Wolfsburg vs. Augsburg
- Rigo Domenator
Wolfsburg vs. Augsburg
3-0 Methot!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Wolfsburg vs. Augsburg
Die spinnen, die Panther! 

Wolfsburg vs. Augsburg
Und gleich die nächste Überzahl hinterher....
Wolfsburg vs. Augsburg
Noch ein Tor und das Spiel müsste gegessen sein
Wolfsburg vs. Augsburg
Wie geil
Aber wusstet ihr, dass sich Shawn Carter nebenher noch Geld als amerikanischer Rapper verdient?
http://www.thecelebrityportal.com/male.php?nr=2680

Aber wusstet ihr, dass sich Shawn Carter nebenher noch Geld als amerikanischer Rapper verdient?
http://www.thecelebrityportal.com/male.php?nr=2680

Wolfsburg vs. Augsburg
Momentan dürfte es wohl für alle Mannschaften der DEL schwer sein, gegen unsere Panther zu punkten.
Wolfsburg hat(te) momentan auch eine kleine Serie, aber für führen nach 16 Minuten (!) schon mit 3:0. Der helle Wahnsinn.
Wolfsburg hat(te) momentan auch eine kleine Serie, aber für führen nach 16 Minuten (!) schon mit 3:0. Der helle Wahnsinn.

Wolfsburg vs. Augsburg
:shock: :shock: :shock:
mehr fällt mir dazu gerade nicht ein!
mehr fällt mir dazu gerade nicht ein!
Wolfsburg vs. Augsburg
irgendwie komm ich mir vor als wär ich im falschen film 

Wolfsburg vs. Augsburg
" hat geschrieben:irgendwie komm ich mir vor als wär ich im falschen film![]()
ich mir auch!

- Rigo Domenator
Wolfsburg vs. Augsburg
So Drittelpause... und es steht 0-3!! WAHNSINN!!!
Wolfsburg vs. Augsburg
Lt. Stefan Mack sehen die Leute in Wolfsburg einen Klassenunterschied. :shock:
Vielleicht heißt es jetzt wieder, die Wolfsburger waren schlecht bzw. dieses Spiel war das schlechteste der ganzen Saison (siehe Köln). Ich bleibe dabei, der AEV läßt den jeweiligen Gegner momentan schlicht und einfach nicht besser ausschauen. Anders kann ich mir momentan das Ganze nicht erklären.
Vielleicht heißt es jetzt wieder, die Wolfsburger waren schlecht bzw. dieses Spiel war das schlechteste der ganzen Saison (siehe Köln). Ich bleibe dabei, der AEV läßt den jeweiligen Gegner momentan schlicht und einfach nicht besser ausschauen. Anders kann ich mir momentan das Ganze nicht erklären.
Wolfsburg vs. Augsburg
Alter Schwede 3:0 nach dem 1. Drittel und schon wieder 2 ! Powerplay tore. Einfach Geil wie unsre jungs grad spieln. so kanns weitergehn!
So jetzt sollte Berlin und Mannheim verlieren und wir wären auf dem 5 Tabellenplatz!
So jetzt sollte Berlin und Mannheim verlieren und wir wären auf dem 5 Tabellenplatz!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Wolfsburg vs. Augsburg
^^ das mir eigentlich egal ob die wolfsburger schlecht sind oder sonstiges! Wenn wir heut gewinnen dreh ich durch! da schrei ich am dienstag die mannschaft allein ne runde weiter!!!
- Rigo Domenator
Wolfsburg vs. Augsburg
shit... nur noch 1-3!!
-
- Ersatzspieler
Wolfsburg vs. Augsburg
Gibt es eine neue Regel zum Thema Spielverzögerung?
Mir fiel bereits beim Nachmittagsspiel auf, daß 3 Strafen für Spielverzögerung gegeben wurden.
Mir fiel bereits beim Nachmittagsspiel auf, daß 3 Strafen für Spielverzögerung gegeben wurden.
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!
Wolfsburg vs. Augsburg
Nicht nachlassen.
2 Min gg. Brown
KÄMPFEN
2 Min gg. Brown
KÄMPFEN
Wolfsburg vs. Augsburg
" hat geschrieben:Gibt es eine neue Regel zum Thema Spielverzögerung?
Puck über die Umrandung = 2 Minuten
-
- Neuer Benutzer
Wolfsburg vs. Augsburg
27. Min Tor
Simon mit einem Schuss in den Winkel, der Schiedsrichter zieht den Videobeweis zu Rate und entscheidet auf Tor!!! Jetzt geht´s los ... !!!
Simon mit einem Schuss in den Winkel, der Schiedsrichter zieht den Videobeweis zu Rate und entscheidet auf Tor!!! Jetzt geht´s los ... !!!
Wolfsburg vs. Augsburg
Jetzt wirds mir langsam unheimlich. Sind das wirklich unsere Panther, die noch am Saisonstart so schwach waren??? WAHNSINN! UNGLAUBLICH!
Fußball-Gott