" hat geschrieben:@ Nightmare
nix ratten............Spitzenreiter ICETIGERS
oder ******* franken, die eine gratis internet stunde geschenkt bekommen haben, jetzt im internet cafe hocken und sich in diversen foren aufgeilen :roll:
" hat geschrieben:@ Nightmare
nix ratten............Spitzenreiter ICETIGERS
noch 30 Skeunden... Auszeit Augsburg" hat geschrieben:Labbé aus dem Tor
Mein Gott, das ist doch auch kindisch!!!" hat geschrieben:
oder ******* franken, die eine gratis internet stunde geschenkt bekommen haben, jetzt im internet cafe hocken und sich in diversen foren aufgeilen :roll:
öhm, die 59. Minute beginnt 58:01" hat geschrieben:59. Min Meldung
Es laufen die letzten beiden Spielminuten ...
auch sehr komisch
OHNE WORTE!!!" hat geschrieben:Das wars, zum kotzen. Naja wenigstens 3 Punkte am Wochenende!!!!
Der Sieg heute wär eh nicht verdient gewesen, wenn man ein 3:0 so kampflos hergibt!!!!
...doch, macht sehr wohl was. Notgedrungen muss man jetzt damit leben, aber nach DEM Spielverlauf ist das schlicht und einfach zu wenig. Und solche Punkte können am Ende fehlen. Hamburg gewinnt, ein "Nachholspiel" gegen Krefeld vergeigt und Düsseldorf punktet in Kassel. Wolfsburg auch auf der aufholenden Schiene, wäre eine super Möglichkeit gewesen, die auf größerer Distanz zu halten. Jetzt sinds auch nur noch 6 Punkte. Und jetzt höre ich auf, denn je mehr ich darüber nachdenke, um so mehr stinkt mir das Spiel ab Drittel 2. Bin gespannt, wenn Leute berichten, die dort waren. Obs Pech war, oder ob man ab Drittel 2 einfach zu dumm war. Kann man natürlich von hier aus nicht beurteilen." hat geschrieben:Macht nix, 3 punkte wochenende is net schlecht
Play Offs wir kommen!
Falls das jetzt nicht ironisch gemeint war, hast du echt einen an der Klatsche... :roll:" hat geschrieben:Laporte RAUS.... sofort...... Charly jetzt musst du handeln.
so long
moe
WEnn man moe ein wenig kennt, weiss man wie es gemeint ist..." hat geschrieben: Falls das jetzt nicht ironisch gemeint war, hast du echt einen an der Klatsche... :roll: