Mannheim-Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Hancock #48
Ersatzspieler

Mannheim-Augsburg

Beitrag von Hancock #48 »

" hat geschrieben:kassel führt jetzt auch!

ja und?was hat das im augsburger spielthread zu tun?
Nur der AEV!
Flakebernd
Profi

Mannheim-Augsburg

Beitrag von Flakebernd »

Wieviel Livespiele der Panther hast du eigentlich gesehen HNAT, dass
Du dir es herausnimmst deine Kritiken loszuwerden????
Dauerkartenbesitzer
HNAT
Stammspieler

Mannheim-Augsburg

Beitrag von HNAT »

" hat geschrieben:Wieviel Livespiele der Panther hast du eigentlich gesehen HNAT, dass

????
Ich beurteile immer nur die Spiele zu denen ich aufgrund meiner geographischen Lage kann...
Zu Spielen, bei denen ich nicht anwesend war äußere ich mich normalerweise nicht (außer evtl letzte Woche in WOB, da ich einfach der Meinung bin, dass man eine 3 Tore Führung über die Runden bringen muss)
Abgesehen davon: Was hat das mit deiner absurden Forderung zu tun???
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Shutout
Hockeygott

Mannheim-Augsburg

Beitrag von Shutout »

" hat geschrieben:Wieviel Livespiele der Panther hast du eigentlich gesehen HNAT, dass

Genau das meine ich!
So gut wie keine Spiele gesehen aber groß die Klappe aufmachen.
Sabionski
All-Star

Mannheim-Augsburg

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:Frage ich denn ständig, wo die Rosarotseher jetzt sind, wenns mal schlecht läuft????

Ähhmmmm...

...JA! :wink:

Aber "Druff Gschiss!" :wink:
Mund abwischen und Blick nach vorne!

Das Team hat zuletzt bewiesen, zu welchen Leistungen es fähig ist.
Und irgenwann fordern halt die verletzungsbedingten Ausfälle bei dem momentanen Spielepensum nun mal leider ihren Tribut.

Das war ein Wochenende mit nur 1 Punkt! Scheisse!!!
Heute in Mannheim durfte man sicherlich nicht mit viel rechnen, aber der Punkteverlust vom Freitag tut weh!

Nächstes Wochenende wird's wieder besser! :)

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
HNAT
Stammspieler

Mannheim-Augsburg

Beitrag von HNAT »

" hat geschrieben:

Genau das meine ich!
So gut wie keine Spiele gesehen aber groß die Klappe aufmachen.

:roll:
Jep, hab nicht alle Spiele gesehen ( Dieses Jahr nur 6 Heimspiele und das Auswärtsspiel in Nürnberg), aber was hat das mit der allgemeinen Lage zu tun?
Wie gesagt: Habe nur kritisiert oder gelobt, wenn ich live vor Ort war! Was du daher von mir willst, verstehe ich beim besten Willen nicht!
Kann ja auch behaupten: Shutout: Sieht zwar fast alle Spiele (ist das überhaupt so?), ist aber nicht in der Lage kritik zu äußern!
Mach ich das? Nein, denn es ist mir völlig egal, wie viele Spiele du siehst, bzw. ob du kritisch bist oder nicht...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
HNAT
Stammspieler

Mannheim-Augsburg

Beitrag von HNAT »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Frage ich denn ständig, wo die Rosarotseher jetzt sind, wenns mal schlecht läuft????

Ähhmmmm...

Nein, eben nicht! Aber einige könnens wirklich nicht lassen die - in ihren Augen bösen - ständig herauszufordern...
Nächstes Wochenende wird's wieder besser! Smile

Hoffen wirs! Und heute hab ich zumindest nicht wirklich mit Punkten gerechnet! Daher hält sich meine Enttäuschung momentan in Grenzen!
Sauer bin ich nur wegen der ständigen Sticheleien hier in diesem Forum gegen meine Person... :roll:
Shutout
Hockeygott

Mannheim-Augsburg

Beitrag von Shutout »

Schau mal in den Thread zum Iserlohn Spiel, da wirst du mit Sicherheit nichts positives von mir lesen können. Ich sehe sehr wohl wenn die Mannschaft scheiße spielt und das war am Freitag gegen Iserlohn der Fall.
Heute haben sie wenigstens gekämpft und das kann man ja wohl loben, mehr zum Spiel kann ich selber nicht sagen, da ich es nicht gesehen habe.
bogser100
Stammspieler

Mannheim-Augsburg

Beitrag von bogser100 »

:sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:

Geht das jetzt wieder los. Langsam wird es langweilig.

HNAT
Stammspieler

Mannheim-Augsburg

Beitrag von HNAT »

" hat geschrieben:Schau mal in den Thread zum Iserlohn Spiel, da wirst du mit Sicherheit nichts positives von mir lesen können. Ich sehe sehr wohl wenn die Mannschaft scheiße spielt und das war am Freitag gegen Iserlohn der Fall.
Heute haben sie wenigstens gekämpft und das kann man ja wohl loben, mehr zum Spiel kann ich selber nicht sagen, da ich es nicht gesehen habe.

Wie oben gesagt: Mir egal, ob du kritisierst oder nicht, aber zum fetten Teil von mir nur kurz was:
1. Wie du sagtest: Du hast das Spiel nicht gesehen und kannst es daher nicht beurteilen...
2. Gehe allerdings auch davon aus, dass man wohl gekämpft hat, aber bei allem Respekt: DAS ist in meinen Augen selbstverständlich - findest du nicht...
Shutout
Hockeygott

Mannheim-Augsburg

Beitrag von Shutout »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Schau mal in den Thread zum Iserlohn Spiel, da wirst du mit Sicherheit nichts positives von mir lesen können. Ich sehe sehr wohl wenn die Mannschaft scheiße spielt und das war am Freitag gegen Iserlohn der Fall.

Wie oben gesagt: Mir egal, ob du kritisierst oder nicht, aber zum fetten Teil von mir nur kurz was:
1. Wie du sagtest: Du hast das Spiel nicht gesehen und kannst es daher nicht beurteilen...
2. Gehe allerdings auch davon aus, dass man wohl gekämpft hat, aber bei allem Respekt: DAS ist in meinen Augen selbstverständlich - findest du nicht...

Hättest Du das Spiel gegen Iserlohn gesehen dann wüsstest Du das es nicht selbstverständlich ist. Leider! :wink:
Sabionski
All-Star

Mannheim-Augsburg

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Ähhmmmm...

Nein, eben nicht! Aber einige könnens wirklich nicht lassen die - in ihren Augen bösen - ständig herauszufordern...

Mach Dich locker! :wink:

Ich habe es in den letzten Wochen oft genug geschrieben:
Ich habe längst kapiert/akzeptiert, dass auch Du AEV Fan bist...
...nur eben anders! :wink:

Lass einfach mal Dein imaginäres "DÜV-Bösen-"Image ausser Betracht und bedenke bei Postings von anderen Usern einfach auch mal die Faktoren
- Humor
- Zynismus
- Stichelei
- und auch Frust nach einer Niederlage!

Gerade Flake-Bernd ist gewiss kein User, der Dir Böses will
Locker bleiben und auch mal über sich selber lachen/schmunzeln können! :wink:

mfG, Tim
Sabionski
All-Star

Mannheim-Augsburg

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben::sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:

Geht das jetzt wieder los. Langsam wird es langweilig.

Oooch!
Für uns "aktiv Beteiligte" gar nicht!

Gruss, Tim :wink: :wink: :wink:
Sir Eric 88
Profi

re

Beitrag von Sir Eric 88 »

Naja haben doch einen Punkt gegen Iserlohn gewonnen :roll: !
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
fgtim

Mannheim-Augsburg

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:So- und weil es so schön ist , jetzt alle Miesmacher aus ihren Löchern heraus- bitte schön :evil:

Hmmm, finde deine Postings qualitativ eigentlich meistens recht gut.......aber das war doch recht unnütz.
Aber ich schreibe es mal dem Frust zu :wink:
saki
Profi

Re: re

Beitrag von saki »

" hat geschrieben:Naja haben doch einen Punkt gegen Iserlohn gewonnen :roll: !

Nach einer tollen spielerischen und kämpferischen Leistung :wink:
thomas

Mannheim-Augsburg

Beitrag von thomas »

Und er hat uns wieder. Der Boden der Tatsachen. Sehr gut. Brauch dann wenigstens keinen Blödsinn mehr von wegen an Mannheim und Berlin ranschnuppern zu lesen.
Mannschaft scheint alles gegeben zu haben, aber in Mannheim ist halt nix zu erben. Bin deswegen auch nicht enttäuscht. Versaut wurde das WE am Freitag.

@Flakebernd:

Müssen diese dummen Provokationen sein?
Rigo Domenator

Mannheim-Augsburg

Beitrag von Rigo Domenator »

" hat geschrieben:Und er hat uns wieder. Der Boden der Tatsachen. Sehr gut. Brauch dann wenigstens keinen Blödsinn mehr von wegen an Mannheim und Berlin ranschnuppern zu lesen.
Mannschaft scheint alles gegeben zu haben, aber in Mannheim ist halt nix zu erben. Bin deswegen auch nicht enttäuscht. Versaut wurde das WE am Freitag.

@Flakebernd:

nein, nein, nein...

ich will nicht...

aber ich muss...

*ZUSTIMM* 8) :wink:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Flakebernd
Profi

Mannheim-Augsburg

Beitrag von Flakebernd »

Gut ich werde heute Nacht 10 Vater-unser Gebete aufsagen zur Buße.

Na.. aber so unrecht hab ich nicht gehabt wenn ich manche Topics ansehe die heute Abend entstanden sind. :D :D
Dauerkartenbesitzer
good luck
Hockeygott

Mannheim-Augsburg

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:@Flakebernd:

Aber Hallo. Bernd ist alles, aber sicher nicht dumm und seine Postings, noch viel weniger. Vielleicht ist er einfach nicht ausgeschlafen :wink:

Könnte mich ja jetzt auch angespochen fühlen, tue es aber nicht. Robert ist halt gleich drauf angesprungen.

Legt halt nicht alles auf die Goldwaage. Sagen wir es mal so, wir Bösen haben einen gut. So wie ich uns kenne, brauchen wir ihn auch noch, in dieser Saison :wink:

Zum Spiel selber, auf Augenhöhe in Mannheim, dass ist doch nicht schlecht. 3 Tore geschoßen ist auch ok. Bis zum Ende mitgespielt, ist auch nicht zu verachten.

Weniger gut ist, dass wir in Sachen Play Offs zurück gefallen sind. Nur nach der Hälfte sind wir auf einen Punkt vor dem 9. Wenn wir die gleiche Runde noch einmal so spielen, sind es 2. Und so ein Start, wird uns nicht mehr gelingen :wink:

Also ist alles in Butter, auch wenn ich persönlich nicht an die Play Offs glaube...
Antworten