Pokalspiel Augsburg - Nürnberg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Klasse Jungs.Tooor durch Tricky Ricky!!!
Katun
Neuer Benutzer

Beitrag von Katun »

nur noch geil! wenn se ein gutes los und Heimspiel bekommen! gibts ne theoretische chance ins Finale zu kommen!! hehe :lol:
bee 37
Ersatzspieler

Beitrag von bee 37 »

Gratuliere!
Aber jetzt bitte auch bis zum bitteren Ende!!! :wink:

Schade für uns :(
Bild
Panther182
Neuer Benutzer

Beitrag von Panther182 »

nen heimspiel reicht die sind im cfs unschlagbar
Rene-AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Rene-AEV »

und auswärts putzen wa köln und erc :D
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D :D :D
andymoe
Ersatzspieler

Beitrag von andymoe »

*sing* Poss, Ars.....h, Olé *sing*

so long

moe
Bild
MaxX
Rookie

Beitrag von MaxX »

" hat geschrieben:*sing* Poss, Ars.....h, Olé *sing*

so long

moe

auchmitsing :D
Rigo HAASSON
Profi

Beitrag von Rigo HAASSON »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Ich würd auch gegen dich spielen

supi hast du ICQ?

wo bist du her aus langeringen oder was???

Also ich hab icq und aus langerringen bin ich auch

Kein Wort gegen Langerringen da komm ich auch her aus der Weltstadt :D :D :D

Sonst gibts Prügel genau wie von Ronny Arendt heute :!:
-gt;Onkelzlt;-
Testspieler

Beitrag von -gt;Onkelzlt;- »

Kurz und schmerzlos!!!!

Wir haben einen richtigen blueliner. Pudlick!!! Leider macht er hinten zu viele Fehler!!!!

Poss ist das größte Arschloch das es auf der Trainerwelt gibt. Sorry, fuchtelt mit der hat rum und vordert 5Minuten nur weil man den Martidreck mal gezeigt hat, was härte ist. Wer austeilen kann, muss auch einstecken können. Hielt eigentlich recht viel von den Nürnbergern, aber heute war das bodenlos. Nur Stockschläge etc. und dazu der Trainer schrecklich.

Rick Girard und Fortier,(Pudlick) die besten auf dem Eis

gute nacht!!!!
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

Laut Nürnberger Forum wieder mal 2 Fehler des schlechtesten DEL Goalies Adam Svoboda! Warens schlimmer Patzer?
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

" hat geschrieben:Laut Nürnberger Forum wieder mal 2 Fehler des schlechtesten DEL Goalies Adam Svoboda! Warens schlimmer Patzer?

Fehler ja, aber auch ein Monstersave gegen Kofi im letzten Drittel.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Lucky

Beitrag von Lucky »

Fazit zum heutigem Spiel gegen Nürnberg:

- JFL wie gewohnt.

- Martinec war, ist und bleibt das größte Ar***loch auf dt. Eis. Der Typ hat einfach nur einen rießengroßen Dachschaden.

- Nürnberg war technisch besser, aber wir haben (wie immer) gekämpft ohne Ende und der Sieg war am Ende hin verdient.

- Das 1. Drittel war ausgeglichen, daß 2. ging an Nürnberg und das 3. an uns.

- Poss, Depperle. Der könnte auch eine Hauptrolle in der Augsburger Puppenkiste bekommen. Mehr sog i net.

- Klasse fand ich das "Star Wars"-Lied, das 2 x gespielt wurde.

- schönes Tor von Prinz von Pudlick

- Wir bleiben im CF-Stadion eine Macht, heute wurde der Tabellen-Erste erfolgreich nach Hause geschickt und wir sind im Halbfinale!
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Noch zu erwähnen Ordner (oder die komischen schwarzen Hansel) mal wieder peinlich...
Seit wann ist über Gästetrainer schimpfen verboten?
Gute kämpferische Leistung der Manschaft! Schade dass Eric in Düdo spielt, der hätte dem Martinec mal gezeigt was ein Hammer ist.

1. gegentor war ein dummer Abwehrfehler, bei dem der verteidiger, denke Pudlick wars, den Puck nicht stoppen kann.
2. Gegentor war wohl ein Eigentor, va nach der Reaktion von JF
3. Gegentor unhaltbar in den winkel.
Der Siegtreffer durch TrickyRicky war ein abstauber im Gewühl, nach dem sich Martinec (wer sonst?) aufgeführt hat wie ein kleines Kind dem man den Lolli geklaut hat.
Der Schiri lies am Ende zu viel laufen, was in ziemlichen Nicklichkeiten endete, va von Seiten der Nürnberger die verdammt viel mit dem Stock arbeiten, insbesondere am Mann.
Labbe mit einem Monstersafe kurz vor Ende.
Zuschauerzahl mit knapp unter 2500 sehr enttäuschend.
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Interessant wäre für mich jetzt noch ein Spiel-Stenogramm mit Torschützen, (Strafen) und Zuschauerzahl. Gibt`s jemanden, der das alles noch "zambringt"?
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Lächerlich sind einzig und alleine die AEV-Fans, die sich über Poss aufregen.

Poss diskutiert mit dem Schiri! Na Und? Tut das Laporte nicht ?

Auf dem Weg in die Kabine meinen dann tatsächlich solche Deppen (das Schlimme ist, die sind über 30) Poss beschimpfen zu müssen.
Poss lässt bei den Ice Tigern geiles Hockey spielen, dies ebenfalls in der Nationalmannschaft,
aber ich hab's vergessen, da ja nun Zach nicht mehr der Arsch ist, ist es nun Poss.

Es gibt schon seltene Idioten im Stadion... :roll: :roll: :roll: :roll:
OpT!X
Testspieler

Beitrag von OpT!X »

Also gewühl war das letzte tor net! War ziemlich clever gamcht von Rick hat erst den schläger vom rausrutschenden goalie angehoben und dann eiskalt mit der rückhand drüber geluppft :) !

Schön anzusehn war auch noch als Labbe dem Martidreck den kopf aufs eis gehaun hat als er in ihn reingerutscht ist! Stimmung anfangs mies ende bisl besser! 2500 wirklich enttäuschend nach den letzten Spielen! Naja egal im Finale ist voll :D

BR3 war übrigens da wird denk ma irgendwann kommen ;)

@Triller mach dich ma locker! Nürnberg spielt zwar stark und schnell aber auch sau schmutzig und Poss ist einfach scheisse unsympatisch! Turnt da auf der bank rum und führt sich auf wie rumpelstilzchen! Geht ja nicht drum das er diskutiert sondern darum wie! Ich bin der Meinung er ist kacke und sing fleisig mit ...
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

[size=24px]RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICK GIRARD[/size]

Danke!
thomas

Beitrag von thomas »

Das erste Spiel welches mich diese Saison irgendwie mitgerissen hat. Lag aber sicher an dem 8 Tage älteren Herrn neben mir (gell Waggi :lol: ) und vor allem daran, dass endlich mal etwas Härte mit bei war.

Nicht nur das typische DEL-Pussyhockey, was man ansonsten zu sehen bekommt. Geil der Martinec, fährt zum wiederholten Male dem Labbé durch den Torraum und rempelt ihn um. Drecksau, so wie man ihn kennt. J.F. reicht's irgendwann und er verpasst dem Martinec ne recht Gerade. Als Belohnung gibt es zwei Minuten. Für Martinec! :lol:

Die Spielverzögerungsregel ein einziger Skandal. Liebe Offizielle, wenn ihr das Hockey kaputt machen wollt, nur weiter so, habt es bald geschafft. Körpereinsatz ist eh schon verboten, jetzt noch dieses.
In Zukunft entscheidet über den Spielausgang, welche Mannschaft weniger Strafzeiten für Spielverzögerung bekommt. Danke schön, ihr Idioten macht den Sport kaputt.
Ansonsten Nürnberg ein starker Gegner, sehr schnell alle, und in vielen Situationen zu schnell für uns. Haben wir allerdings mal wieder durch unseren grandiosen Kampfgeist ausgeglichen. Wille schlägt Talent, so könnte man das heutige Spiel wohl am besten beschreiben. Hat mir gefallen, nicht schön, aber überaus intensiv.
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Komme gerade mit "etwas Verspätung" aus dem Stadion.

Wow!!!!!!!!!!!
Was für ein geiles Spiel!

- Und dabei dachte ich mir nach ca. 5 Minuten, dass unsere Jungs das Ganze heute nicht ernst nehmen würden.

- Und nach ca. 25 Minuten dachte ich mir, dass wir heute gegen den Schiri und den "Bundestrainer-Bonus" keine Chance haben würden!

Mein Gott, haben wir eine klasse Mannschaft!
Was für ein geiler Eishockeyabend!!!

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
andymoe
Ersatzspieler

Beitrag von andymoe »

" hat geschrieben:Lächerlich sind einzig und alleine die AEV-Fans, die sich über Poss aufregen.

Ich find es nicht lächerlich, wenn man sich über einen gegnerischen Trainer aufregt...
Ich find es lächerlich, wenn man sich wegen dem eigenen Stadionsprecher aufregt.... Das eine hat mit dem Spiel zutun, das andere mit den Nebengeräuschen
" hat geschrieben:Poss diskutiert mit dem Schiri! Na Und? Tut das Laporte nicht ?

Tut er, nur auf die Art und Weise kommt es an.... hat schon sehr viel metzgerhaftes
" hat geschrieben:Es gibt schon seltene Idioten im Stadion... :roll: :roll: :roll: :roll:

Jooooo...... In "De la Soul"- Manier: Mirror, Mirror on the wall .....

so long

moe
Bild
Antworten