Es war mir schon bei der Eröffnung dieses Threads klar, dass es nicht lange dauern würde, bis einer der üblichen Verdächtigen (Triller, HNAT) wieder einen saublöden, nicht themenbezogenen Querschläger bringt.
Mit "mythosisch" ist eine Eigenschaft von "MythosAEV", also von meiner Wenigkeit gemeint, z. B. Threads frühzeitig zu eröffnen oder ausführliche Bundesliga-Tipps im Off Topic-Bereich abzugeben.
Aber so ist das hier in diesem Forum nunmal:
Gehst Du einen User mal etwas härter an, fühlt der sich erst persönlich beleidigt, und nutzt in der Zukunft (auch noch Monate später!) jede sich ihm bietende Gelegenheit, an Deinen Beiträgen herumzukritteln. Weil die Argumentze meist fehlen, werden dann Kommentare abgegeben, die nicht zum Thema passen. Und mal im Ernst: Was ist bitteschön schlimm an der Eröffnung des Spielthreads 2 Tage vor dem Match? Ich sage: NIX is schlimm dran - und diese Behauptung erfährt ja oben auch Zuspruch von anderen Usern!
Dem Trillerchen sei nur gesagt: Der Anteil Deiner Müll-Postings an Deinen Gesamt-Postings übersteigt WEIT den Durchschnittschnittswert der User hier. Würde mir zu denken geben! Dir ist das natürlich scheissegal - schon klar. Und daher kann ich leider nur zu dem Schluß kommen, Leute wie Dich anb sofort nicht mehr für voll zu nehmen. Soweit ich das hier mitbekommen habe, denken andere ähnlich über Dich.
Mein Tipp: Leg Dir nen neuen Nicknamen zu, gehe in Dich, und poste fortan hauptsächlich (jeder schreibt mal Müll) sinnvolle Beiträge.
Mußt Du Frust abbauen, versuche Sex zu haben (wenn auch mit Dir selbst) oder kauf Dir einen Sandsack.
Wäre schön, den oft vorkommenden "trillerischen" Schwachsinn nicht mehr lesen zu müssen...
P. S.: Und, Triller, stell Dir vor, ja, es gibt sie tatsächlich, die Leute, die gerne im Vorfeld einer Partie tippen oder diskutieren wollen. Das ist im Übrigen auch in anderen Eishockeyforen so! Da hättest Du viel zu tun, wenn du solche destruktive Postings wie das obige in jedes DEL-Forum zu jedem Heimspiel reinposten müsstest

:roll:
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de