ich mich da?
Wie im richtigen Leben...wie die Nase des Mannes, so auch sein Johannes" hat geschrieben:andere haben einen "längeren".
" hat geschrieben: Stimmt nicht !!!
Glaub mir Tim, ich könnte sie dir sogar noch raussuchen![]()
Erst als Reimer absprang, war eine Erklärung dafür, dass er nicht solange unterschrieben wollte.