Pokalspiel Augsburg - Nürnberg
-
- Stammspieler
Klasse Jungs.Tooor durch Tricky Ricky!!!
nur noch geil! wenn se ein gutes los und Heimspiel bekommen! gibts ne theoretische chance ins Finale zu kommen!! hehe 

Gratuliere!
Aber jetzt bitte auch bis zum bitteren Ende!!! :wink:
Schade für uns
Aber jetzt bitte auch bis zum bitteren Ende!!! :wink:
Schade für uns

-
- Neuer Benutzer
nen heimspiel reicht die sind im cfs unschlagbar
und auswärts putzen wa köln und erc 

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

" hat geschrieben:*sing* Poss, Ars.....h, Olé *sing*
so long
moe
auchmitsing

-
- Profi
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ich würd auch gegen dich spielen
supi hast du ICQ?
wo bist du her aus langeringen oder was???
Also ich hab icq und aus langerringen bin ich auch
Kein Wort gegen Langerringen da komm ich auch her aus der Weltstadt

Sonst gibts Prügel genau wie von Ronny Arendt heute :!:
-
- Testspieler
Kurz und schmerzlos!!!!
Wir haben einen richtigen blueliner. Pudlick!!! Leider macht er hinten zu viele Fehler!!!!
Poss ist das größte Arschloch das es auf der Trainerwelt gibt. Sorry, fuchtelt mit der hat rum und vordert 5Minuten nur weil man den Martidreck mal gezeigt hat, was härte ist. Wer austeilen kann, muss auch einstecken können. Hielt eigentlich recht viel von den Nürnbergern, aber heute war das bodenlos. Nur Stockschläge etc. und dazu der Trainer schrecklich.
Rick Girard und Fortier,(Pudlick) die besten auf dem Eis
gute nacht!!!!
Wir haben einen richtigen blueliner. Pudlick!!! Leider macht er hinten zu viele Fehler!!!!
Poss ist das größte Arschloch das es auf der Trainerwelt gibt. Sorry, fuchtelt mit der hat rum und vordert 5Minuten nur weil man den Martidreck mal gezeigt hat, was härte ist. Wer austeilen kann, muss auch einstecken können. Hielt eigentlich recht viel von den Nürnbergern, aber heute war das bodenlos. Nur Stockschläge etc. und dazu der Trainer schrecklich.
Rick Girard und Fortier,(Pudlick) die besten auf dem Eis
gute nacht!!!!
Laut Nürnberger Forum wieder mal 2 Fehler des schlechtesten DEL Goalies Adam Svoboda! Warens schlimmer Patzer?
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
- Rigo Domenator
" hat geschrieben:Laut Nürnberger Forum wieder mal 2 Fehler des schlechtesten DEL Goalies Adam Svoboda! Warens schlimmer Patzer?
Fehler ja, aber auch ein Monstersave gegen Kofi im letzten Drittel.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Fazit zum heutigem Spiel gegen Nürnberg:
- JFL wie gewohnt.
- Martinec war, ist und bleibt das größte Ar***loch auf dt. Eis. Der Typ hat einfach nur einen rießengroßen Dachschaden.
- Nürnberg war technisch besser, aber wir haben (wie immer) gekämpft ohne Ende und der Sieg war am Ende hin verdient.
- Das 1. Drittel war ausgeglichen, daß 2. ging an Nürnberg und das 3. an uns.
- Poss, Depperle. Der könnte auch eine Hauptrolle in der Augsburger Puppenkiste bekommen. Mehr sog i net.
- Klasse fand ich das "Star Wars"-Lied, das 2 x gespielt wurde.
- schönes Tor von Prinz von Pudlick
- Wir bleiben im CF-Stadion eine Macht, heute wurde der Tabellen-Erste erfolgreich nach Hause geschickt und wir sind im Halbfinale!
- JFL wie gewohnt.
- Martinec war, ist und bleibt das größte Ar***loch auf dt. Eis. Der Typ hat einfach nur einen rießengroßen Dachschaden.
- Nürnberg war technisch besser, aber wir haben (wie immer) gekämpft ohne Ende und der Sieg war am Ende hin verdient.
- Das 1. Drittel war ausgeglichen, daß 2. ging an Nürnberg und das 3. an uns.
- Poss, Depperle. Der könnte auch eine Hauptrolle in der Augsburger Puppenkiste bekommen. Mehr sog i net.
- Klasse fand ich das "Star Wars"-Lied, das 2 x gespielt wurde.
- schönes Tor von Prinz von Pudlick
- Wir bleiben im CF-Stadion eine Macht, heute wurde der Tabellen-Erste erfolgreich nach Hause geschickt und wir sind im Halbfinale!
Noch zu erwähnen Ordner (oder die komischen schwarzen Hansel) mal wieder peinlich...
Seit wann ist über Gästetrainer schimpfen verboten?
Gute kämpferische Leistung der Manschaft! Schade dass Eric in Düdo spielt, der hätte dem Martinec mal gezeigt was ein Hammer ist.
1. gegentor war ein dummer Abwehrfehler, bei dem der verteidiger, denke Pudlick wars, den Puck nicht stoppen kann.
2. Gegentor war wohl ein Eigentor, va nach der Reaktion von JF
3. Gegentor unhaltbar in den winkel.
Der Siegtreffer durch TrickyRicky war ein abstauber im Gewühl, nach dem sich Martinec (wer sonst?) aufgeführt hat wie ein kleines Kind dem man den Lolli geklaut hat.
Der Schiri lies am Ende zu viel laufen, was in ziemlichen Nicklichkeiten endete, va von Seiten der Nürnberger die verdammt viel mit dem Stock arbeiten, insbesondere am Mann.
Labbe mit einem Monstersafe kurz vor Ende.
Zuschauerzahl mit knapp unter 2500 sehr enttäuschend.
Seit wann ist über Gästetrainer schimpfen verboten?
Gute kämpferische Leistung der Manschaft! Schade dass Eric in Düdo spielt, der hätte dem Martinec mal gezeigt was ein Hammer ist.
1. gegentor war ein dummer Abwehrfehler, bei dem der verteidiger, denke Pudlick wars, den Puck nicht stoppen kann.
2. Gegentor war wohl ein Eigentor, va nach der Reaktion von JF
3. Gegentor unhaltbar in den winkel.
Der Siegtreffer durch TrickyRicky war ein abstauber im Gewühl, nach dem sich Martinec (wer sonst?) aufgeführt hat wie ein kleines Kind dem man den Lolli geklaut hat.
Der Schiri lies am Ende zu viel laufen, was in ziemlichen Nicklichkeiten endete, va von Seiten der Nürnberger die verdammt viel mit dem Stock arbeiten, insbesondere am Mann.
Labbe mit einem Monstersafe kurz vor Ende.
Zuschauerzahl mit knapp unter 2500 sehr enttäuschend.
Interessant wäre für mich jetzt noch ein Spiel-Stenogramm mit Torschützen, (Strafen) und Zuschauerzahl. Gibt`s jemanden, der das alles noch "zambringt"?
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
-
- Profi
Lächerlich sind einzig und alleine die AEV-Fans, die sich über Poss aufregen.
Poss diskutiert mit dem Schiri! Na Und? Tut das Laporte nicht ?
Auf dem Weg in die Kabine meinen dann tatsächlich solche Deppen (das Schlimme ist, die sind über 30) Poss beschimpfen zu müssen.
Poss lässt bei den Ice Tigern geiles Hockey spielen, dies ebenfalls in der Nationalmannschaft,
aber ich hab's vergessen, da ja nun Zach nicht mehr der Arsch ist, ist es nun Poss.
Es gibt schon seltene Idioten im Stadion... :roll: :roll: :roll: :roll:
Poss diskutiert mit dem Schiri! Na Und? Tut das Laporte nicht ?
Auf dem Weg in die Kabine meinen dann tatsächlich solche Deppen (das Schlimme ist, die sind über 30) Poss beschimpfen zu müssen.
Poss lässt bei den Ice Tigern geiles Hockey spielen, dies ebenfalls in der Nationalmannschaft,
aber ich hab's vergessen, da ja nun Zach nicht mehr der Arsch ist, ist es nun Poss.
Es gibt schon seltene Idioten im Stadion... :roll: :roll: :roll: :roll:
Also gewühl war das letzte tor net! War ziemlich clever gamcht von Rick hat erst den schläger vom rausrutschenden goalie angehoben und dann eiskalt mit der rückhand drüber geluppft
!
Schön anzusehn war auch noch als Labbe dem Martidreck den kopf aufs eis gehaun hat als er in ihn reingerutscht ist! Stimmung anfangs mies ende bisl besser! 2500 wirklich enttäuschend nach den letzten Spielen! Naja egal im Finale ist voll
BR3 war übrigens da wird denk ma irgendwann kommen
@Triller mach dich ma locker! Nürnberg spielt zwar stark und schnell aber auch sau schmutzig und Poss ist einfach scheisse unsympatisch! Turnt da auf der bank rum und führt sich auf wie rumpelstilzchen! Geht ja nicht drum das er diskutiert sondern darum wie! Ich bin der Meinung er ist kacke und sing fleisig mit ...

Schön anzusehn war auch noch als Labbe dem Martidreck den kopf aufs eis gehaun hat als er in ihn reingerutscht ist! Stimmung anfangs mies ende bisl besser! 2500 wirklich enttäuschend nach den letzten Spielen! Naja egal im Finale ist voll

BR3 war übrigens da wird denk ma irgendwann kommen

@Triller mach dich ma locker! Nürnberg spielt zwar stark und schnell aber auch sau schmutzig und Poss ist einfach scheisse unsympatisch! Turnt da auf der bank rum und führt sich auf wie rumpelstilzchen! Geht ja nicht drum das er diskutiert sondern darum wie! Ich bin der Meinung er ist kacke und sing fleisig mit ...
[size=24px]RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICK GIRARD[/size]
Danke!
Danke!
Das erste Spiel welches mich diese Saison irgendwie mitgerissen hat. Lag aber sicher an dem 8 Tage älteren Herrn neben mir (gell Waggi
) und vor allem daran, dass endlich mal etwas Härte mit bei war.
Nicht nur das typische DEL-Pussyhockey, was man ansonsten zu sehen bekommt. Geil der Martinec, fährt zum wiederholten Male dem Labbé durch den Torraum und rempelt ihn um. Drecksau, so wie man ihn kennt. J.F. reicht's irgendwann und er verpasst dem Martinec ne recht Gerade. Als Belohnung gibt es zwei Minuten. Für Martinec!
Die Spielverzögerungsregel ein einziger Skandal. Liebe Offizielle, wenn ihr das Hockey kaputt machen wollt, nur weiter so, habt es bald geschafft. Körpereinsatz ist eh schon verboten, jetzt noch dieses.
In Zukunft entscheidet über den Spielausgang, welche Mannschaft weniger Strafzeiten für Spielverzögerung bekommt. Danke schön, ihr Idioten macht den Sport kaputt.
Ansonsten Nürnberg ein starker Gegner, sehr schnell alle, und in vielen Situationen zu schnell für uns. Haben wir allerdings mal wieder durch unseren grandiosen Kampfgeist ausgeglichen. Wille schlägt Talent, so könnte man das heutige Spiel wohl am besten beschreiben. Hat mir gefallen, nicht schön, aber überaus intensiv.

Nicht nur das typische DEL-Pussyhockey, was man ansonsten zu sehen bekommt. Geil der Martinec, fährt zum wiederholten Male dem Labbé durch den Torraum und rempelt ihn um. Drecksau, so wie man ihn kennt. J.F. reicht's irgendwann und er verpasst dem Martinec ne recht Gerade. Als Belohnung gibt es zwei Minuten. Für Martinec!

Die Spielverzögerungsregel ein einziger Skandal. Liebe Offizielle, wenn ihr das Hockey kaputt machen wollt, nur weiter so, habt es bald geschafft. Körpereinsatz ist eh schon verboten, jetzt noch dieses.
In Zukunft entscheidet über den Spielausgang, welche Mannschaft weniger Strafzeiten für Spielverzögerung bekommt. Danke schön, ihr Idioten macht den Sport kaputt.
Ansonsten Nürnberg ein starker Gegner, sehr schnell alle, und in vielen Situationen zu schnell für uns. Haben wir allerdings mal wieder durch unseren grandiosen Kampfgeist ausgeglichen. Wille schlägt Talent, so könnte man das heutige Spiel wohl am besten beschreiben. Hat mir gefallen, nicht schön, aber überaus intensiv.
Komme gerade mit "etwas Verspätung" aus dem Stadion.
Wow!!!!!!!!!!!
Was für ein geiles Spiel!
- Und dabei dachte ich mir nach ca. 5 Minuten, dass unsere Jungs das Ganze heute nicht ernst nehmen würden.
- Und nach ca. 25 Minuten dachte ich mir, dass wir heute gegen den Schiri und den "Bundestrainer-Bonus" keine Chance haben würden!
Mein Gott, haben wir eine klasse Mannschaft!
Was für ein geiler Eishockeyabend!!!
mfG, Tim
Wow!!!!!!!!!!!
Was für ein geiles Spiel!
- Und dabei dachte ich mir nach ca. 5 Minuten, dass unsere Jungs das Ganze heute nicht ernst nehmen würden.
- Und nach ca. 25 Minuten dachte ich mir, dass wir heute gegen den Schiri und den "Bundestrainer-Bonus" keine Chance haben würden!
Mein Gott, haben wir eine klasse Mannschaft!
Was für ein geiler Eishockeyabend!!!
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
" hat geschrieben:Lächerlich sind einzig und alleine die AEV-Fans, die sich über Poss aufregen.
Ich find es nicht lächerlich, wenn man sich über einen gegnerischen Trainer aufregt...
Ich find es lächerlich, wenn man sich wegen dem eigenen Stadionsprecher aufregt.... Das eine hat mit dem Spiel zutun, das andere mit den Nebengeräuschen
" hat geschrieben:Poss diskutiert mit dem Schiri! Na Und? Tut das Laporte nicht ?
Tut er, nur auf die Art und Weise kommt es an.... hat schon sehr viel metzgerhaftes
" hat geschrieben:Es gibt schon seltene Idioten im Stadion... :roll: :roll: :roll: :roll:
Jooooo...... In "De la Soul"- Manier: Mirror, Mirror on the wall .....
so long
moe