Wolfsburg vs. Augsburg
Wolfsburg vs. Augsburg
Kann mich meinen "Vorrednern" nur anschließen:
3 Punkte-Wochenende bei 2 Auswärtsspielen ist absolut okay, nach einer 3:0-Führung ist eine Null-Punkte-Ausbeute allerdings schon sehr schmerzhaft und ärgerlich.
Am Freitag gegen unseren "Lieblingsgegner" Iserlohn werde ich mir dann den AEV endlich mal wieder live anschauen und meine Bilanz von bisher 3 glatten Siegen aus 3 Spielen hoffentlich weiter ausbauen... :wink:
Hoffe, wir haben ne gute Kulisse mit deutlich mehr als 4.000 Zuschauern gegen die Junx aus dem Sauerland!
3 Punkte-Wochenende bei 2 Auswärtsspielen ist absolut okay, nach einer 3:0-Führung ist eine Null-Punkte-Ausbeute allerdings schon sehr schmerzhaft und ärgerlich.
Am Freitag gegen unseren "Lieblingsgegner" Iserlohn werde ich mir dann den AEV endlich mal wieder live anschauen und meine Bilanz von bisher 3 glatten Siegen aus 3 Spielen hoffentlich weiter ausbauen... :wink:
Hoffe, wir haben ne gute Kulisse mit deutlich mehr als 4.000 Zuschauern gegen die Junx aus dem Sauerland!
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Wolfsburg vs. Augsburg
" hat geschrieben:Leute, wir haben jetzt 4!!!!!!!!!!!! Spiele hintereinander gewonnen und Wob hat zurzeit einen Superlauf.
Bleibt doch mal ein bisschen realistisch.
Gruß, Horst
Und wir? Wir haben keinen oder wie? :roll:
Was hat es mit Realismus zu tun wenn ich mich ärgere dass wir einen 3-0 Vorsprung aus der Hand gegeben haben?? Sich über so etwas nicht zu ärgern wäre unrealistisch. So ein Vorsprung MUSS normalerweise reichen. Gegen jeden Gegner. Realistisch gesehen.

-
- Stammspieler
Wolfsburg vs. Augsburg
na dümmer gehts wohl nimmer, sich nach einer 3 - 0 Führung von zwei Spielern (Cernik und Zurek) und fast ausschließlich einer Sturmreihe noch die Butter vom Brot klauen lassen. Sowas kann gegen Köln, Mannheim etc. ja passieren, aber doch nicht gegen den Aufsteiger. Aber was solls, man hats ja und kann mit schon fast gewonnenen Punkten ja um sich schmeißen.
Wenn die noch oft solche Gastgeschenke verteilen, kanns mit nem Play-Off-Platz schnell wieder Essig sein, wenn man sich das restliche Dezemberprogramm mal anschaut.
Wenn die noch oft solche Gastgeschenke verteilen, kanns mit nem Play-Off-Platz schnell wieder Essig sein, wenn man sich das restliche Dezemberprogramm mal anschaut.
- Von Krolock
- Hockeygott
Wolfsburg vs. Augsburg
" hat geschrieben:na dümmer gehts wohl nimmer, sich nach einer 3 - 0 Führung von zwei Spielern (Cernik und Zurek) und fast ausschließlich einer Sturmreihe noch die Butter vom Brot klauen lassen. Sowas kann gegen Köln, Mannheim etc. ja passieren, aber doch nicht gegen den Aufsteiger. Aber was solls, man hats ja und kann mit schon fast gewonnenen Punkten ja um sich schmeißen.
DAS hätte ich jetzt so bestätigt.
-
- Testspieler
Wolfsburg vs. Augsburg
@thomas,
hast ja recht, dennoch:
Mund abwischen, weitermachen.
Schönen Sonntag noch.
Gruß, Horst
hast ja recht, dennoch:
Mund abwischen, weitermachen.
Schönen Sonntag noch.
Gruß, Horst
Ich darf das, ich bin gross und stark :twisted:
-----------------------------------------------------
Wenn man keine Ahnung hat - Einfach mal die Fresse halten
-----------------------------------------------------
Wenn man keine Ahnung hat - Einfach mal die Fresse halten
- Rigo Domenator
Wolfsburg vs. Augsburg
Mal nur zur Info:
Die "Granaten" Matt Herr und Jeff Tory von der DEG waren heute nur noch auf der Tribüne!!! :shock:
Die "Granaten" Matt Herr und Jeff Tory von der DEG waren heute nur noch auf der Tribüne!!! :shock:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Profi
Wolfsburg vs. Augsburg
" hat geschrieben:Dome hat schon recht! Frag die Kölner. Trotzdem bin ich sauer. Aber richtig!
Auch wenn 3 Punkte gut sind bei zwei mal Auswärts...
Sauer :roll: ??? Ich für meinen Teil bin WÜTEND :evil: :evil: :evil: !!!
-
- Testspieler
Wolfsburg vs. Augsburg
Nicht traurig sein Leute - man kann ja nicht immer gewinnen und eine Serie von 4 Siegen in 5 Spielen ist für ein Aussenseiterteam (nicht böse gemeint) wie die Panther wirklich sehr gut!
==> macht nur weiter so!!!
Aus Wien gibt´s einen weiteren Erfolg zu vermelden, den 9. in Serie - heute wurden die Villacher Adler (oder wie man bei uns sagt "Schlümpfe") mit 4:2 geschlagen (nach einem 1:2 bis zur 44. Minute).
Tore: Wren, Craig, Chyzowski & Kalt
lg aus Wien,
Walu
==> macht nur weiter so!!!
Aus Wien gibt´s einen weiteren Erfolg zu vermelden, den 9. in Serie - heute wurden die Villacher Adler (oder wie man bei uns sagt "Schlümpfe") mit 4:2 geschlagen (nach einem 1:2 bis zur 44. Minute).
Tore: Wren, Craig, Chyzowski & Kalt
lg aus Wien,
Walu
Wolfsburg vs. Augsburg
*gradausderhallekomm*
*immernochsaueris*
wolfsburg war 60minuten lang besser... der schiri im ersten drittel einfach nur peinlich... ab dem zweiten nich mehr peinlich, sondern nur noch schlecht...
ansonsten ein geiles spiel!!!
seliger wieder überragend (ausser beim 0:3), zurek endgültig in der del angekkommen... und endlich auch die kanadier mit guter leistung...
play-offs, wir kommen!!!
jetzt seit 5 spieltagen mit voller punktausbeute!!!
*immernochsaueris*
wolfsburg war 60minuten lang besser... der schiri im ersten drittel einfach nur peinlich... ab dem zweiten nich mehr peinlich, sondern nur noch schlecht...
seliger wieder überragend (ausser beim 0:3), zurek endgültig in der del angekkommen... und endlich auch die kanadier mit guter leistung...
play-offs, wir kommen!!!
EHC Wolfsburg - Aus Tradition - Traditionslos
BROT STATT BIO-SPRIT! 

- Kamikautze
- Profi
Wolfsburg vs. Augsburg
öhm... ist scheiße aber mei... so is der Sport nun mal.
Und sorry du Wolfsburger... aber ihr wart im Fussball weit oben und kommt langsam wieder dahin wo ihr hingehört.
Und glaub mir... im Eishockey gehts euch nicht anders ! Absteigen tut ihr nicht aber in die PO´s kommt ihr au nicht !
Aber okay... träumt weiter.
Wenn ihr besser gewesen seit... warum waren wir dann 3:0 in Führung ?
Und sorry du Wolfsburger... aber ihr wart im Fussball weit oben und kommt langsam wieder dahin wo ihr hingehört.
Und glaub mir... im Eishockey gehts euch nicht anders ! Absteigen tut ihr nicht aber in die PO´s kommt ihr au nicht !

Aber okay... träumt weiter.
Wenn ihr besser gewesen seit... warum waren wir dann 3:0 in Führung ?

Eishockey is my true Love !
Wolfsburg vs. Augsburg
" hat geschrieben:Wenn ihr besser gewesen seit... warum waren wir dann 3:0 in Führung ?![]()
Lies den Spielbericht von hockeyweb..........

Sie waren sehr sehr Ersatz- und Grippe geschwächt...........
Aber im 2. Drittel plötzlich waren alle wieder gesund und munter........

Trotzdem......... Ein 5:4 hört sich nach Kampf und Spannung an.
Nüchtern betrachtet war's das aber nicht wirklich, sondern eher Krampf.
Wer 0:3 Auswärts führt, darf sich nimma die Butter klauen lassen.
Erinnert mich stark an die ersten Auswärtspunkte in Krefeld.
Da wurde auch eine gute Führung, zu einem späteren Zeitpunkt noch vergurkt. :?
Jetzt heisst es trotzdem erstmal "Wochenende abhaken und Fazit ziehen".
Das wird Laporte mit den Spielern auch hinbekommen, zumal ein wichtiges Heimspiel ansteht.
"Angstgegner" Iserlohn.......... Einfach mal so aus der Halle putzen....... :wink:
Das wäre die perfekte Trotzreaktion auf die heutige Niederlage.
Dürfte aber im Moment ein Wunschtraum sein.
- General Action
- Profi
Wolfsburg vs. Augsburg
" hat geschrieben:*gradausderhallekomm*
*immernochsaueris*
play-offs, wir kommen!!!
Verzeihung, was hast du denn angeschaut??? Im 1. Drittel hat der AEV Wolfsburg überrannt, danach war anscheinend Feierabend... Naja, 3 Punkte bei 2 Auswärtsspielen ist schon ok, trotzdem muss man sowas wie heute gewinnen.
Und ja, es war genau 1 Bus oben.
Block F – home sweet home!
Wolfsburg vs. Augsburg
Vielleicht ein Dämpfer zur richtigen Zeit. Egal, Mund abwischen und Nürnberg vernaschen.
Trainer und Manager sind sauer !
Unser Trainer und Manager sind nach dem Spiel in Wolfsburg etwas verärgert über unsere Mannschaft !
Auf RT 1 meinte Laporte eben, daß der Anschlußtreffer zum 1 : 3 nach einem eigenen Wechselfehler entstanden sei, danach hätten wir noch einige Chanchen auf das 1 : 4 gehabt, doch Wolfsburg hat das 2 : 3 gemacht. Und nach dem Ausgleich sei alles nur noch eine Einstellungssache gewesen (die Augsburg dann anscheinend nicht mehr hatte) !
Unser Manager äußerte sich heute in der AZ ähnlich ! Im ersten Drittel hätte man Wolfsburg an die Wand gespielet; Augsburg sei eine Klasse besser gewesen ! Den Rest des Spiels komentierte er mit den Worten: "Hochmut kommt vor dem Fall" !
Auf RT 1 meinte Laporte eben, daß der Anschlußtreffer zum 1 : 3 nach einem eigenen Wechselfehler entstanden sei, danach hätten wir noch einige Chanchen auf das 1 : 4 gehabt, doch Wolfsburg hat das 2 : 3 gemacht. Und nach dem Ausgleich sei alles nur noch eine Einstellungssache gewesen (die Augsburg dann anscheinend nicht mehr hatte) !
Unser Manager äußerte sich heute in der AZ ähnlich ! Im ersten Drittel hätte man Wolfsburg an die Wand gespielet; Augsburg sei eine Klasse besser gewesen ! Den Rest des Spiels komentierte er mit den Worten: "Hochmut kommt vor dem Fall" !
Wolfsburg vs. Augsburg
" hat geschrieben:Laporte RAUS.... sofort...... Charly jetzt musst du handeln.
so long
moe
Unnötig und Unpassend !!!!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Profi
re
3:0 dann verlieren darf nicht passieren egal gegen wenn,aber jetzt gleich wieder alles in Frage stellen ist dumm,wie das Team gestern sorry!
3 mehr als wichtige Punkte
und du Wolfsburger Schaaf....siehe Fussball...Ihr werdet überall ein nichts bleiben,denn Player kann man kaufen aber
History nicht...
3 mehr als wichtige Punkte
und du Wolfsburger Schaaf....siehe Fussball...Ihr werdet überall ein nichts bleiben,denn Player kann man kaufen aber
History nicht...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Wolfsburg vs. Augsburg
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Laporte RAUS.... sofort...... Charly jetzt musst du handeln.
so long
moe
Unnötig und Unpassend !!!!!!
Wie 95% deiner Beiträge.
so long
moe

- Rigo Domenator
Wolfsburg vs. Augsburg
" hat geschrieben:*gradausderhallekomm*
*immernochsaueris*
play-offs, wir kommen!!!
Was mich interessieren würde... warum peinlich!?
Die Strafen waren mit 8-4 (davon 2 Min. bei euch wegen Spielverz.) doch relativ gleich verteilt.
Und auch du wirst noch merken, dass eine Saison lang ist und auch euer Team noch ein Tief haben wird... deshalb würde ich jetzt nicht von Playoffs reden, sondern einfach mich darüber freuen, dass der Vorsprung zu den Playoffs immer mehr anwächst. :wink:

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.