AEV : Iserlohn (Fr.)

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Nach 12 von 15 möglichen Punkten aus den letzten 5 Ligaspielen gehts am Freitagabend also gegen die 12.-Platzierten Sauerländer vom IEC.

Tipp:

AEV : IEC 3:2 (0:1/1:1/2:0)

Tore:

0:1 Knold (9.)

1:1 Fortier (24.)
1:2 Higgins (36.)

2:2 Arendt (50.)
3:2 Methot (53.)

und damit NHL-Lockout-Player Mike York ohne Tor...

Strafen: Schwabenland 10 - Sauerland 14

FrenzelgängerInnen: 4.187

P. S.: Der Tipp kommt nicht von ungefähr. Man schaue sich nur mal die von Iserlohn diese Saison erzielten Auswärtsergebnisse an. Die waren, abgesehen von 2 Ausnahmen (Mannheim und Ingolstadt) immer sehr knapp bis knapp und oft gabs nicht mehr als 3 Gegentore...

Was meint der Rest vom "Forumsmob"? :wink:
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:AEV - Iserlohn 2:0 (1:0/0:0/1:0)

Durchwachsene Partie, Special Teams und JF Labbé entscheiden das Spiel, ansonsten beide Teams haben nicht den besten Tag erwischt! 4.833 Zuschauer im CFS letztendlich mit dem Ergebnis, aber nicht mit dem Spiel zufrieden!

Tore:

1:0 Rekis (Felsner, Brown) 5:4 (9:3 8)
2:0 Moeser (Girard, Bancroft) 5:4 (47:22)

Strafzeiten:
Augsburg 18 + 10 Disz. Danner
Iserlohn 22 + 10 Disz. Lysak + 10 Disz. Mitchell

Na, DAS nenn' ich mal 'ne konkrete Vorhersage! :wink:

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Noch 2 Tage bis zum Spiel, und heute schon der Beitrag...
Naja, einfach mythosisch...
Werden wieder 4 Seiten Tipps, 3 Seiten Live-Ticker und dann Witziges 8) 8) 8)

Achja... Ich verkriech mich schon wieder in mein Loch, keine Sorge :wink:
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:Achja... Ich verkriech mich schon wieder in mein Loch, keine Sorge :wink:

GEH IN DICH UND BLEIB DORT!!!!!!!!!!!!!!!!

mfG, Tim :wink:
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
bogser100
Stammspieler

Beitrag von bogser100 »

" hat geschrieben:Noch 2 Tage bis zum Spiel, und heute schon der Beitrag...

Bist Du schon mal auf die Idee gekommen, dass es hier User gibt, die voller Vorfreude auf das kommende Spiel sind??? Und wenn Dir 4 seiten Tipps, 3 Seiten Live-Ticker und das Witzige zu viel sind, dann ist es wohl am besten, wenn Du Dir die Spiele-Threads gar nicht mehr ansiehst oder aber einfach in dem Loch bleibst, in das Du Dich verkriechst.

P.S.: Auch auf die Gefahr hin mich zu blamieren...aber was um alles in der Welt ist mythosisch?
fgtim

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:

Bist Du schon mal auf die Idee gekommen, dass es hier User gibt, die voller Vorfreude auf das kommende Spiel sind??? Und wenn Dir 4 seiten Tipps, 3 Seiten Live-Ticker und das Witzige zu viel sind, dann ist es wohl am besten, wenn Du Dir die Spiele-Threads gar nicht mehr ansiehst oder aber einfach in dem Loch bleibst, in das Du Dich verkriechst.

P.S.: Auch auf die Gefahr hin mich zu blamieren...aber was um alles in der Welt ist mythosisch?

Ein Thrillerscher Neologismus den er kann tief in seinem inneren gefunden hat!
AEV - Hühner 4:1

Zuschauer 3600
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Es war mir schon bei der Eröffnung dieses Threads klar, dass es nicht lange dauern würde, bis einer der üblichen Verdächtigen (Triller, HNAT) wieder einen saublöden, nicht themenbezogenen Querschläger bringt.

Mit "mythosisch" ist eine Eigenschaft von "MythosAEV", also von meiner Wenigkeit gemeint, z. B. Threads frühzeitig zu eröffnen oder ausführliche Bundesliga-Tipps im Off Topic-Bereich abzugeben.

Aber so ist das hier in diesem Forum nunmal:

Gehst Du einen User mal etwas härter an, fühlt der sich erst persönlich beleidigt, und nutzt in der Zukunft (auch noch Monate später!) jede sich ihm bietende Gelegenheit, an Deinen Beiträgen herumzukritteln. Weil die Argumentze meist fehlen, werden dann Kommentare abgegeben, die nicht zum Thema passen. Und mal im Ernst: Was ist bitteschön schlimm an der Eröffnung des Spielthreads 2 Tage vor dem Match? Ich sage: NIX is schlimm dran - und diese Behauptung erfährt ja oben auch Zuspruch von anderen Usern!

Dem Trillerchen sei nur gesagt: Der Anteil Deiner Müll-Postings an Deinen Gesamt-Postings übersteigt WEIT den Durchschnittschnittswert der User hier. Würde mir zu denken geben! Dir ist das natürlich scheissegal - schon klar. Und daher kann ich leider nur zu dem Schluß kommen, Leute wie Dich anb sofort nicht mehr für voll zu nehmen. Soweit ich das hier mitbekommen habe, denken andere ähnlich über Dich.

Mein Tipp: Leg Dir nen neuen Nicknamen zu, gehe in Dich, und poste fortan hauptsächlich (jeder schreibt mal Müll) sinnvolle Beiträge.
Mußt Du Frust abbauen, versuche Sex zu haben (wenn auch mit Dir selbst) oder kauf Dir einen Sandsack.

Wäre schön, den oft vorkommenden "trillerischen" Schwachsinn nicht mehr lesen zu müssen...

P. S.: Und, Triller, stell Dir vor, ja, es gibt sie tatsächlich, die Leute, die gerne im Vorfeld einer Partie tippen oder diskutieren wollen. Das ist im Übrigen auch in anderen Eishockeyforen so! Da hättest Du viel zu tun, wenn du solche destruktive Postings wie das obige in jedes DEL-Forum zu jedem Heimspiel reinposten müsstest :wink: :roll:
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Alex1969
Stammspieler

Beitrag von Alex1969 »

AEV-Iserlohen

5-1

Torschützen sind mir egal, Hauptsache Duanne haut wieder einen rein.

Gruß Alex (Der alles wieder viel rosiger sieht)
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

Da ich morgen mit meinem Iserlohner Kumpel hingehe, hoffe ich auf ein untypisches Spiel.

Tipp:

AEV-IEC

6:4

Tore:

1:0 (Methot) 0:33
2:0 (Danner) 10:48
2:1 (York) 15:24
2:2 (Intranuovo) 18:24
2:3 (Danielsmeier) 22:50
2:4 (Martin) 35:40
3:4 (Fortier) 39:50
4:4 (Miner) 45:10
5:4 (Carter) 55:45
6:4 (Labbe) 59:30 (Empty Net)

Strafzeiten:

AEV: 14 + 10 (Pudlick)
IEC: 12
kini#8
Stammspieler

Re: AEV : Iserlohn (Fr.)

Beitrag von kini#8 »

" hat geschrieben:Nach 12 von 15 möglichen Punkten aus den letzten 5 Ligaspielen gehts am Freitagabend also gegen die 12.-Platzierten Sauerländer vom IEC.

Tipp:

AEV : IEC 3:2 (0:1/1:1/2:0)

Tore:

0:1 Knold (9.)

1:1 Fortier (24.)
1:2 Higgins (36.)

2:2 Arendt (50.)
3:2 Methot (53.)

und damit NHL-Lockout-Player Mike York ohne Tor...

Strafen: Schwabenland 10 - Sauerland 14

FrenzelgängerInnen: 4.187

P. S.: Der Tipp kommt nicht von ungefähr. Man schaue sich nur mal die von Iserlohn diese Saison erzielten Auswärtsergebnisse an. Die waren, abgesehen von 2 Ausnahmen (Mannheim und Ingolstadt) immer sehr knapp bis knapp und oft gabs nicht mehr als 3 Gegentore...

Was meint der Rest vom "Forumsmob"? :wink:

Dann macht er halt zwei Assists.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

NA UND, SCHEISS EGAL, HOFFENTLICH WERDEN ES 15 SEITEN :!: :!: :!: :evil: :evil: Wo ist Dein Problem ?

Übrigens: Mein Tipp:

AEV - Iserlohn 5:2

Tore: Arendt, Girard, Felsner, Pudlick, Fortier (endlich)

Zuschauer:3889
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
punisher

Beitrag von punisher »

" hat geschrieben:Bist Du schon mal auf die Idee gekommen, dass es hier User gibt, die voller Vorfreude auf das kommende Spiel sind???

Dann macht halt 2 Sreds auf. Einen für die Tips, und einen für die "Liveübertragung" und Meinungen zum Spiel.

OK, und einen evtl. dann noch für die Streiterein.

Ich les gerne den "Liveticker" nach, da ich meist nicht vorm pc sitz, wenn auswärts gespielt wird. dieses ewige durchblättern durch in meinen augen absolut schwachsinnige tipe über zuschauerzahl, strafzeitenvergabe, abgegebene pfürze unseres duanne, zeitlich und nach geruchsintensität sortiert, nerven mich, wenn ich fakten zum spiel will.

Sorry, aber hat in meinen auchen hier nichts verloren.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Bist Du schon mal auf die Idee gekommen, dass es hier User gibt, die voller Vorfreude auf das kommende Spiel sind???

Dann macht halt 2 Sreds auf. Einen für die Tips, und einen für die "Liveübertragung" und Meinungen zum Spiel.

Ich les gerne den "Liveticker" nach, da ich meist nicht vorm pc sitz, wenn auswärts gespielt wird. dieses ewige durchblättern durch in meinen augen absolut schwachsinnige tipe über zuschauerzahl, strafzeitenvergabe, abgegebene pfürze unseres duanne, zeitlich und nach geruchsintensität sortiert, nerven mich, wenn ich fakten zum spiel will.

Wie wärs, wenn Du den Thread dann erst nach dem Spiel und zwar die letzten beiden Seiten liest? Da steht dann das von dir gewünschte auch drin. Zumindestens meistens...

Ehrlich gesagt kann ich diese Diskussion über Sinn und Unsinn absolut nicht verstehen.... Aber wenns nix zum aufregen gibt, sucht man halt was. :roll:
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Und damit der Thread auch schöööön lang wird:

AEV vs. IEC

18:0

Tore:
Methot 4
Fortier 2
Moeser 1
Girard 3
Pudlick 2
Rekis 1
Rau 1
Bancroft 1
Arendt 1
Felsner 1
Miner 1
punisher

Beitrag von punisher »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Wie wärs, wenn Du den Thread dann erst nach dem Spiel und zwar die letzten beiden Seiten liest? Da steht dann das von dir gewünschte auch drin. Zumindestens meistens...

Ehrlich gesagt kann ich diese Diskussion über Sinn und Unsinn absolut nicht verstehen.... Aber wenns nix zum aufregen gibt, sucht man halt was. :roll:

Wie wärs wenn man einen Sred "Tipps fürs Spiel" und einen Sred "Spiel als solches" macht?

Auch wenn man eigentlich weiß, daß der andere Recht hat, erst mal querstellen, und seis noch so dämlich, was man verzapft...
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Wie wärs wenn man einen Sred "Tipps fürs Spiel" und einen Sred "Spiel als solches" macht?

Auch wenn man eigentlich weiß, daß der andere Recht hat, erst mal querstellen, und seis noch so dämlich, was man verzapft...

Ist also intelligent wie Du es machst?? Aaaahhhhjaaaaa...

Wenn Du weist, daß das Spiel erst morgen ist und die Spielanalysen erst nach dem Spiel hier zu finden sind, warum liest Du dann diesen Thread, wenn du auch darüber informiert bist, daß am Anfang nur Tipps stehen?
punisher

Beitrag von punisher »

" hat geschrieben:Wenn Du weist, daß das Spiel erst morgen ist und die Spielanalysen erst nach dem Spiel hier zu finden sind, warum liest Du dann diesen Thread, wenn du auch darüber informiert bist, daß am Anfang nur Tipps stehen?

[ ] Du hast verstanden, daß es hier nur um die verbesserung der lesbarkeit ging
[ ] Du bist offen, umgänglich und denkst über vorschläge nach
[X] ich werde mich weiterhin durch die ersten seiten des sreds klicken, und dadurch den trafic unnötig belasten
[X] geh weg
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

" hat geschrieben:Und damit der Thread auch schöööön lang wird:

AEV vs. IEC

18:0

Tore:
Methot 4
Fortier 2
Moeser 1
Girard 3
Pudlick 2
Rekis 1
Rau 1
Bancroft 1
Arendt 1
Felsner 1
Miner 1

Lächerlich!! Pudlick macht mindestens 4 Kisten :D :D
BildBild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Versteh das Problem eigentlich auch nicht, oder habs noch nie verstanden. Ich klicke einfach am Anfang gleich auf Seite 3 oder 4 und bin dann eigentlich immer am Anfang vom Spiel... 8) :wink:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Frägt sich nur für welche Mannschaft der Pudlick die Kisten macht. :wink:
Dauerkartenbesitzer
Antworten