AEV : Iserlohn (Fr.)

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Versteh das Problem eigentlich auch nicht, oder habs noch nie verstanden. Ich klicke einfach am Anfang gleich auf Seite 3 oder 4 und bin dann eigentlich immer am Anfang vom Spiel... 8) :wink:

Du bist genauso blöd wie ich! :wink:
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Wenn Du weist, daß das Spiel erst morgen ist und die Spielanalysen erst nach dem Spiel hier zu finden sind, warum liest Du dann diesen Thread, wenn du auch darüber informiert bist, daß am Anfang nur Tipps stehen?

[ ] Du hast verstanden, daß es hier nur um die verbesserung der lesbarkeit ging
[ ] Du bist offen, umgänglich und denkst über vorschläge nach
[X] ich werde mich weiterhin durch die ersten seiten des sreds klicken, und dadurch den trafic unnötig belasten
[X] geh weg

:lol: :lol: :lol:

1. Bin ich nicht für die Verbesserung der Lesbarkeit verantwortlich, sondern jeder user selbst. Wenns Dich stört, mach es einfach so, wie Du es für richtig hältst. Wenn nicht, dann laß es... Mich stört es nicht, denn ich machs genauso wie der Dome bereits geschrieben hat.

2. Genau... Man kann mir sicherlich einiges vorwerfen, aber das ich für Verbesserungsvorschläge etc. nicht offen bin, nicht.

3. Sorry, aber das ist für mich: eigene Dummheit bzw. Unfähigkeit.

4. Warum willst Du gehen? Ich dachte immer, daß man im I-Net surft.... :? :wink:
punisher

Beitrag von punisher »

" hat geschrieben:
4. Warum willst Du gehen? Ich dachte immer, daß man im I-Net surft.... :? :wink:

Ich war einkaufen...
Sowas will ich zwar nicht, lässt sich aber leide rnicht vermeiden...
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

" hat geschrieben:Noch 2 Tage bis zum Spiel, und heute schon der Beitrag...
Naja, einfach mythosisch...
Werden wieder 4 Seiten Tipps, 3 Seiten Live-Ticker und dann Witziges 8) 8) 8)

Achja... Ich verkriech mich schon wieder in mein Loch, keine Sorge :wink:

Sehr geil, Peacemaker :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

Ich Tipp dann au mal:
5:2

0:1 0:59 York(Knold)PP1
0:2 8:59 Goldmann(York; Adams)PP2

1:2 23:22 Busch(Kofler)
2:2 26:21 Moeser (Felsner;Pudlick)PP2
3:2 35:14 Girard (Fortier; Arendt)PP1

4:2 46:01 Bancroft (im nachschuss :lol: )
5:2 57:57 Emptynedaa :wink: von mayr/kofler;carter)

Zuschauer 4.215
Nur der AEV!
punisher

Beitrag von punisher »

ich auch:

AEV - IEC 2:3
(1:0;0:2;1:1)

Tore: 16:28 Kofler, Busch, Miner, 44:07 Miner, Labbé

Strafzeiten 10:0, 10 min Augsburg Disz. Laporte

Conti kommt nach 44:07 und hält seinen Kasten saubär

4028 Zuschauer (ohne Kamerateam ATV)
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

" hat geschrieben:Es war mir schon bei der Eröffnung dieses Threads klar, dass es nicht lange dauern würde, bis einer der üblichen Verdächtigen (Triller, HNAT) wieder einen saublöden, nicht themenbezogenen Querschläger bringt.

Wenigstens bist du dir deiner ... bewusst ;)
Mit "mythosisch" ist eine Eigenschaft von "MythosAEV", also von meiner Wenigkeit gemeint, z. B. Threads frühzeitig zu eröffnen oder ausführliche Bundesliga-Tipps im Off Topic-Bereich abzugeben.

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung
Gehst Du einen User mal etwas härter an, fühlt der sich erst persönlich beleidigt, und nutzt in der Zukunft (auch noch Monate später!) jede sich ihm bietende Gelegenheit, an Deinen Beiträgen herumzukritteln. Weil die Argumentze meist fehlen, werden dann Kommentare abgegeben, die nicht zum Thema passen. Und mal im Ernst: Was ist bitteschön schlimm an der Eröffnung des Spielthreads 2 Tage vor dem Match? Ich sage: NIX is schlimm dran - und diese Behauptung erfährt ja oben auch Zuspruch von anderen Usern!

Wann biste mich mal härter angegangen ? Wäre mir neu. Sei's Drum!
Dem Trillerchen sei nur gesagt: Der Anteil Deiner Müll-Postings an Deinen Gesamt-Postings übersteigt WEIT den Durchschnittschnittswert der User hier. Würde mir zu denken geben!

Tut's Nicht!
Dir ist das natürlich scheissegal - schon klar.

Eben!
Und daher kann ich leider nur zu dem Schluß kommen, Leute wie Dich anb sofort nicht mehr für voll zu nehmen.

Haben schon viele geschrieben. Einer steigt immerwieder drauf ein ;)
Soweit ich das hier mitbekommen habe, denken andere ähnlich über Dich.

:heul:
Mein Tipp: Leg Dir nen neuen Nicknamen zu, gehe in Dich, und poste fortan hauptsächlich (jeder schreibt mal Müll) sinnvolle Beiträge.

Vielleicht hab ich das ja schon lange :lol: :shock: :shock: Viel Spaß beim Nick-Raten.
Mußt Du Frust abbauen, versuche Sex zu haben (wenn auch mit Dir selbst) oder kauf Dir einen Sandsack.

Stellst du dich zur Verfügung ? 8)

Ich meld mich in ein paar Wochen wieder, bis denne 8) 8) :lol: :lol: :lol:
Eismann
Hockeygott

Aufregung !

Beitrag von Eismann »

" hat geschrieben:Aber wenns nix zum aufregen gibt, sucht man halt was. :roll:

Das waren auch meine ersten Gedanken !

Jetzt findet man zur Zeit an der Mannschaft nichts negatives, dann beginnt man untereinander zu kritisieren und nörgeln !

Also, seit friedlich ...
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Morgen wird übrigens, laut Iserlohner Kreisanzeiger, Conti im Tor stehen. Naja schau mer mal. Ich weiß nicht ob das unbedingt ein Vorteil für uns ist. Gegen uns hat er eigentlich meistens ganz gut gehalten.

Mein Tipp:

Augsburger Panther - Iserlohn Roosters 4:2

Torschützen:

Francois Methot
Rick Girard
Shawn Carter
Mike Pudlick
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Mein Tip:
4:2
Tore:Fortier,Felsner,Arendt,Bancroft-Higgins,Adams
Zuschauer:4600
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Es war mir schon bei der Eröffnung dieses Threads klar, dass es nicht lange dauern würde, bis einer der üblichen Verdächtigen (Triller, HNAT) wieder einen saublöden, nicht themenbezogenen Querschläger bringt.

Wenigstens bist du dir deiner ... bewusst ;)
Mit "mythosisch" ist eine Eigenschaft von "MythosAEV", also von meiner Wenigkeit gemeint, z. B. Threads frühzeitig zu eröffnen oder ausführliche Bundesliga-Tipps im Off Topic-Bereich abzugeben.

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung
Gehst Du einen User mal etwas härter an, fühlt der sich erst persönlich beleidigt, und nutzt in der Zukunft (auch noch Monate später!) jede sich ihm bietende Gelegenheit, an Deinen Beiträgen herumzukritteln. Weil die Argumentze meist fehlen, werden dann Kommentare abgegeben, die nicht zum Thema passen. Und mal im Ernst: Was ist bitteschön schlimm an der Eröffnung des Spielthreads 2 Tage vor dem Match? Ich sage: NIX is schlimm dran - und diese Behauptung erfährt ja oben auch Zuspruch von anderen Usern!

Wann biste mich mal härter angegangen ? Wäre mir neu. Sei's Drum!
Dem Trillerchen sei nur gesagt: Der Anteil Deiner Müll-Postings an Deinen Gesamt-Postings übersteigt WEIT den Durchschnittschnittswert der User hier. Würde mir zu denken geben!

Tut's Nicht!
Dir ist das natürlich scheissegal - schon klar.

Eben!
Und daher kann ich leider nur zu dem Schluß kommen, Leute wie Dich anb sofort nicht mehr für voll zu nehmen.

Haben schon viele geschrieben. Einer steigt immerwieder drauf ein ;)
Soweit ich das hier mitbekommen habe, denken andere ähnlich über Dich.

:heul:
Mein Tipp: Leg Dir nen neuen Nicknamen zu, gehe in Dich, und poste fortan hauptsächlich (jeder schreibt mal Müll) sinnvolle Beiträge.

Vielleicht hab ich das ja schon lange :lol: :shock: :shock: Viel Spaß beim Nick-Raten.
Mußt Du Frust abbauen, versuche Sex zu haben (wenn auch mit Dir selbst) oder kauf Dir einen Sandsack.

Stellst du dich zur Verfügung ? 8)

Ich meld mich in ein paar Wochen wieder, bis denne 8) 8) :lol: :lol: :lol:

Womit eindeutig anhand Deiner Reaktion bewiesen wäre, dass Du als KIND anzusehen bist, was Deine persönliche Reife angeht. Und damit Ende der Diskussion. Wollen hier ja schließlich nicht den schönen Thread zumüllen...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
NoooM
Rookie

Beitrag von NoooM »

conti hin..
conti her..

wer in die play off's will, MUSS die roosters schlagen..

mein tip

5 : 2
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Jep. Ein Sieg muss her!!!

Wird aber kein Zuckerschlecken! Wird viel davon abhängen, ob die Jungs in der Defensive den York in den Griff bekommen. Falls Conti spielt, wird er natürlich super-motiviert sein.

daher mein Tipp: AEV-Roosters: 4-3
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Wenn York ähnlich stark spielt wie im Hinspiel, dann sehe grosse Probleme für unsere Hintermannschaft zukommen. Aber offensiv sind wir sooo stark, da kann der Conti noch so motiviert sein, der gekommt seine 4 Dinger. Also, die Reihe um York-Higgins-Adams ausschalten, und der Sieg ist uns sicher !!
Tisa
Neuer Benutzer

Beitrag von Tisa »

Conti spielt heute und wird den Dummschwaflern bei uns zeigen, dass wir auch spiele mit ihm im Tor gewinnen können :D
Wird ein torreiches Spiel, welches am Ende uns 3 Punkte bescherrt :P

Mein Tipp

AEV : Roosters 5:6 :D

Grüßle Tisa
Wenn ich meinen eigenen Wert erkenne und daran glaube, dann kann ich es mir leisten, so zu sein, wie ich bin!
SirHighwayman
Stammspieler

Beitrag von SirHighwayman »

conti hin..
conti her..

wer in die play off's will, MUSS die roosters schlagen..

RICHTIG.....

5:1

Danke

sir
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

" hat geschrieben:Wenn York ähnlich stark spielt wie im Hinspiel, dann sehe grosse Probleme für unsere Hintermannschaft zukommen. Aber offensiv sind wir sooo stark, da kann der Conti noch so motiviert sein, der gekommt seine 4 Dinger. Also, die Reihe um York-Higgins-Adams ausschalten, und der Sieg ist uns sicher !!

Die Spiele gg Iserlohn sind normal ja nicht so doll anzusehen, aber auf York freu ich mich schon lange, hoffentlich zeigt er heute was in ihm steckt.
Nicht missverstehen, hoff selbstverständlich auf nen Sieg für uns.

So long, die legendäre #8
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

ich tipp mal auf ein "typisches" Iserlohn-Spiel:

1-2 n.P.
Derchinger
Stammspieler

Beitrag von Derchinger »

AEV - Iserlohn 4:2
Supporter
Anfänger

Beitrag von Supporter »

Tipp mal auf ein hart umkämpftes 4:2 für die Panther.

Torschützen AEV:
Methot, Fortier, Moeser, Pudlick

Torschützen Iserlohn:
eigentlich egal !

Zuschauer:
hoffentlich genug um Schutz vor der Kälte zu bekommen !
Antworten