Sehe ich anders, ich provoziere - du stänkerst" hat geschrieben: Wie 95% deiner Beiträge.
so long
moe
Ich habe z.B. mit den DÜVlern kein Problem, du schon !!!
MFG
Sehe ich anders, ich provoziere - du stänkerst" hat geschrieben: Wie 95% deiner Beiträge.
so long
moe
" hat geschrieben:
Was mich interessieren würde... warum peinlich!?
Die Strafen waren mit 8-4 (davon 2 Min. bei euch wegen Spielverz.) doch relativ gleich verteilt.
" hat geschrieben:
Und auch du wirst noch merken, dass eine Saison lang ist und auch euer Team noch ein Tief haben wird... deshalb würde ich jetzt nicht von Playoffs reden, sondern einfach mich darüber freuen, dass der Vorsprung zu den Playoffs immer mehr anwächst.![]()
![]()
Dass wäre mir neu, dass ich ein Problem mit den DÜV'ler habe.... ich nehm die Kollegen in manchen Sachen nicht ganz ernst, da.... aber lassen wir das." hat geschrieben: Sehe ich anders, ich provoziere - du stänkerst
Ich habe z.B. mit den DÜVlern kein Problem, du schon !!!
MFG
Wo sollst du dich vor mir rechtfertigen, und das mit G7 sehe ich nicht so, habe mit "deiner" Fanvereinigung überhaupt kein Problem...nur nehme ich da halt einige nicht mehr so ernst, und jeden G7 als potenziellen Gegner zu sehen" hat geschrieben:Zudem weiss ich nicht warum ich mich vor dir rechtfertigen muss.... liegt aber wohl daran, dass du ein Problem mit "meiner" Fanvereinigung hast und somit jeden G7 als potenziellen "Gegner" siehst.
so long
moe
Ich glaube besser kann man es nicht ausdrücken. Ich hoffe nur, dass die Mannschaft gelernt hat, dass sie nur mit hohem Arbeitsaufwand zum Erfolg kommen kann. Und das nicht nur 20 sondern 60 Minuten. Ich für meinen Teil hätte eigentlich nicht für möglich gehalten, dass so etwas mit einem Labbe im Tor und einer Mannschaft die eigentlich vor Selbstvertrauen strotzen müsste, passieren kann. Aber so ist nunmal der Sport." hat geschrieben:"Hochmut kommt vor dem Fall"[/b] !
du bist dir ja sehr sicher oder? ich sage extra DU weil ich nicht glaube das noch viel mehr WOB-Fans von den Playoffs träumen..." hat geschrieben:
das kann man neben der anzahl der strafen auch daran messen wofür es strafen gibt... und wofür eben nicht... wenn wir also z.b. zwei minuten kreigen, weil euer spieler den puck über die bande befördert... dann is das peinlich...
wenn du dir unsre bisherigen ergebnisse ma ansiehst... das tief haben wir gfrad hinter uns...
Habe die Ehre," hat geschrieben:Auch wenn es schwerfällt, es ist nun einmal geschehen. 3 Punkte nach Augsburg geholt ist doch auch etwas.
Einfach "dumm", wenn jemand jetzt wieder den Trainer angreift, aber so ist es halt auch immer wieder. Wir sollten froh sein, dass wir in der letzten Zeit gut gepunktet haben.
Wäre gut, wenn wir am Dienstag ein ordentliches Spiel abliefern und vielleicht mit Kampf das "Lebkuchenteam" aus dem Pokal werfen.
Wesentlich schwerer wird es gegen die "Kapfhühner" sein, denn da haben wir nicht immer gut ausgesehen - auch CFS.
Also mal sehen, was diese Woche noch alles passiert.
Und was war am letzten Dienstag in Köln ??? :roll:" hat geschrieben:*gradausderhallekomm*
*immernochsaueris*
wolfsburg war 60minuten lang besser... der schiri im ersten drittel einfach nur peinlich... ab dem zweiten nich mehr peinlich, sondern nur noch schlecht...
ansonsten ein geiles spiel!!!
seliger wieder überragend (ausser beim 0:3), zurek endgültig in der del angekkommen... und endlich auch die kanadier mit guter leistung...
play-offs, wir kommen!!!
jetzt seit 5 spieltagen mit voller punktausbeute!!!
" hat geschrieben: Verzeihung, was hast du denn angeschaut??? Im 1. Drittel hat der AEV Wolfsburg überrannt, danach war anscheinend Feierabend... Naja, 3 Punkte bei 2 Auswärtsspielen ist schon ok, trotzdem muss man sowas wie heute gewinnen.
Und ja, es war genau 1 Bus oben.
Gibt es das, leichte Auswärtsspiele? Ich freue mich auch über jeden Punkt, aber diese beiden Spiele als schwer hervorzuheben.....beim Letzten und beim Aufsteiger.....ich weiß ja nicht?!" hat geschrieben:Habe die Ehre,
ein Posting, dass mir aus der Seele spricht. Nach zwei Auswärtsspielen, die bestimmt nicht einfach waren, freue ich mich ebenfalls über die drei Punkte am vergangenen Wochenende
Haha, ja, war wieder halbwegs fit, auch diese unfassbaren Kopfschmerzen waren weg" hat geschrieben:
Um 04:50 nach ner Hammer-Tour noch ins Netz, Du bist verrückt!!!
(Warst zu dem Zeitpunkt schon wieder einigernaßen nüchtern?)
Gruß Kini
" hat geschrieben:Ich finde es immer lächerlich wenn leute das Spiel beurteilen und motzen und das Spiel gar nicht gesehen haben.
Aber naja Hauptsache geschrieben ist etwas!
Bin eigentlich derselben Meinung, aber ich denke nach einem 3:0 noch zu verlieren.......da muss ich das Spiel nicht gesehen haben um zu wissen dass es zumindest unnötig war." hat geschrieben:Ich finde es immer lächerlich wenn leute das Spiel beurteilen und motzen und das Spiel gar nicht gesehen haben.
Lächerlich finde ich diesen Beitrag! Es geht doch gar nicht darum das verloren wurde, sondern darum wie verloren wurde!!! Da hat es eben einigen Herren scheinbar an Professionalität gefehlt." hat geschrieben:Ich finde es immer lächerlich wenn leute das Spiel beurteilen und motzen und das Spiel gar nicht gesehen haben.
" hat geschrieben: Lächerlich finde ich diesen Beitrag! Es geht doch gar nicht darum das verloren wurde, sondern darum wie verloren wurde!!! Da hat es eben einigen Herren scheinbar an Professionalität gefehlt.
In der Tat, Ronny! (Über die Namen der Herren braucht man sich ja nicht auszulassen, wenn man das Spiel nicht gesehen hat.)" hat geschrieben: Lächerlich finde ich diesen Beitrag! Es geht doch gar nicht darum das verloren wurde, sondern darum wie verloren wurde!!! Da hat es eben einigen Herren scheinbar an Professionalität gefehlt.