" hat geschrieben:Versteh das Problem eigentlich auch nicht, oder habs noch nie verstanden. Ich klicke einfach am Anfang gleich auf Seite 3 oder 4 und bin dann eigentlich immer am Anfang vom Spiel...:wink:
Du bist genauso blöd wie ich! :wink:
" hat geschrieben:Versteh das Problem eigentlich auch nicht, oder habs noch nie verstanden. Ich klicke einfach am Anfang gleich auf Seite 3 oder 4 und bin dann eigentlich immer am Anfang vom Spiel...:wink:
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Wenn Du weist, daß das Spiel erst morgen ist und die Spielanalysen erst nach dem Spiel hier zu finden sind, warum liest Du dann diesen Thread, wenn du auch darüber informiert bist, daß am Anfang nur Tipps stehen?
[ ] Du hast verstanden, daß es hier nur um die verbesserung der lesbarkeit ging
[ ] Du bist offen, umgänglich und denkst über vorschläge nach
[X] ich werde mich weiterhin durch die ersten seiten des sreds klicken, und dadurch den trafic unnötig belasten
[X] geh weg
" hat geschrieben:
4. Warum willst Du gehen? Ich dachte immer, daß man im I-Net surft.... :? :wink:
" hat geschrieben:Noch 2 Tage bis zum Spiel, und heute schon der Beitrag...
Naja, einfach mythosisch...
Werden wieder 4 Seiten Tipps, 3 Seiten Live-Ticker und dann Witziges![]()
![]()
![]()
Achja... Ich verkriech mich schon wieder in mein Loch, keine Sorge :wink:
" hat geschrieben:Es war mir schon bei der Eröffnung dieses Threads klar, dass es nicht lange dauern würde, bis einer der üblichen Verdächtigen (Triller, HNAT) wieder einen saublöden, nicht themenbezogenen Querschläger bringt.
Mit "mythosisch" ist eine Eigenschaft von "MythosAEV", also von meiner Wenigkeit gemeint, z. B. Threads frühzeitig zu eröffnen oder ausführliche Bundesliga-Tipps im Off Topic-Bereich abzugeben.
Gehst Du einen User mal etwas härter an, fühlt der sich erst persönlich beleidigt, und nutzt in der Zukunft (auch noch Monate später!) jede sich ihm bietende Gelegenheit, an Deinen Beiträgen herumzukritteln. Weil die Argumentze meist fehlen, werden dann Kommentare abgegeben, die nicht zum Thema passen. Und mal im Ernst: Was ist bitteschön schlimm an der Eröffnung des Spielthreads 2 Tage vor dem Match? Ich sage: NIX is schlimm dran - und diese Behauptung erfährt ja oben auch Zuspruch von anderen Usern!
Dem Trillerchen sei nur gesagt: Der Anteil Deiner Müll-Postings an Deinen Gesamt-Postings übersteigt WEIT den Durchschnittschnittswert der User hier. Würde mir zu denken geben!
Dir ist das natürlich scheissegal - schon klar.
Und daher kann ich leider nur zu dem Schluß kommen, Leute wie Dich anb sofort nicht mehr für voll zu nehmen.
Soweit ich das hier mitbekommen habe, denken andere ähnlich über Dich.
Mein Tipp: Leg Dir nen neuen Nicknamen zu, gehe in Dich, und poste fortan hauptsächlich (jeder schreibt mal Müll) sinnvolle Beiträge.
Mußt Du Frust abbauen, versuche Sex zu haben (wenn auch mit Dir selbst) oder kauf Dir einen Sandsack.
" hat geschrieben:Aber wenns nix zum aufregen gibt, sucht man halt was. :roll:
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Es war mir schon bei der Eröffnung dieses Threads klar, dass es nicht lange dauern würde, bis einer der üblichen Verdächtigen (Triller, HNAT) wieder einen saublöden, nicht themenbezogenen Querschläger bringt.
Wenigstens bist du dir deiner ... bewusstMit "mythosisch" ist eine Eigenschaft von "MythosAEV", also von meiner Wenigkeit gemeint, z. B. Threads frühzeitig zu eröffnen oder ausführliche Bundesliga-Tipps im Off Topic-Bereich abzugeben.
Einsicht ist der erste Weg zur BesserungGehst Du einen User mal etwas härter an, fühlt der sich erst persönlich beleidigt, und nutzt in der Zukunft (auch noch Monate später!) jede sich ihm bietende Gelegenheit, an Deinen Beiträgen herumzukritteln. Weil die Argumentze meist fehlen, werden dann Kommentare abgegeben, die nicht zum Thema passen. Und mal im Ernst: Was ist bitteschön schlimm an der Eröffnung des Spielthreads 2 Tage vor dem Match? Ich sage: NIX is schlimm dran - und diese Behauptung erfährt ja oben auch Zuspruch von anderen Usern!
Wann biste mich mal härter angegangen ? Wäre mir neu. Sei's Drum!Dem Trillerchen sei nur gesagt: Der Anteil Deiner Müll-Postings an Deinen Gesamt-Postings übersteigt WEIT den Durchschnittschnittswert der User hier. Würde mir zu denken geben!
Tut's Nicht!Dir ist das natürlich scheissegal - schon klar.
Eben!Und daher kann ich leider nur zu dem Schluß kommen, Leute wie Dich anb sofort nicht mehr für voll zu nehmen.
Haben schon viele geschrieben. Einer steigt immerwieder drauf einSoweit ich das hier mitbekommen habe, denken andere ähnlich über Dich.
:heul:Mein Tipp: Leg Dir nen neuen Nicknamen zu, gehe in Dich, und poste fortan hauptsächlich (jeder schreibt mal Müll) sinnvolle Beiträge.
Vielleicht hab ich das ja schon lange:shock: :shock: Viel Spaß beim Nick-Raten.
Mußt Du Frust abbauen, versuche Sex zu haben (wenn auch mit Dir selbst) oder kauf Dir einen Sandsack.
Stellst du dich zur Verfügung ?![]()
Ich meld mich in ein paar Wochen wieder, bis denne![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
conti hin..
conti her..
wer in die play off's will, MUSS die roosters schlagen..
" hat geschrieben:Wenn York ähnlich stark spielt wie im Hinspiel, dann sehe grosse Probleme für unsere Hintermannschaft zukommen. Aber offensiv sind wir sooo stark, da kann der Conti noch so motiviert sein, der gekommt seine 4 Dinger. Also, die Reihe um York-Higgins-Adams ausschalten, und der Sieg ist uns sicher !!